SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schirleistung desolat, bei 2:1 hätte man Scharmmel rausnehmen müssen, dass war glasklar, schön das Harkam direkt rot zeigt, das zeigt seinen offensichtlichen Hass gegen uns, wofür war die direkte Rote Torraub? Der Austriastürmer hat mMn bei Schrammel eingehackt, die können nur dreckig Fussballspielen die Drecksmannschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

A Schand. Hab ich irgendwas verpasst oder kriegt man für ein 3:0 neuerdings mehr Punkte als für ein 2:0? Anders könnte ich mir nicht erklären warum wir weder taktisch noch personell irgendwie auf die 2 Tore-Führung reagiert haben. Selbst nach der Einwechslung von Prokop haben wir nicht reagiert und mir Hurra alles nach vorne geworfen. Ziemlich deppert. Weil die Austria war nach dem 2:0 klinisch tot.

Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber wir bewegen uns schon wieder Richtung "Wir schauen nur auf uns, was der Gegner macht ist wurscht"-Barisic Zeiten. Wir haben einfach nur einen Spielplan und sind sowohl spieler-, als auch trainerseitig unfähig im Spiel zu reagieren. Positionsbezogene Wechsel sind alles, was unsere Bank aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
#17 schrieb vor 4 Minuten:

War das Elferfoul von Schrammel nicht eigentlich gelb? Die Attacke galt ja schließlich dem Ball, auch wenn er der letzte Mann war. Und in dem Fall gibt es keine doppelte Bestrafung mehr.

war gelb rot

 

edit: zumindest wurds im orf so eingeblendet..

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schirleistung desolat, bei 2:1 hätte man Scharmmel rausnehmen müssen, dass war glasklar, schön das Harkam direkt rot zeigt, das zeigt seinen offensichtlichen Hass gegen uns, wofür war das direkt Rot, Torraub? Der Austriastürmer  hat mMn bei Schrammel eingehackt, die können nur dreckig Fussballspielen die Dreckmannschaft.

Verhindern einer sicheren Torchance. War korrekt pur rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 2 Minuten:

War das Elferfoul von Schrammel nicht eigentlich gelb? Die Attacke galt ja schließlich dem Ball, auch wenn er der letzte Mann war. Und in dem Fall gibt es keine doppelte Bestrafung mehr.

Sehe ich auch so, aber dank des völlig unnötigen Ellenbogenfouls auf der Mittellinie in der 1. Halbzeit hatte er ja eh schon gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Falsch es waren einfach zu wenige Spieler hinten welche verteidigen hätten können die waren noch mit dem Pressing beschäftigt oder stehend KO....

Genauso sehe ich das auch,man hätte auf Ballbesitz spielen müssen,wir sind einfach zu unfähig den Deckel drauf zu machen.

In Min 75 hätt msn dann auf Konter spielen dürfen,da hätt ich eben gerne eine anlaufende Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Bickel hat es endlich richtig ausgesprochen, die Mannschaft steht auch mal in der Verantwortung. (mMn immer)

Wer nicht bis zum Schluss kämpfen möchte und die Zügel schleifen lässt, hat den Sieg nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, aber dank des völlig unnötigen Ellenbogenfouls auf der Mittellinie in der 1. Halbzeit hatte er ja eh schon gelb.

Im Endeffekt wird es keinen Unterschied machen, weil er sicher nicht mehr als 1 Spiel Sperre bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
marmux schrieb Gerade eben:

Verhindern einer sicheren Torchance. War korrekt pur rot.

Im Versuch den Ball zu spielen Torraub im Strafraum ist Gelb, wurde vor Kurzem geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 1 Minute:

geil war hofmann als da scheiss holzhauser sich anköttelte zum corner zu gehen und die verweinte trottelhaltung vom holzhauser verarschte :) das war mega von REAL capitano

Ja, aber was war das für ein Vollkoffer, der mit Holzhauser "Hols Balli" gespielt hat? Hat genau nichts am Feld verloren solche Schwammerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sollte aber auch nicht vergessen, das das von uns bis zum 2:1 ein gutes Spiel war.  Das hatte was von der Rapid von vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt wird es keinen Unterschied machen, weil er sicher nicht mehr als 1 Spiel Sperre bekommen wird.

Eben. Es zeigt halt auch die Qualität unserer Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.