[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

. Normalerweise muss da auch mal der ÖFB  daherkommen und den Trottel-Marek in die Wüste schicken. 
Seine Finger sind genauso schmutzig, weil er da mitten drinnen hängt bei diesem Gesindel.

Und der ÖFB bietet ihm mehrmals im Jahr die Bühne:facepalm:

 

Der Herr Marek hat gar das goldene Verdienstzeichen der Landes Wien für "sein soziales Engagement" bekommen. Ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Punching schrieb vor 9 Minuten:

Der Herr Marek hat gar das goldene Verdienstzeichen der Landes Wien für "sein soziales Engagement" bekommen. Ohne Worte...

Der Typ ist sowieso der größte schleimbolzen den es gibt. Mir ist unser Gruber auch nicht sympathisch aber der ist halt einfach nur stadionsprecher und steckt nicht in irgend einem capo arsch drin.... Und sowas darf beim öfb, diverse Veranstaltungen mit Kindern usw hackln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 11 Minuten:

Das ist einer von uns :D Er ist ein Guter 

Ja, hab ich dann später eh mitbekommen. Deshalb steht ja auch noch die 3. Zeile drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 1 Stunde:

indem man zeit schindet und blöde anweisungen seitens der trainerbank gibt. den zyprern dürfte das auch nicht besonders gefallen haben. vielleicht sollte man auch einmal sein eigenes auftreten hinterfragen. 

Zeitschinden tut jedes Team, hat es und wird es auch bei euch geben. Und was am Feld während eines Spieles alles gesagt wird, kannst du genauso wenig wissen/hören wie ich. 

Bleiben wir also bei den Fakten. Holzhauser geht zum Eckball und wird, so wie auch der Schiri Harkam, beworfen. Logisch das der Schiri abbricht. Nachdem es ja schon vorher Durchsagen gab nichts auf das Feld zu werfen. Dann geht es weiter. Holzhauser geht hin und wieder fliegt etwas. Euer Piefke provoziert noch brav anstatt eure Deppen zur Ruhe aufzufordern. Der "Ballbub mit den Crocs" trägt auch ein Schäufchen dazu bei das Holzhauser eben nicht sofort antritt. Die Schuld kannst du da nur bei euren Herrschaften von der Süd suchen. Hätten sie nichts geworfen, hätte Holzhauser sofort den Corner ausgeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RamiZ schrieb vor 4 Minuten:

und du lern mal den Unterschied zwischen kopieren und zitieren und ausserdem sind wir hier in einem diskusionsforum und nicht in der schule. alles klar? Bussi

Mir ist es ja wurscht. Mich hält sicher niemand für einen depperten Grünen. Dich anscheinend schon ein paar, also solltest Dir das nochmals überlegen mit dem Unterschied. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jö schön,.. da verpasst man ein derby und liest erneut über ausschreitungen durch wurfgeschosse aus dem block west, dazu noch direkt die meldung des strafsenat mit der üblichen "...wird ein verbandsinternes Verfahren eingeleitet." .... ach irrenhaus österreichischer fussball. es wird sich einfach nie ändern. unantastbares rapid, die von spielern bis hoch ins management das fehlverhalten ihrer wahnsinnigen auch noch begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Von unserer Austria gibts schon eine Stellungnahme? Habe ich scheinbar übersehen. Bitte link.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/stellungnahme-rund-um-die-spielunterbrechung-des-wiener-derbys/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wux schrieb vor 1 Stunde:

hofmann hat sich quasi als schutzschild vor ihm aufgestellt und es kam nichts mehr. aber holzhauser musste halt noch weiter eine show abziehen. 

Bitte nicht bös sein, aber das glaubst Du wohl selbst nicht.  Ist ja lächerlich. 

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.