[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Westside schrieb vor 23 Minuten:

Das einzige was dazu anzumerken ist:

für den Schwachsinn braucht man 2 (!) Tage?

Bis so ein UR88 einen derart langen Text korrekturgelesen hat, können mitunter Tage vergehen - durchaus. Außerdem braucht man mindestens einen Halbtag um sich vom Lachkrampf zu erholen. Am besten ist der Teil mit "Ohne relativieren zu wollen...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent



Die einzige Person die in der ganzen Situation cool geblieben ist, Raphael Holzhauser. 

So wie es sich für einen Spieler gehört. Abwarten bis nichts mehr fliegt, die dummen Provokationen und Verhöhnungen von Seiten der Grünen Vereinsangestellten ignorieren und dann weitermachen. 

Danke Raphael Holzhauser. 



Genau so ist es, eigentlich hat er einen Orden verdient so gelassen zu bleiben.
Spätestens wenn die Steffi ihren Heulkrampf bekommt hätt ich mich zerkugelt vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bierwart schrieb vor 6 Minuten:


 

 


Genau so ist es, eigentlich hat er einen Orden verdient so gelassen zu bleiben.
Spätestens wenn die Steffi ihren Heulkrampf bekommt hätt ich mich zerkugelt vor lachen.

 

Also ich beneide RH ob seiner Gelassenheit. Der Piefke und der Proleten Ordner hätten von mir einen Flyinger Headinger bekommen. Die 10 Spiele Sperre hätte ich mit Handkuss genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 44 Minuten:

Der letzte Absatz ist lustig.
"Da schauts die Austria Fans waren auch pöse, aber wir machen da jetzt kein großes Ding draus um Größe zu beweisen, nicht so wie die Austria Verantwortlichen!"

Nicht dass ichs gut finde wenn man scheinbar ein Stadion zerlegt.
Aber Vandalismus einer Einrichtung oder Gefährdung von Spielern, sowie bewusste Provokationen ihres Ehrenkapitäns sind glaub ich 2 paar Schuhe!

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

Du bist bei weitem nicht die hellste Kerze auf der Torte wenn man nach deinen Beitrag geht!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

War da überhaupt was von unseren Fans, ausser Pyro?

Nicht das ich es unseren Fans nicht zutrauen würde, aber ich frage lieber nach, bevor ich einem Rapid-Verantwortlichen was glaube

Im Stadion hätte ich nichts mitbekommen, außer Pickerln. Davor sind ein paar provisorische Plastik-Straßenschilder und Absperrgitter geflogen, die man wieder aufstellen kann, trotzdem unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gurgaon schrieb vor 11 Minuten:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

danke für den hinweis. man wird sich in wien 10 zu helfen wissen, wenn soetwas angekündigt wird.

der eigentliche skandal waren die äusserungen eurer spieler und der komiker mit homer simpson figur alias "ordner". und natürlich jede menge minderbemittelte die wurfgeschosse beim fussball für völlig normal erklären. einige wenige werfen und werden dann von der mehrheit in schutz genommen. das ist peinlich und einem selbsternannten top50 klub unwürdig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

Na do schau her, da Deschek..ah peschek is a im Asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

Als ob die grüne elite einen anlass bräuchte um eine tribüne zu verändern :laugh:

Lächerlich sind die relativierenden blödheiten seitens sk rapid und deren verantwortlichen.

Und nein...es geht nicht ausschließlich um wurfgegenstände. Sondern eher um dieses dubiose öffentliche auftreten eures fußballgottes, um einen SV'ler der zum stadionordner gemacht wird und um statements der verantwortlichen...die bestenfalls lippenbekenntnisse sind. Wer soll einem peschek dieses geschwafel über sanktionen denn abnehmen?! 

Und last but not least: diese infame opfer/täter umkehr...

Eine schmierenkomödie sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo bitte ist randaliert worden? Im sektor sicher nicht 

Und das Feuerzeug schießen usw find ich jetzt nicht sooo schlimm, weils sowieso ständig vorkommt, auch bei uns. Schlimm find ich dass man so kleinkariert ist und irgend einem Spieler die Schuld geben will dass er der Auslöser war und den eigenen trottel hofmann für seine wein-gesten dafür feiert. Dass der weinerlichste Spieler der Liga der wohl letzten 10 Jahre so eine Geste bringt ist dann sowieso der Höhepunkt 

Und dass der deppen fanordner nicht mehr eingesetzt wird könnens wem anderen erzählen. Stellens ihn halt irgendwo hinten in den Block rein wo ihn keiner sieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gurgaon schrieb vor 25 Minuten:

Kannst dich schon freuen, wie euer neues Stadion nach dem ersten Derby ausschauen wird...nachdem eure Idioten in unserem randalieren, werden unsere Idioten dem dann garantiert nicht nachstehen wollen...

Und zur Diskussion...so wie es in einigen Channels der anderen Vereine auch schon geschrieben wurde: einfach nur lächerlich, was ihr da für ein Tamtam machts....tausend Mal sind bei Bundesligaspielen schon Feuerzeuge oder anderes aufs Spielfeld geworfen worden (bei euch auch schon oft) und jetzt plötzlich wird hier so getan, als wäre das ein noch nie da gewesener Skandal...

Normalerweise halte ich mich zurück aber bei diesem geistigen Dünschiss fällt mir nur eines ein : geh gepflegt sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eigentlich geht immer alles von den violetten aus:

Die Meisten der ich schätzt 200-300, die damals den Platz gestürmt haben, waren ja friedlich, nur ein paar haben sichs halt nicht gefallen lassen, dass sie von den Austrianern mit Bengalen/Leuchtraketen beschossen wurden und haben zurückgeschossen (und dabei teilweise auch die Polizisten getroffen, ob absichtlich oder wegen unzureichender Wurfweite wissen sie selbst), was sicher zu verurteilen ist, aber komischerweise stand kaum wo in den Medien, dass die Austrianer zuerst geschossen haben

----

rapid fan im grünen irrsinns channel...

das kann man nicht erfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige was dazu anzumerken ist:

für den Schwachsinn braucht man 2 (!) Tage?

Hab ich ja schon erklärt; Die Stellungnahme der Ultras war eh sofort da, man brauchte nur so lange um sie ins leserliche zu übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.