[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab jetzt mal ganz kurz ein paar Facebook Kommentare gelesen...da kommt einem ja das Grausen,was sich da für Lurch herumtreibt und was da für teilweise unfassbare Kommentare abgegeben werden (und da meine ich nicht einmal (!) die Rechtschreibung, sondern den Inhalt)

Man sollte bei manchen Dingen die Kommentarfunktion abschalten, wie da zum Beispiel Holzhauser beschimpft wird, oder andere User bedroht werden ist Irre....es gibt doch diese Facebook Sittenpolizei ? Wenn bedenkliche Kommentare über Flüchtlinge und Politiker (zu Recht) strafrechtlich verfolgt werden, dann sollten man den einen oder anderen Internethool da auch einmal rechtlich belangen !?! Manche haben echt keine Hemmschwelle....erschütternd, denn aus meinem Umfeld kenne ich so etwas eigentlich gar nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wird es kompliziert. 

Also die Definition für dieses Bild wäre dann:

(Schrumpfgermane) Deutscher Mann von kleinem Wuchs, (Heulsuse) weibliche, seltener männliche Person, die leicht zu weinen beginnt, häufig weint. :=

Heul­su­se, die

Wortart:  Substantiv, feminin
Gebrauch: umgangssprachlich abwertend
Häufigkeit: ▮▮▯▯▯
 

RECHTSCHREIBUNG

Worttrennung: Heul|su|se
Verwandte Form: Heulliese

BEDEUTUNGSÜBERSICHT

weibliche, seltener männliche Person, die leicht zu weinen beginnt, häufig weint

Dann halt "Heulsuse im Körper eines Schrumpfgermanen" :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 3 Minuten:

wow! großen respekt von meiner seite wenn es ernst gemeint ist. und das denke ich bei dir schon ( da du ja auch schon länger hier aktiv bist).

daher fühle ich auch mit, wenn hier user wie @HMF schreiben, dass sie von grünem rotz unsererseit belästigt wurden. 

es ist einfach scheiße und bei uns zu viele möchtegerns und sozialversager unterwegs. ich wäre mit einem überschaubaren bw wie damals auch zufrieden. aber natürlich finden solche meinungen wenig anklang in der "szene". "wir haben sie groß gemacht" und sind so superduper. leider komme ich mit den negativen auswirkungen immer weniger zurecht. 

das ist aber alles zu sehr off-topic.

Ich fürchte, daß Müller bei seinem Interview absolut Recht hatte...der Vorstand legt sich mit den UR ins Bett, Marek dazu und seit Jahren wird toleriert, vertuscht und beschönigt. Und es ist zu spät, denn die Typen stehen in vor der Haustüre jenes Offiziellen, der sie aus dem Stadion werfen würde....da geht zu viel ins Private, euer Vorstand hat nicht die Eier wie unserer, der aussortiert hat und dennoch passiert bei uns auch immer wieder was....Ganz geht es eh nie, aber die Kriminellen und Unterbelichteten im Block sind bei euch einfach zu viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Es wäre angerichtet gewesen, und zwar für Kayodes Abschiedsspiel. Den hätte man nach dem Holzhauser Eckball irgendwie einwechseln sollen. :D

Der hätte uns noch einen Elfer erschwalbt, Holzhauser hätte ihn blind verwandelt und wir hätten locker flockig die 3 Punkte eingefahren. :love:
 

 

:D:D

Kann mich nur immer wieder wiederholen : vaas, mehr denn je ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
#17 schrieb vor einer Stunde:

Du hast halt mit etwas komplett anderem geantwortet. Ich rede über das Niveau der Leute in diesem Thread und du bringst sofort wieder die Idioten auf der West ins Spiel und rechtfertigst mit deren Verhalten dein eigenes.

Dir fällt offenbar nicht einmal auf, dass du die Fans deines Vereins in unserem Channel wiederholt als "Idioten" beschimpfst und gleichzeitig von den Usern hier mehr Niveau forderst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Warum hört man eigentlich von Krammer in letzter Zeit überhaupt nichts mehr? Gibt's den noch oder spuckt der nur große Töne wenns läuft? 

Krammer und Peschek müssen sich erst mit den Ultras abstimmen bevor sie zu der Causa Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ich fürchte, daß Müller bei seinem Interview absolut Recht hatte...der Vorstand legt sich mit den UR ins Bett, Marek dazu und seit Jahren wird toleriert, vertuscht und beschönigt. Und es ist zu spät, denn die Typen stehen in vor der Haustüre jenes Offiziellen, der sie aus dem Stadion werfen würde....da geht zu viel ins Private, euer Vorstand hat nicht die Eier wie unserer, der aussortiert hat und dennoch passiert bei uns auch immer wieder was....Ganz geht es eh nie, aber die Kriminellen und Unterbelichteten im Block sind bei euch einfach zu viele

du hast absolut recht. aber was soll ich ,als jemand der innerhalb der szene etwas leicht "gegen den strom schwimmt" machen. da muss der verein handeln. ich habe in der vergangenheit auch schon einige ermahnt. aber irgendwie fehlt einem dann auch die kraft und lust. spätestens wenn dir mit überzahl schläge angedroht werden. das brauche ich nicht. ich möchte meinen verein im stadion zum sieg supporten und fertig. mmn werden die probleme oftmals unterschätzt und eine typisch österreichische lösung kommt halt zum tragen. vielleicht bin ich auch zu sensibel und mache aus einer mücke einen elefanten. 

e: es sind halt wohl einfach soziale differnezen, bei denen man keine einigung finden kann. aber irgendwann sind einfach die hände geschnürt, bzw. andere sachen wichtiger als fußball. auch wenn man seinen herzensverein liebt.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß wozu es gut war, dass der Friese den am Schluss nicht reinmacht. Warad ziemlich sicher eskaliert...

War leider zu gar nichts gut. Hätte die Mannschaft noch mehr euphorisiert und die Frage wegen des fehlenden Spielabbruchs wäre wenigstens punktetechnisch geklärt.

Eskaliert ist es auch so. Und jetzt dürfte man dann nicht mehr siegen, weil im Zoo schon Aufregung herrscht? Drauf wird gepflegt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.