[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Beim Derby selbst wurde er kurzfristig in den Cornerbereich gerufen, um in der hitzigen Phase mitzuhelfen, dass dort keine Gegenstände mehr auf das Spielfeld geworfen werden. Diese Aufgabe hat er aber wie erwähnt leider nicht korrekt ausgeübt“, schließt Marek.

Voll die Lüge übrigens! Mag.Dr.Crocks Aufgabe war offensichtlich nicht "mitzuhelfen, dass dort keine Gegenstände mehr auf das Spielfeld geworfen werden" sondern offenbar vielmehr diese dann zu entfernen - sonst stünde er nicht innerhalb der Werbebande.

Bild: Das ist die Szene mit dem Prokop-Schuss in Min. 69!

crock.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Hurricane schrieb vor 31 Minuten:

Ich brich ab. Ist der beschränkt oder hat er nur die kleine Matura? 4 Jahre Volksschule und ein Jahr Tanzschule5549e53f17a9514e0c7242831416bdce.jpg

Offensichtlich machen die Orientierungslosen von der SüdSüdOst während des Trainings der KM ihre Wurfübungen ....dürften ziemlich gut treffen wie man hier lesen kann. Ein lobotomierter Affe schreibt besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich machen die Orientierungslosen von der SüdSüdOst während des Trainings der KM ihre Wurfübungen ....dürften ziemlich gut treffen wie man hier lesen kann. Ein lobotomierter Affe schreibt besser....

Oder holzhauser hatte seine finger im spiel...mit seinen emotionalen mentalen tricks verleitete er knoflach zu diesem text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

Oder holzhauser hatte seine finger im spiel...mit seinen emotionalen mentalen tricks verleitete er knoflach zu diesem text!

Glaub ist ein ganz perfider Plan von der Austria um ihre Transferreputation zu schädigen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Voll die Lüge übrigens! Mag.Dr.Crocks Aufgabe war offensichtlich nicht "mitzuhelfen, dass dort keine Gegenstände mehr auf das Spielfeld geworfen werden" sondern offenbar vielmehr diese dann zu entfernen - sonst stünde er nicht innerhalb der Werbebande.

Bild: Das ist die Szene mit dem Prokop-Schuss in Min. 69!

crock.jpg

Ich frag mich ja ob ihm die deppate Lügerei nicht selbst zu blöd ist. 
Ich mein....wir sind ja nicht im 19. Jahrhundert wo es nachträglich einfach war etwas zu behaupten...
Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
a'dorfer schrieb vor 10 Minuten:

Oder holzhauser hatte seine finger im spiel...mit seinen emotionalen mentalen tricks verleitete er knoflach zu diesem text!

Bitte wer denkt sich solch Schwachsinnigkeiten wie "mental provozieren" oder so ähnlicher Schwachsinn überhaupt aus? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eines muss ich eingestehen, so viel spass an den beiden nachbesprechungs-fredln hatte ich noch nie nach einem derby. Was da für stilblüten kreiert worden sind,... Hass-crocler, mentale und versteckt knifflige unsportliche fouls, dann noch die posts einiger grüner,   die ihre geistigen Kapazitäten nicht offener dargelegen könnten, herrlich.  :D und hoffentlich folgen noch viele weitere 

So einen chronischen like-mangel hatte ich sowieso noch nie :feier:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja ob ihm die deppate Lügerei nicht selbst zu blöd ist. 
Ich mein....wir sind ja nicht im 19. Jahrhundert wo es nachträglich einfach war etwas zu behaupten...
Unfassbar.

Die Aussendung ist raus. Den Medien genügt das. Fertig. Ob diese Huren lügen oder nicht ist egal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aus dem 5er Channel:facepalm:

Ich kann mich noch gut an Derbys in den 1990ern erinnern. Da ist eigentlich viel öfter als in den letzten Jahre was reingeflogen, auch weils noch keine Wurfnetze gab. Auch von beiden Seiten. Nur haben die Spieler damals noch nicht so mimosenhaft reagiert wie der Holzhauser und der Schiri hat die Mannschaften nicht gleich in die Kabine geschickt.

Natürlich ist das Reinwerfen nicht ok, aber der Spieler hat das zu ignorieren, solange nur Fahnenstangen, Bierbecher oder Feuerzeuge fliegen und nichts, das eine ernsthafte Verletzungsgefahr erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.