[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Kommst hier her und schreibst so einen schwachsinningen Post und dann willst sachlich diskutieren? :facepalm:

Überleg mal welche Antworten ich im Channel 5 bekommen würde, würde ich so etwas schreiben........

ich weiß es nicht. wollte nur einmal auf entsprechendem niveau antworten und schauen was passiert. 

ein neutraler channel wäre sicher sinnvoller, aber den gibt es leider nicht. würde aber eine mediative konversation bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 9 Minuten:

die warteschlange der rapis ist zu lange. irgendwie muss man sich die zeit vertreiben :(.

ps: kennst du schon das internet?

:eek: Wie läuft das bitte ab mit der Auszahlung? Gibt es da beim AMS wirklich eine eigene Rapidschlange? Gibts keine Überweisungen?

Wux schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß es nicht. wollte nur einmal auf entsprechendem niveau antworten und schauen was passiert. 

ein neutraler channel wäre sicher sinnvoller, aber den gibt es leider nicht. würde aber eine mediative konversation bevorzugen.

Hmmm, also ich hab als erstes auf deinen Post reagiert und ich denke durchaus vernünftig. Bezeichnend, auf alle negativen springst an, aber den Post der eine Diskussion möglich machen würde hast ignoriert. Also denke ich eher nicht, dass du wirklich auf eine normale Diskussion aus warst.

AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Die Austria ist der Anordnung des Schiedsrichters gefolgt und in die Kabine gegangen, da die Sicherheit nicht gegeben war, da der Schiedsrichter mit einem Gegenstand getroffen wurde. Normaler Weise müsste dann auch die Rapid Mannschaft der Anordnung folgen, was sie jedoch nicht getan hat.

Und wenn du mit "einstecken" Wurfgegenstände meinst, dann passt das ja in das Gesamtbild. Pfeifkonzerte und Beschimpfungen ja, körperliche Bedrohungen nein.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Wux schrieb vor 1 Minute:

wenn es sein muss, ja. aber hier kann man ja leider nicht sachlich und differenziert die themen abhandeln. daher muss man sich anpassen.

in jedem zweiten post lese ich "rapdi, schrumpfgermane, schimmlige" ohne irgendeinen sachlichen inhalt dabei zu erstöbern. und das nicht erst seit dem derby. entweder man diskutiert sachlich oder gar nicht. ich nehme auch gerne geschriebenes zurück und starte eine "sinnvolle" diskussion.

Off Topic: Als ob das Niveau irgendwo im ASB noch ansatzweise vorhanden wäre. Dieser Channel ist seit mehreren Jahren Schritt für Schritt unlesbarer geworden, euer war stets (auch dank der Protektion seitens der Board Besitzer) unfassbar selbstgerecht, die Grazer sind hier relativ gering an Zahl und der RB Channel lebt in einer Instagram/PS4 Welt, die mit unser erdigen Fußball Realität wenig zu tun hat. 

 

Dass euer Verein sich stets hinter seine Problemfälle stellt (Jakub, Olli P. etc..) und auch gegen die tiefsten Fanklubs (Unikat, Hornissen) nichts unternimmt ist auch keine große Neuigkeit, auch weil Andi Marek und seine Propagandamaschine viel zur Radikalisierung euer "Kleinen" (und damit auch unserer) beigetragen hat ist selbstverständlich, wird von "euch" zu großen Teilen aber ebenso entschuldigt, wie das primitive Verhalten des Block West. Gewalt und Hass sind keine Selbstverständlichkeit und gehören auch "nicht dazu". 

PS: Ich wehre mich auch massivst gegen Parolen wie "Rapid verrecke". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wobei aber....Schrumpfgermane ist doch nicht falsch....? Oder ? ^^

Schrumpf­ger­ma­ne, der

Wortart:  Substantiv, maskulin
Gebrauch: salopp scherzhaft oder abwertend
Häufigkeit: ▯▯▯▯
 

RECHTSCHREIBUNG

Worttrennung: Schrumpf|ger|ma|ne

BEDEUTUNGSÜBERSICHT

deutscher Mann von kleinem Wuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

:eek: Wie läuft das bitte ab mit der Auszahlung? Gibt es da beim AMS wirklich eine eigene Rapidschlange? Gibts keine Überweisungen?

es gibt leider keine eigene "rapidschlange :D" und die wartezeit überbrückt man mit staubsaugergesängen. überweisungen werden aus sicherheitsgründen nicht getätigt, da die meisten die kontonr. der ur angeheben haben. also muss man es mit mitgliedschaft, abo und ausweis, bar abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

 

dllqoopvec3hr8o8i.jpg

Jetzt wird es kompliziert. 

Also die Definition für dieses Bild wäre dann:

(Schrumpfgermane) Deutscher Mann von kleinem Wuchs, (Heulsuse) weibliche, seltener männliche Person, die leicht zu weinen beginnt, häufig weint. :=

Heul­su­se, die

Wortart:  Substantiv, feminin
Gebrauch: umgangssprachlich abwertend
Häufigkeit: ▮▮▯▯▯
 

RECHTSCHREIBUNG

Worttrennung: Heul|su|se
Verwandte Form: Heulliese

BEDEUTUNGSÜBERSICHT

weibliche, seltener männliche Person, die leicht zu weinen beginnt, häufig weint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Off Topic: Als ob das Niveau irgendwo im ASB noch ansatzweise vorhanden wäre. Dieser Channel ist seit mehreren Jahren Schritt für Schritt unlesbarer geworden, euer war stets (auch dank der Protektion seitens der Board Besitzer) unfassbar selbstgerecht, die Grazer sind hier relativ gering an Zahl und der RB Channel lebt in einer Instagram/PS4 Welt, die mit unser erdigen Fußball Realität wenig zu tun hat. 

 

Dass euer Verein sich stets hinter seine Problemfälle stellt (Jakub, Olli P. etc..) und auch gegen die tiefsten Fanklubs (Unikat, Hornissen) nichts unternimmt ist auch keine große Neuigkeit, auch weil Andi Marek und seine Propagandamaschine viel zur Radikalisierung euer "Kleinen" (und damit auch unserer) beigetragen hat ist selbstverständlich, wird von "euch" zu großen Teilen aber ebenso entschuldigt, wie das primitive Verhalten des Block West. Gewalt und Hass sind keine Selbstverständlichkeit und gehören auch "nicht dazu". 

PS: Ich wehre mich auch massivst gegen Parolen wie "Rapid verrecke". 

wow! großen respekt von meiner seite wenn es ernst gemeint ist. und das denke ich bei dir schon ( da du ja auch schon länger hier aktiv bist).

daher fühle ich auch mit, wenn hier user wie @HMF schreiben, dass sie von grünem rotz unsererseit belästigt wurden. 

es ist einfach scheiße und bei uns zu viele möchtegerns und sozialversager unterwegs. ich wäre mit einem überschaubaren bw wie damals auch zufrieden. aber natürlich finden solche meinungen wenig anklang in der "szene". "wir haben sie groß gemacht" und sind so superduper. leider komme ich mit den negativen auswirkungen immer weniger zurecht. 

das ist aber alles zu sehr off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.