[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich schreibt er explizit, dass HH nicht die Hauptschuld trifft.

Hast recht! Ich entschuldige mich bei Dannyo dafür (hab fast alle Beiträge gelesen und es machte mich ein wenig müde und unkonzentriert!). Aber immer noch von "Mitschuld" zu schreiben, ist dennoch  sehr, sehr einseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Hast recht! Ich entschuldige mich bei Dannyo dafür (hab fast alle Beiträge gelesen und es machte mich ein wenig müde und unkonzentriert!). Aber immer noch von "Mitschuld" zu schreiben, ist dennoch  sehr, sehr einseitig. 

Najo, ab und an bringt er halt gern ein paar Zeilen zum schmunzeln, humoristisch quasi, wenn auch ohne Absicht, das müsste man doch eh spätestens seit Transferreputations-Gate wissen. :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich immer noch was RH böses getan hat um den grünen Anhang zu provozieren.

Langsames hingehen zum corner NACHDEM Dinge aufs Feld geworfen wurden und wieder weggehen weil WIEDER Dinge reingeworfen wurden kann es ja mal nicht sein.

Also, was sonst bitte? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man die Vereinsstellungnahmen der Grünen liest wird wie immer nichts passieren. Der Kinderfahnendieb ist ja das beste Beispiel und und und und, da kannst eigentlich fast jeden Vorfall hernehmen. Die Vereinsführung dort ist halt ein einziger Witz und am Gängelband der "Fans".

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich immer noch was RH böses getan hat um den grünen Anhang zu provozieren.

Langsames hingehen zum corner NACHDEM Dinge aufs Feld geworfen wurden und wieder weggehen weil WIEDER Dinge reingeworfen wurden kann es ja mal nicht sein.

Also, was sonst bitte? :ratlos: 

Nichts. Jeder mit Hirn kann das auf bewegten Bildern nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

ist es auch. nicht die sache mit den idioten-fans und den feuerzeugen aber die reaktion eurer spieler, der ordner und steffi sowie die stellungnahme des vereins. sowas auch noch zu beschwichtigen und zu verteidigen und in die offensive gehen und sich NICHT davon zu distanzieren und so halbworm zurück zu rudern ist oberpeinlich. das wirst du bei keinem verein der welt sehen wenns um solche würfe geht und genau da zeigt sich dass rapid von fanatikergesindel geführt wird.

ein verein voller assozialer rauschkinder mit aggressionsproblemen. und zu knoflach fällt mir gar nichts mehr ein...ein sonderschüler erster güte. ihr seid sooo peinlich dass ich ein wort erfinden müsste dass dieser steigerung für fremdschämen gleich kommen würde.

edit: ich habs schon. "rapid-schämen"

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Ich frag mich immer noch was RH böses getan hat um den grünen Anhang zu provozieren.

Langsames hingehen zum corner NACHDEM Dinge aufs Feld geworfen wurden und wieder weggehen weil WIEDER Dinge reingeworfen wurden kann es ja mal nicht sein.

Also, was sonst bitte? :ratlos: 

1. zu langsam híngegangen

2. wurden nur plastikstangen, becher u feuerzeuge geworfen. der spieler sollte dass ignorieren, denn durch diese wurfgegenstände entstehen keine ernsthaften verletzungen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist wirklich erstaunlich, wie vehement im Channel 5 die Aktionen ihrer Spieler/Ordner/Fans verteidigt werden (vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich im ASB wohl überwiegend um den gemäßigten Teil der Rapid-Fans handelt).

Ständig wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass es so etwas eh schon immer gegeben hat und auch immer geben wird. Damit allein, haben sie nicht mal völlig Unrecht.

Allerdings kann ich schlicht und einfach nicht verstehen, dass sie das Entscheidende schlicht und einfach nicht sehen wollen. Ich glaube es wurde an dieser Stelle (und auch in deren Channel) schon zig mal erwähnt, dass der Unterschied nicht die Fans per se sind (bei uns und auch bei anderen Vereinen gibt es nun mal die gleichen Idioten), sondern dass überwiegend der Umgang der Vereine selbst mit diesen Problemen kritisiert wird.

Meine persönliche Vermutung ist, dass es seitens Rapid Kalkül ist, dass die Fanproblematik so lasch angegangen wird, da sich aus ihrer Sicht die Kosten-Nutzen-Rechnung schlicht und einfach lohnen dürfte. Sie haben sich also bewusst für diesen Weg entschieden, da ihnen der Preis für eine gesittete Atmosphäre zu hoch zu sein scheint (weniger Zuschauer, weniger Stimmung, …). Oder etwas direkter ausgedrückt – sie gehen dafür über Leichen.

Weiters bin ich jedoch der Meinung, dass diese Strategie langfristig nicht funktionieren wird. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass durch die Entwicklung des modernen Fußballs die „Ultras-Mentalität“ mehr oder weniger aussterben wird (in vielen Ländern ist das schon passiert – in anderen ist es voll im Gange). Mich macht diese Entwicklung zwar nicht restlos glücklich, das ändert allerdings nichts daran, dass es wohl immer weiter in dieser Richtung gehen wird (der Fußball befindet sich nun mal – wie auch alles andere – im Wandel der Zeit).

Deshalb denke ich, dass ihnen der eingeschlagene Weg in Zukunft so richtig am Schädl fallen wird und dass sie sich mit dieser Kosten-Nutzen-Rechnung – langfristig – ordentlich verkalkuliert haben.

Und selbst wenn es nicht ganz so weit wie von mir beschrieben kommen wird, der Umstand, dass die Konsequenzen Jahr für Jahr, selbst für „leichte“ Ausschreitungen, drastischer werden werden, ist für mich Fakt.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Knoflach auf FB

Orthographisches Highlight

 

wir wissen das wir die 3punkte für uns behalten mussten in unserem zu Hause ! 
Wir haben als Team die Chance es wieder kommenden Sonntag gegen Admira uns den Sieg zu holen den wir für unsere Ziele brauchen ! 

Ohne Emotionen wäre dieser Sport nicht was es ist , ALLES FÜR RAPID ! 
DAS GRÖSSTE & WICHTIGSTE IST DER VEREIN und nur einzelne Personen ! 

WEITER GEHTS !! euer #TK21 ???

 

Muahahaha was jetzt Knofi

im lovin it :love:

herrlich. der passt genau dahin wo er jetzt ist

tazman schrieb vor 2 Stunden:

exakt auf den punkt gebracht. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. aber ehe das die kapazitäten in grün kapieren wird vorher noch die donau austrocknen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurkerl schrieb vor 2 Stunden:

Im Stadion hätte ich nichts mitbekommen, außer Pickerln. Davor sind ein paar provisorische Plastik-Straßenschilder und Absperrgitter geflogen, die man wieder aufstellen kann, trotzdem unnötig!

Auf die Häusln gabs einiges kaputtes Zeug - Papierspender, etc. ..eh nix neues. Frag mich immer wieso die nicht vandalensichere Toiletten einbauen. Die Technik gibts, von Hygiene kann 20 min vor Anstoß sowieso schon keine Rede mehr sein.

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach auf FB

Orthographisches Highlight

 

:eek: Was macht der Pfosten wenn er dann mal nicht mehr zwischen den Beiden anderen steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Häusln gabs einiges kaputtes Zeug - Papierspender, etc. ..eh nix neues. Frag mich immer wieso die nicht vandalensichere Toiletten einbauen. Die Technik gibts, von Hygiene kann 20 min vor Anstoß sowieso schon keine Rede mehr sein.

Stimmt! Ein verstopftes Waschbecken hab ich noch in Erinnerung. Vor Einlass ist die Hygiene schon dahin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich brich ab. Ist der beschränkt oder hat er nur die kleine Matura? 4 Jahre Volksschule und ein Jahr Tanzschule5549e53f17a9514e0c7242831416bdce.jpg

Weiter unten steht er ist zu dumm für die Edith, aber man weiss eh was gemeint ist.

Scho ziemlich traurig...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.