[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

frastei schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige bitte, dass ich ganz kurz nur einen Einwurf machen darf: das wird in JEDEM FB - Stadion der Welt praktiziert !  Es gibt KEINEN Verein, der diese "Mäzchen" nicht auch schon gemacht hat. Natürlich gibt es dies auch auf sehr provokante Art und Weise, aber das hätte ich gestern von Niemandem gesehen. Warum Sollte Holzhauser zum Cornerschuß antreten, wenn dort noch Geschosse landen (sieht man im Bild !) ?

hofmann hat sich quasi als schutzschild vor ihm aufgestellt und es kam nichts mehr. aber holzhauser musste halt noch weiter eine show abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Wux schrieb vor 21 Minuten:

schau pompfi, das ist das problem bei euch. ich wäre ja absolut bei dir, aber warum diese opferrolle? 

glaubst hat es der "helga" spaß gemacht, einen bengalen auf den fuß zu bekommen, oder den kindern im familiensektor? auch koch bedankt sich bei euch noch bez. seiner frühpension plus jubelnden affen-mani am netz.

mir geht es eigentlich nur um eines: schaffen wir eine gerade linie. videobeweis und strafverifizierung bei gegenstände aufs spielfeld.einmal ermahnung und beim zweiten mal abbruch und strafen. dann werden sich die vereine schon was überlegen.

welche opferrolle ? es wurde nach dem gewissen von herrn m. gefragt und ich hab geantwortet, dass der kein schlechtes haben kann, nachdem wir seit jahrzehnten über solche vorfälle diskutieren und es immer und immer wieder in der gleichen tonart weiter geht. einmal warens nürnberger, die man nicht kennt, dann hat der holzhauser provoziert, der okotie auch. der junuzovic mit seinem torjubel. dann wars ein grieche, der eigentlich gar kein richtiger rapidler ist. lt. edlinger ist der rapidanhang halt einfach leidenschaftlicher als andere. es ist immer irgendwas anderes schuld. das koksziagafoto mit dem meisterteller war ja auch nur fake.

ich bin der letzte, der keine emotionen im stadion haben möchte, aber eure leute haben seit ewigkeiten narrenfreiheit. natürlich gibts sowas auch bei uns, da hat der verein aber gnadenlos durchgegriffen. zu sehr sogar, wie man u.a. deswegen an der kaputten fanszene sehen kann. herr marek kommt mir aber wie der zauberlehrling vor. das ist schon sehr lange ausser kontrolle und selbst wenn er wollte, kann er nix mehr machen, ausser mit den wölfen zu heulen. eure spieler schließen sich da nahtlos an, wie man gestern wunderbar sehen konnte.

Wux schrieb vor 6 Minuten:

hofmann hat sich quasi als schutzschild vor ihm aufgestellt und es kam nichts mehr. aber holzhauser musste halt noch weiter eine show abziehen. 

:eek: du hast ein anderes spiel gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja, was würden die heute mit einem Andi Ogris machen?

Würden die den am Platz vor laufender Kamera lynchen im Namen der Religion?

 

ich frage mich eher was andi ogris gestern anstelle von holzhauser gemacht hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du das ernst? Bei den richtigen Spezialisten braucht es keine Mannschaft die provoziert um sich zu etwas hinreißen zu lassen. Wir sind gestern am Bahnhof Hütteldorf gestanden mit wahrscheinlich 95% grüne und da gabs so gut wie nix, nicht einmal schmähungen bis zwei halbstarke kasperl geglaubt haben wie sie einen schal erblickt haben bei unserer Partie dass sie lustig sein müssen und hergekommen sind zum stärken. Wies dann gemerkt haben dass wir dann doch mehr sind als nur zwei warens ganz schnell wieder weg. Solche dillos brauchen genau gar keine gegnerische Mannschaft die provoziert um depad zu sein die sind einfach original naturdepad... 

es ging und geht mir eigentlich um die beiden vereine am feld :/. du hast da etwas missinterpretiert. aber wenn ihr denen grünen halbstarken eine lehre mit auf dem weg gegeben habt, ist mir das auch ziemlich recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ich frage mich eher was andi ogris gestern anstelle von holzhauser gemacht hätte :D

werd nie vergessen wie unsere beim letzten cupfinale nach dem 0:2 kollektiv auszuckt sind und der ogris zur kurve kommt gestikulierend "kummts owe burschen" :love:

bei rapid wird halt ein hofmann hingeschickt zur kurve, der dann natürlich öl ins feuer gießt.

vielleicht waren die grünen aber einfach nur wieder auf der suche nach einem kind mit einer fahne? .. ok das thema wollt ich jetzt eigentlich nicht bringen, aber es is so sche ausgelutscht dass wieder lustig is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wux schrieb vor 13 Minuten:

hofmann hat sich quasi als schutzschild vor ihm aufgestellt und es kam nichts mehr. aber holzhauser musste halt noch weiter eine show abziehen. 

Ich mache bei solchen Vorkommnissen, um sie objektiv beurteilen zu können, ja den Test mir vorzustellen die Rollen wären vertauscht. Also Derby bei uns, ihr habt Corner und es fliegen Gegenstände. Dann gehen die Mannschaften raus, kommen wieder und Hofmann zögert ein bisschen bei der Ecke. Wieder fliegen Gegenstände, Holzhauser läuft aufs Spielfeld, geht Hofmann verbal an. Wie würdest du dann die Situation beurteilen? Das Hofmann eine Show abzieht und somit selber Schuld ist? 

Gegenstände dürfen nicht toleriert werden und ihre Werfer müssen identifziert und ausgeschlossen werden. Egal ob grün oder violett.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Wux schrieb vor 23 Minuten:

hofmann hat sich quasi als schutzschild vor ihm aufgestellt und es kam nichts mehr. aber holzhauser musste halt noch weiter eine show abziehen. 

BULLSHIT.....hätte sich Holzhauser vom Schrumpfgermanen provozieren lassen,hätte er wahrscheinlich ganz anders reagiert,so aber blieb Holzhauser ruhig und ließ sich nicht auf dieses Kasperltheater von der Steffi ein....worauf Steffi zum weinen anfing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
indem man zeit schindet und blöde anweisungen seitens der trainerbank gibt. den zyprern dürfte das auch nicht besonders gefallen haben. vielleicht sollte man auch einmal sein eigenes auftreten hinterfragen. 


Net böse sein, und ihr macht das nicht?? Ihr seid ja immer die braven und unschuldigen.....

ich frage mich eher was andi ogris gestern anstelle von holzhauser gemacht hätte default_biggrin.gif


Der hätte den beiden Kasperln eine aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besonders erheiternd find ich ja die Formulierung "als Schutzschild aufgestellt" wenn ich mir das bildlich vorstell.

Der 1,65 Zwerg beschützt den 1,90 Holzhauser mit seinem massiven Körperbau vor Wurfgeschossen. Dann ist er vielleicht doch kein FG sondern die heilige Jungfrau die ihren Mantel schützend über unseren Spieler ausbreitet. Erklär das mal Patrax im "Religionen san Oasch"- oder so Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 16 Minuten:

Der trollt doch nur , so verblendet wie er tut sind höchstens die Isis Jungs und nicht mal da wäre ich mir sicher .

geschmackloser vergleich, der deiner und deinesgleichen würdig erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.