[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich bin prinzipiell der Meinung das die Austria sich mehr wehren muss,früher hatte ich immer das gefühl ,das sich Rapid öffentlich austoben darf und wir gar nix dazu sagen.

Endlich wehrt sich der verein und lässt sich nicht alles gefallen. Kann der verein eine anzeige machen wegen versagen des ordnersdienstes? Oder wird das von wem anderen erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass sich die Grünen noch schön anscheißen werden wenns die Strafe erfahren. Wird zwar nix an der Fanarbeit ändern aber früher oder später wird ihnen dann auch mal das Geld fehlen wenns jedes Jahr zigtausende Euro für Strafen blechen...in Wahrheit muss der Hofman nachträglich gesperrt werden (Unsportlichkeit und betreten des Spielfeldes von einem Spieler der dort nix zu suchen hat) und eine Strafe für Ordnerversagen (siege Croc Typ) plus Strafen für alle Gegenstände und Spielunterbrechung...also wenn da auch nur irgendwer mit Hirn in der Bundesliga sitzt dann wirds da fest rascheln...vielleicht nicht unwichtig, dass der MK da auch ein bisl was zu sagen hat.

Also MK hat hoffentlich mit etwaigen Strafen für Rapid nix zu tun. Wäre Befangenheit. Am meisten bin ich gespannt wie man mit der Aussage von Harkam umgeht. Er hat vielleicht sogar richtig im Sinne von "mit Fingerspitzengefühl"  gehandelt als er SH keine gelbe Karte gezeigt hat, aber das hätte er nicht vor der Kamera zugeben dürfen. So müsste man Harkam eigentlich Sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

 Oh doch...rundet die sache perfekt ab!

imo ist dieses buch noch lange nicht fertig geschrieben, die nächsten kapitel folgen bestimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht Schiedsrichter sein dürfen. Bei mir wäre das Spiel spätestens nach dem neuenj versuch das spiel zu starten abgebrochen worden.

Weil es sind wieder gegenstände reingeflogen,der ordner hat sich nicht um das gekümmert für das er eingeteilt war. Ich kann glaube nicht das er zum ballhalten da war,oder zum beschimpfen der gegnerischen Spieler eingeteilt worden ist.

Der Ordner hat den ball nicht hergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Also MK hat hoffentlich mit etwaigen Strafen für Rapid nix zu tun. Wäre Befangenheit. Am meisten bin ich gespannt wie man mit der Aussage von Harkam umgeht. Er hat vielleicht sogar richtig im Sinne von "mit Fingerspitzengefühl"  gehandelt als er SH keine gelbe Karte gezeigt hat, aber das hätte er nicht vor der Kamera zugeben dürfen. So müsste man Harkam eigentlich Sperren. 

Wer war das damals mit der absichtlichen gelben Karte? Juno? Wurde doch auch nachträglich gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin prinzipiell der Meinung das die Austria sich mehr wehren muss,früher hatte ich immer das gefühl ,das sich Rapid öffentlich austoben darf und wir gar nix dazu sagen.

Endlich wehrt sich der verein und lässt sich nicht alles gefallen. Kann der verein eine anzeige machen wegen versagen des ordnersdienstes? Oder wird das von wem anderen erledigt.

 

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

nicht böse sein, aber du bist auch ein fester pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 1 Minute:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremden gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

Die Austria ist der Anordnung des Schiedsrichters gefolgt und in die Kabine gegangen, da die Sicherheit nicht gegeben war, da der Schiedsrichter mit einem Gegenstand getroffen wurde. Normaler Weise müsste dann auch die Rapid Mannschaft der Anordnung folgen, was sie jedoch nicht getan hat.

Und wenn du mit "einstecken" Wurfgegenstände meinst, dann passt das ja in das Gesamtbild. Pfeifkonzerte und Beschimpfungen ja, körperliche Bedrohungen nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Wux schrieb vor 2 Minuten:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

Und zum wiederholten Male dieser Blödsinn! Bist du eigentlich zu dumm um das zu behirnen oder stellst dich nur so deppat? Nicht eine MANNSCHAFT entscheidet ob sie das Spielfeld verlässt, sondern einzig und allein der SCHIEDSRICHTER! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wux schrieb vor 4 Minuten:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

müsstet du jetzt nicht gerade beim ams dein geld abholen?

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wux schrieb vor 5 Minuten:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

gib a ruah du depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wux schrieb vor 5 Minuten:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

beim fussball ist es den beiden teams vorbehalten "auszuteilen" - wenn eure nach 60 min eingehen und nicht mehr dagegen halten können, ist es trotzdem nicht zwingend notwendig sich von den rängen aus einzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.