SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Pöser Purche

wenn man sich das foul vom schrammel anschaut, merkt man, dass der austriaspieler das foul sucht und sich ins am boden liegende bein einhackelt.... mit dem oberen fuss berührt schrammel den gegenspieler nicht (torkamera zeigt das relativ klar) - da war der nicht gegebene elfer für uns eindeutiger als der scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach dem 2:1 hab ich es schon gespürt, dass das kein dreier mehr wird.......exakt wie gegen matterburg :facepalm: 

 

dass rapid nicht den sack bei 2:0 zumacht verstehe ich nicht :kopfwand: ein hergeschenkter sieg, obwohl sich die austria quasi 2 tore selbst eingschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Bickel hat es endlich richtig ausgesprochen, die Mannschaft steht auch mal in der Verantwortung. (mMn immer)

Wer nicht bis zum Schluss kämpfen möchte und die Zügel schleifen lässt, hat den Sieg nicht verdient.

Das stimmt schon so,trotzdem hat sich heute ein jeder einzelne zerissen.

Wenn ich schon 11 Hiafla hab dann verwalte ich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Im Versuch den Ball zu spielen Torraub im Strafraum ist Gelb, wurde vor Kurzem geändert.

Offensichtlich hat Harkam ihm den Versuch abgesprochen..und ganz ehrlich: So weit weg von Wahrheit ist Harkam da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Man sollte aber auch nicht vergessen, das das von uns bis zum 2:1 ein gutes Spiel war.  Das hatte was von der Rapid von vor 2 Jahren.

die rapid vor zwei jahren hätte diese austria aus dem stadon geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE!!!

Da zeigt man teilweise richtig geilen Fussball und dann schenkt man es einfach her.

 

Keine Ahnung was mich mehr aufregt, Joelintons Eigensinnigkeit, unsere Chanceverwertung generell, die Vollidioten auf der Tribüne, der Schiri (nach gutem Beginn scheisse auf beiden Seiten). Ich bin einfach grantig. Und die Austria spielt komplett scheisse, steigt aber im EC auf und holt sich einen Punkt im Derby, jetzt haben wir die depperten wahrscheinlich wieder einmal wiederbelebt :facepalm: Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Geh deinen Bert bumsen 

Schön zu sehen, dass es im ASB immernoch Homophobie gibt. Wäre sonst zu niveauvoll.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte aber auch nicht vergessen, das das von uns bis zum 2:1 ein gutes Spiel war.  Das hatte was von der Rapid von vor 2 Jahren.

Um so ärgerlicher :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sich das foul vom schrammel anschaut, merkt man, dass der austriaspieler das foul sucht und sich ins am boden liegende bein einhackelt.... mit dem oberen fuss berührt schrammel den gegenspieler nicht (torkamera zeigt das relativ klar) - da war der nicht gegebene elfer für uns eindeutiger als der scheiss

genau so war es auch, ja kann man geben, muss man nicht, aber ok, nur man hat das gesehen, bei uns gibt er den Elfer fix nicht und dort pfeift er sofort, soviele Akionen gegen uns, lächerlich, Gratulation an die BL zu diesen tollen Schiris.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso kann die Austria jedesmal bestimmen wann sie reingehen oder nicht ? Würfe von der Tribune sind nicht okay, alles klar, aber jedes mal einfach so das Spielfeld zu verlassen wenns wollen ist mMn ebenfalls nicht okay..

Genauso war mMn die Schiedsrichterleistung ebenfalls nicht okay. Harkam eine reine Katastrophe 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Man hat eigentlich zu viel zu unkontromliert investiert,das Spiel danach nicht richtig verwaltet angesichts des Zustands einiger Spieler,die Taktik nicht umgelegt und dafür 2 Tore fast 3 bekommen.

Mannschaft zu gleichen Maßen Schuld wie der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.