[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
John Garcia schrieb vor 58 Minuten:

hier nochmal die tore zum nachsehen: http://sport.orf.at/stories/2277853/2277827/

ich habe es versucht zu entdecken, jedoch kann ich den "provokanten" jubel von holzhauser einfach nicht erkennen. vielmehr sehe ich einen verhaltenen jubel.

 

Genauso ist es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Genauso ist es.

 

Dann müsstet ihr mal ins Stadion.. Und nicht auf der Couch rumsitzen und berichten von hören sagen und TV Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte den Thread bald schließen! Zum Match ist alles gesagt, zur Spielunterbechung vermutlich auch. Die schriftliche Stellungnahme der Austria liegt nun vor, auch der ist nichts hinzuzufügen und die grünen "Diskussionsbeiträge" hier wiederholen sich auch in ihrer Uneinsichtigkeit ständig. Jetzt ist die Bundesliga am Zug. Wir dürfen gespannt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Btw selbst wenn HH die Hose runter zieht und aufs Corner Fandl onaniert ist es Sache des Schiedsrichters und nicht die des besoffenen Südtribünenbesuchers darüber zu richten.

Mich macht btw das verfallene Gesicht des grünen Excapitanos und die Joeliton Fresse fürchterlich aggressiv ....also aufpassen wenn's nächstes Jahr mal bei uns auflaufen sollten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
whisky schrieb vor 13 Minuten:

Dann müsstet ihr mal ins Stadion.. Und nicht auf der Couch rumsitzen und berichten von hören sagen und TV Bildern

Weil die TV Bilder gefakt sind ?? Quasi ne Mondlandung die nie stattgefunden hat ??

Stimmt denn überhaupt das Ergebnis oder hat man live im Stadion etwas anderes gesehen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch.

bearbeitet von derfalke35      

Die Welt ist soooo ungerecht zu Raputt                                                                                                           

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Weil die TV Bilder gefakt sind ?? Quasi ne Mondlandung die nie stattgefunden hat ??

Stimmt denn überhaupt das Ergebnis oder hat man live im Stadion etwas anderes gesehen ?? 

Nein nein. Übertreibe mal nicht. Wollte damit sagen, das man im TV nicht alles sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
RamiZ schrieb vor 1 Minute:

Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch.

 

 

Ernsthaft jetzt, oder doch nur offensichtliche Verarschung.

Ist ja wie das Sahnehäubchen auf Hofmanns gestriges mimimimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
RamiZ schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch.

 

 

Joelinton hatte ca 5mal seine Griffel im Gesicht des Gegners, du urgierst a bisserl zupfen. Es sollten sich einige den Kick im Tv nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Joelinton hatte ca 5mal seine Griffel im Gesicht des Gegners, du urgierst a bisserl zupfen. Es sollten sich einige den Kick im Tv nochmal ansehen.

Ich hab das nur ausem grünen channel copiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RamiZ schrieb vor 10 Minuten:

blablabla

Na geh, tuts immer noch so weh??

Geh eine Runde mit der Steffi weinen, dann wirds sicher gleich besser.

RamiZ schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab das nur ausem grünen channel copiert. :)

Dann lern einmal zitieren, herst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.