SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.

Können wir uns jz. Sicher sein das ein stürmer kommen muss der eine gewissen routine und schnelligkeit hat?

Sonst is unglaublich das man das hergibt, einfach dumm. Ich verstehe nicht wieso man bei einem gegentor die nerven verliert..

Dann kommt der harkam noch dazu der die spielleitung komplett verloren hat, auch manche deppen fans gehören rausgesperrt. 

Fink sieht ein gerechtes Xerl :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch eigene Nachlässigkeit und Schiripech einen sicheren Sieg gegen unterirdische Violas verschenkt. Sehr schade. Dass man sich in Führung liegend in Sicherheit wiegt und nur mehr halbherzig verteidigt, muss schnellstens abgestellt werden. Ist jetzt im 3. Spiel in Folge passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War das Elferfoul von Schrammel nicht eigentlich gelb? Die Attacke galt ja schließlich dem Ball, auch wenn er der letzte Mann war. Und in dem Fall gibt es keine doppelte Bestrafung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Durch eigene Nachlässigkeit und Schiripech einen sicheren Sieg gegen unterirdische Violas verschenkt. Sehr schade. Dass man sich in Führung liegend in Sicherheit wiegt und nur mehr halbherzig verteidigt, muss schnellstens abgestellt werden. Ist jetzt im 3. Spiel in Folge passiert.

Falsch es waren einfach zu wenige Spieler hinten welche verteidigen hätten können die waren noch mit dem Pressing beschäftigt oder stehend KO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Können wir uns jz. Sicher sein das ein stürmer kommen muss der eine gewissen routine und schnelligkeit hat?

Sonst is unglaublich das man das hergibt, einfach dumm. Ich verstehe nicht wieso man bei einem gegentor die nerven verliert..

Dann kommt der harkam noch dazu der die spielleitung komplett verloren hat, auch manche deppen fans gehören rausgesperrt. 

Fink sieht ein gerechtes Xerl :lol:

 

Warum nicht? Am Ende können wir froh sein dass wir das Spiel net noch verloren haben, grad bei der letzten Chance der Austria... 

Wenn zu deppert bist um klare Chancen zu verwerten, wo nur noch den Ball abspielen musst, darfst dich net wundern wenns am Ende ein X werd. 20 gute Minuten haben der Austria gereicht, wär absolut net notwendig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Was ich nicht ganz verstehe ist warum Gogo nicht SHFG bringt anstatt Schwab der eine Frechheit von Leistung auf den Platz gebracht hat! SHFG hätte sich wahrscheinlich zerissen u den Sieg eventuell noch halbwegs eingefahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott wo soll ich anfangen...

es tut weh so ein Derby herzuschenken. Ein Schiedsrichter, der das Spiel nicht nur beeinflusst sondern maßgeblich mitentscheidet ist eine Farce und das Shakehands mit jedem austrianer nach dem Match hat so einen ganz eigenen Beigeschmack.

 

zu uns...warum wir so viele Chancen auf das 3:0 gegen eine tote Austria nicht nutzen, 3 mal in 5 min vorm 2:1 exakt gleich schlecht aussehen rechts in der Defensive , wir zum flippen anfangen nach dem 1:2.... ist mir unbegreiflich.

 

dann trifft dieser untalentierte hässliche Mensch von einem Holzhauser per Elfer...sowas provokantes wie er nach der Unterbrechung beim Eckball ist nicht nur peinlich sondern auch grob unsportlich...diesem Menschen kann ich nichts gutes wünschen und passt zu diesem unsympathischen drecksverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.