[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Veilchen33 schrieb vor 1 Stunde:

Sinnlose Diskussion jedes mal das gleiche seit mindestens 10 Jahren geschützt vom Verein ,Medien ,Anwälten, Politikern 

Passieren tut nix und ja es werden Verbrecher bewusst geschützt

Dass ist halt eben so wenn man sich als Vereinsverantwortlicher von den eigenen Fans in der Allerwertesten fi..... lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 48 Minuten:

Feuerzeuge gegen Gegenspieler sind nicht das Drama, stellts euch nicht so an. Aber wehe hier verwendet man Wörter wie Rapdis, Schimmlige, Schüttler oder Sektenjünger. Uh werte Mitveilchen. So geht's ja echt nicht :laugh:

um das geht es ja nicht. und das weißt du auch. geht eher darum die sinnlosen hasspostings beider parteien erst gar nicht aufkommen zu lassen. vorallem wäre es gscheit von euch mods, diese social media postings von beiden seiten gleich zu löschen und zu untersagen.

ich weiß es ist zach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Krammer habe ich sofort jetzt an die aktion denken müssen,wie er für photos in der Pause zur verfügung stand,fetter grinser. Dannach genüsslich an der tschick anzogen hat.

 

Leider hat man es nicht geschafft wie anhang der grünen es gschafft hat,das das Spiel unterbrochen wird,hier den Krammer zu filmen-würde gerne sehen ob er da auch an fetten grinser hatte

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wux schrieb vor 11 Minuten:

du hast absolut recht. aber was soll ich ,als jemand der innerhalb der szene etwas leicht "gegen den strom schwimmt" machen. da muss der verein handeln. ich habe in der vergangenheit auch schon einige ermahnt. aber irgendwie fehlt einem dann auch die kraft und lust. spätestens wenn dir mit überzahl schläge angedroht werden. das brauche ich nicht. ich möchte meinen verein im stadion zum sieg supporten und fertig. mmn werden die probleme oftmals unterschätzt und eine typisch österreichische lösung kommt halt zum tragen. vielleicht bin ich auch zu sensibel und mache aus einer mücke einen elefanten. 

e: es sind halt wohl einfach soziale differnezen, bei denen man keine einigung finden kann. aber irgendwann sind einfach die hände geschnürt, bzw. andere sachen wichtiger als fußball. auch wenn man seinen herzensverein liebt.

Als Fan kannst du unmittelbar gar nichts machen. Hier wäre die Vereinsführung gefordert. Doch eure Vereinsführung befeuert das alles auch noch. Krammer, Peschek, Marek und wie sie alle heißen - aber auch bis hinunter zum letzten Schuhputzer in Crocs - Leute ohne jedes Niveau und völlig rückgratlos. Solche Leute würden bei uns nach einiger Zeit aus dem VIP-Club "geprügelt" werden. Vielleicht bist du ja beim falschen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 6 Minuten:

um das geht es ja nicht. und das weißt du auch. geht eher darum die sinnlosen hasspostings beider parteien erst gar nicht aufkommen zu lassen. vorallem wäre es gscheit von euch mods, diese social media postings von beiden seiten gleich zu löschen und zu untersagen.

ich weiß es ist zach ;)

Vielleicht weisst du es ja-aber der BW oder jetzt auch BS ist doch eigentlich auf jahre ausverkauft oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich frage mich,  ob es Momente gibt,  wie z.B. nach den gestrigen Ereignissen, wo  ein Marek oder auch andere Mittäter sich denken "Scheisse,  vielleicht war/ist unsere Fanpolitik doch nicht so gut? ", oder kommt ihnen so etwas gar nicht in den Sinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Punching schrieb vor 8 Minuten:

Ich frage mich,  ob es Momente gibt,  wie z.B. nach den gestrigen Ereignissen, wo  ein Marek oder auch andere Mittäter sich denken "Scheisse,  vielleicht war/ist unsere Fanpolitik doch nicht so gut? ", oder kommt ihnen so etwas gar nicht in den Sinn? 

nein, denn diese diskussionen erstrecken sich bereits über jahrzehnte. wir haben diskutiert als gewisse herren in der "militante szene" wäsch die fischhofgasse raufmaschiert sind, als im hanappi das klappmesser aus dem grünen block auf didulica geworfen wurde, als der herr m. fragwürdige gestalten im horr ohne tickets in den away sektor durchgewunken hat, als die bänke auf der ost durch die luft geflogen sind, als die didulica puppe am galgen hing, als der hassgrieche und seine kumpanen plötzlich am feld mitgespielt haben und sogar die eigenen spieler angepöbelt haben, als im prater schon mehrmals der violette sektor besucht wurde, undsoweiterundsofort....nein, der herr m. hat da überhaupt kein schlechtes gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Als Fan kannst du unmittelbar gar nichts machen. Hier wäre die Vereinsführung gefordert. Doch eure Vereinsführung befeuert das alles auch noch. Krammer, Peschek, Marek und wie sie alle heißen - aber auch bis hinunter zum letzten Schuhputzer in Crocs - Leute ohne jedes Niveau und völlig rückgratlos. Solche Leute würden bei uns nach einiger Zeit aus dem VIP-Club "geprügelt" werden. Vielleicht bist du ja beim falschen Verein?

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig verurteilt. wenn eine mannschaft aber dinge herauf provoziert, lässt man sich natürlich nicht am schädl scheißen. daher passiert es ja auch nur bei entsprechenden gegnern, die darauf aus sind. die strafe muss man halt dann in kauf nehmen. aber besser als NARRENFREIHEIT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

nein, denn diese diskussionen erstrecken sich bereits über jahrzehnte. wir haben diskutiert als gewisse herren in der "militante szene" wäsch die fischhofgasse raufmaschiert sind, als im hanappi das klappmesser aus dem grünen block auf didulica geworfen wurde, als der herr m. fragwürdige gestalten im horr ohne tickets in den away sektor durchgewunken hat, als die bänke auf der ost durch die luft geflogen sind, als die didulica puppe am galgen hing, als der hassgrieche und seine kumpanen plötzlich am feld mitgespielt haben und sogar die eigenen spieler angepöbelt haben, als im prater schon mehrmals der violette sektor besucht wurde, undsoweiterundsofort....nein, der herr m. hat da überhaupt kein schlechtes gewissen.

Den Vorsängerfahnendieb der einem Kind die Fahne zockte beim letzten 0:2 hast vergessen....

Wux schrieb vor 2 Minuten:

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig verurteilt. wenn eine mannschaft aber dinge herauf provoziert, lässt man sich natürlich nicht am schädl scheißen. daher passiert es ja auch nur bei entsprechenden gegnern, die darauf aus sind. die strafe muss man halt dann in kauf nehmen. aber besser als NARRENFREIHEIT.

 

Inwiefern hat ein Austrianer gestern provoziert bevor die ersten Dinge aufs Feld geflogen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Wux schrieb vor 3 Minuten:

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig verurteilt. wenn eine mannschaft aber dinge herauf provoziert, lässt man sich natürlich nicht am schädl scheißen. daher passiert es ja auch nur bei entsprechenden gegnern, die darauf aus sind. die strafe muss man halt dann in kauf nehmen. aber besser als NARRENFREIHEIT.

 

Bezeichnendes Posting.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wux schrieb vor 4 Minuten:

nein, delikte außerhalb und im stadion, werden vereinsseitig veruteilt.

 

Ganz ehrlich? Bei euch wird "heruntergespielt" bzw. versucht anderen die Schuld zuzuschieben. Brauchst dir nur die saudummen Aussagen von Schaub und Sonnleitner durchlesen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Den Vorsängerfahnendieb der einem Kind die Fahne zockte beim letzten 0:2 hast vergessen....

Inwiefern hat ein Austrianer gestern provoziert bevor die ersten Dinge aufs Feld geflogen sind?

Selbst wenn, es gibt dafür keine Rechtfertigung Punkt. Das kapieren die schüttler aber nicht, jeder, einfach jeder hat sich den Ultras aus Penzing zu unterwerfen, jetzt derweil noch in ihrem Plastikstadion, in Zukunft dann sogar Daheim im eigenen Stadion. Das gilt natürlich nicht nur für Fans, auch die Spieler der gegnerischen Mannschaft haben dies zu tun.

 

Wenn nicht wird aufgeräumt, scheiß auf die Strafe, aber NARRENFREIHEIT wird nicht toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn, es gibt dafür keine Rechtfertigung Punkt. Das kapieren die schüttler aber nicht, jeder, einfach jeder hat sich den Ultras aus Penzing zu unterwerfen, jetzt derweil noch in ihrem Plastikstadion, in Zukunft dann sogar Daheim im eigenen Stadion. Das gilt natürlich nicht nur für Fans, auch die Spieler der gegnerischen Mannschaft haben dies zu tun.

 

Wenn nicht wird aufgeräumt, scheiß auf die Strafe, aber NARRENFREIHEIT wird nicht toleriert.

Mir brauchst das eh nicht erklären:)

Ich wollte nur von User @Wux nur wissen wo/wann/wie gestern von unseren Spielern provoziert wurde BEVOR Sachen geworfen wurden!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Den Vorsängerfahnendieb der einem Kind die Fahne zockte beim letzten 0:2 hast vergessen....

Inwiefern hat ein Austrianer gestern provoziert bevor die ersten Dinge aufs Feld geflogen sind?

Gehhh bitte...es sind IMMER die anderen schuld...nie der eigene asoziale Gesindelanhang.Unglaublich wie man sich von Vereinsseite von diesen gehirnbefreiten Affen anscheißt.Da hat Kraetschmer und Co bei uns ( GOTT SEI DANK) gaaanz anders reagiert.Aber gut,Marek hat ja auch sonst nix anderes in seinem erbärmlichen Leben und seine einzigen Habara sind eben sie Ultras....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.