[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

nein, denn diese diskussionen erstrecken sich bereits über jahrzehnte. wir haben diskutiert als gewisse herren in der "militante szene" wäsch die fischhofgasse raufmaschiert sind, als im hanappi das klappmesser aus dem grünen block auf didulica geworfen wurde, als der herr m. fragwürdige gestalten im horr ohne tickets in den away sektor durchgewunken hat, als die bänke auf der ost durch die luft geflogen sind, als die didulica puppe am galgen hing, als der hassgrieche und seine kumpanen plötzlich am feld mitgespielt haben und sogar die eigenen spieler angepöbelt haben, als im prater schon mehrmals der violette sektor besucht wurde, undsoweiterundsofort....nein, der herr m. hat da überhaupt kein schlechtes gewissen.

schau pompfi, das ist das problem bei euch. ich wäre ja absolut bei dir, aber warum diese opferrolle? 

glaubst hat es der "helga" spaß gemacht, einen bengalen auf den fuß zu bekommen, oder den kindern im familiensektor? auch koch bedankt sich bei euch noch bez. seiner frühpension plus jubelnden affen-mani am netz.

mir geht es eigentlich nur um eines: schaffen wir eine gerade linie. videobeweis und strafverifizierung bei gegenstände aufs spielfeld.einmal ermahnung und beim zweiten mal abbruch und strafen. dann werden sich die vereine schon was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wux schrieb vor 11 Minuten:

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig verurteilt. wenn eine mannschaft aber dinge herauf provoziert, lässt man sich natürlich nicht am schädl scheißen. daher passiert es ja auch nur bei entsprechenden gegnern, die darauf aus sind. die strafe muss man halt dann in kauf nehmen. aber besser als NARRENFREIHEIT.

 

Somit ist zumindest klargestellt, dass du keinesfalls beim falschen Verein bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 1 Minute:

schau pompfi, das ist das problem bei euch. ich wäre ja absolut bei dir, aber warum diese opferrolle? 

glaubst hat es der "helga" spaß gemacht, einen bengalen auf den fuß zu bekommen, oder den kindern im familiensektor? auch koch bedankt sich bei euch noch bez. seiner frühpension plus jubelnden affen-mani am netz.

mir geht es eigentlich nur um eines: schaffen wir eine gerade linie. videobeweis und strafverifizierung bei gegenstände aufs spielfeld.einmal ermahnung und beim zweiten mal abbruch und strafen. dann werden sich die vereine schon was überlegen.

Es sagt ja keiner das es Trottel bzw. Fehlverhalten nur bei euch gibt!!! Natürlich gibt es das auch bei uns!!! ABER und jetzt kommt der MEGAUNTERSCHIED, bei uns geht der Verein mit 0 Tollernaz dagegen vor. Bei euch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

hier nochmal die tore zum nachsehen: http://sport.orf.at/stories/2277853/2277827/

ich habe es versucht zu entdecken, jedoch kann ich den "provokanten" jubel von holzhauser einfach nicht erkennen. vielmehr sehe ich einen verhaltenen jubel.

 

Das war ja das Provokante. Die freut sich einfach insgeheim, die falsche Sau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Mir brauchst das eh nicht erklären:)

Ich wollte nur von User @Wux nur wissen wo/wann/wie gestern von unseren Spielern provoziert wurde BEVOR Sachen geworfen wurden!?!

indem man zeit schindet und blöde anweisungen seitens der trainerbank gibt. den zyprern dürfte das auch nicht besonders gefallen haben. vielleicht sollte man auch einmal sein eigenes auftreten hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es sagt ja keiner das es Trottel bzw. Fehlverhalten nur bei euch gibt!!! Natürlich gibt es das auch bei uns!!! ABER und jetzt kommt der MEGAUNTERSCHIED, bei uns geht der Verein mit 0 Tollernaz dagegen vor. Bei euch......


This!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Man stelle sich vor, Westermann schafft es den Ball zu Filipovic zu verlängern. Und der köpfelt dann den Ball ins Tor. Also direkt nach dem Hofmann Theater an der eckfahne. 

Ich hätte gern Holzhauser und Hofmanns Gesicht gleichzeitig gesehen :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wux schrieb vor 11 Minuten:

schau pompfi, das ist das problem bei euch. ich wäre ja absolut bei dir, aber warum diese opferrolle? 

glaubst hat es der "helga" spaß gemacht, einen bengalen auf den fuß zu bekommen, oder den kindern im familiensektor? auch koch bedankt sich bei euch noch bez. seiner frühpension plus jubelnden affen-mani am netz.

mir geht es eigentlich nur um eines: schaffen wir eine gerade linie. videobeweis und strafverifizierung bei gegenstände aufs spielfeld.einmal ermahnung und beim zweiten mal abbruch und strafen. dann werden sich die vereine schon was überlegen.

Fangen wir jetzt wieder mit den Gschichterln aus dem Jahre Schnee an ? Frei nach dem Motto... aber aber die haben ja auch mal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wux schrieb Gerade eben:

indem man zeit schindet und blöde anweisungen seitens der trainerbank gibt. den zyprern dürfte das auch nicht besonders gefallen haben. vielleicht sollte man auch einmal sein eigenes auftreten hinterfragen. 

hier hast du einen denkfehler.

nichts was spieler oder trainer machen, legitimiert einen zuschauer diese mit wurfgeschossen zu attackieren. im sport werden verfehlungen durch die schiedsrichter oder offizielle geregelt und nicht durch irgendwelche halbaffen auf den tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wux schrieb vor 5 Minuten:

indem man zeit schindet und blöde anweisungen seitens der trainerbank gibt. den zyprern dürfte das auch nicht besonders gefallen haben. vielleicht sollte man auch einmal sein eigenes auftreten hinterfragen. 

Entschuldige bitte, dass ich ganz kurz nur einen Einwurf machen darf: das wird in JEDEM FB - Stadion der Welt praktiziert !  Es gibt KEINEN Verein, der diese "Mäzchen" nicht auch schon gemacht hat. Natürlich gibt es dies auch auf sehr provokante Art und Weise, aber das hätte ich gestern von Niemandem gesehen. Warum Sollte Holzhauser zum Cornerschuß antreten, wenn dort noch Geschosse landen (sieht man im Bild !) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

hier hast du einen denkfehler.

nichts was spieler oder trainer machen, legitimiert einen zuschauer diese mit wurfgeschossen zu attackieren. im sport werden verfehlungen durch die schiedsrichter oder offizielle geregelt und nicht durch irgendwelche halbaffen auf den tribünen.

nicht jeder mensch ist unfehlbar. deshalb gibt es auch politische demonstrationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 29 Minuten:

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig verurteilt. wenn eine mannschaft aber dinge herauf provoziert, lässt man sich natürlich nicht am schädl scheißen. daher passiert es ja auch nur bei entsprechenden gegnern, die darauf aus sind. die strafe muss man halt dann in kauf nehmen. aber besser als NARRENFREIHEIT.

 

Meinst du das ernst? Bei den richtigen Spezialisten braucht es keine Mannschaft die provoziert um sich zu etwas hinreißen zu lassen. Wir sind gestern am Bahnhof Hütteldorf gestanden mit wahrscheinlich 95% grüne und da gabs so gut wie nix, nicht einmal schmähungen bis zwei halbstarke kasperl geglaubt haben wie sie einen schal erblickt haben bei unserer Partie dass sie lustig sein müssen und hergekommen sind zum stärken. Wies dann gemerkt haben dass wir dann doch mehr sind als nur zwei warens ganz schnell wieder weg. Solche dillos brauchen genau gar keine gegnerische Mannschaft die provoziert um depad zu sein die sind einfach original naturdepad... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.