[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zitat

Später stand Holzhauser wieder selbst im Mittelpunkt: Als er sich in der Schlussphase bei der Ausführung eines Eckballs Zeit ließ, flogen wie schon davor Gegenstände aufs Spielfeld, weshalb Schiedsrichter Alexander Harkam die Spieler für einige Minuten in die Kabine schickte. Zudem brachte Holzhauser mit seiner Verzögerungstaktik auch den nur wenige Meter von ihm entfernten Rapid-Ersatzspieler Steffen Hofmann zur Weißglut. Dessen wilde Gestik amüsierte den 24-Jährigen. „Ich habe schon geglaubt, der Steffen schießt den Ball selbst“, witzelte Holzhauser. Weniger zum Lachen war Rapids Louis Schaub zumute. „Wenn man provoziert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einmal ein Feuerzeug geflogen kommt“, sagte der baldige Jungvater und grün-weiße Doppel-Torschütze.

Der APA-Text ist tendenziöse Berichterstattung. Und zum Schluss glauben das die Leute dann noch, wenn sie es lesen. Hier wird eine Geschichte konstruiert (bewusstes Weglassen von Pires als erster Cornerschütze; Geschichte mit dem Ordner) und gewertet ("Verzögerungstaktik" OIDA!!!), in der RH im Mittelpunkt steht, nur um die hirnlosen Rechtfertigungen der Grünlinge zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Charakterstärke ist bei der Ö-Schiedsrichterausbildung offensichtlich kein Kriterium mehr.

 

 

Bei der Schiedsrichterausbildung wird vorrangig auf Rapdi-Fans Bedacht genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? Damit seid ihr nicht viele Ebenen unter den Vollidioten auf der West anzusiedeln. Und euch fällt das anscheinend nicht einmal auf. Von den Proleten bei Rapid reden, aber selber von Hurenkindern, Anus lecken, Parasiten und Eierlosen schreiben. Wie gesagt, gilt natürlich auch für einige Patienten in unserem Channel, wie Austria_WAC gestern richtiggestellt hat. Und dabei geht es auch gar nicht darum, ob sich die beleidigten Personen angegriffen fühlen, sondern viel mehr darum, was diese niveaulosen Postings über die Leute aussagen, die diese Postings tätigen. Würde ja gerne mal wissen, welche Sprache ihr im echten Leben an den Tag legt.

 

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

Bei einem Derby mit derart hohen Emotionen sollte man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.

Klar gibt es bei beiden Vereinen Wahnsinnige aber der Unterschied liegt darin, dass unsere Verantwortlichen das zu tiefst ablehnen und MAßnahmen dagegen ergreifen. Bei euch bleiben Maßnahmen seit Jahren gänzlich aus. Da wird alles herunter gespielt. Gibt es zu den Vorfällen von gestern offizielle Statements von eurem GF oder Präsident das er das aufs schärfste kritisiert und das es Konsequenzen geben wird????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? Damit seid ihr nicht viele Ebenen unter den Vollidioten auf der West anzusiedeln. Und euch fällt das anscheinend nicht einmal auf. Von den Proleten bei Rapid reden, aber selber von Hurenkindern, Anus lecken, Parasiten und Eierlosen schreiben. Wie gesagt, gilt natürlich auch für einige Patienten in unserem Channel, wie Austria_WAC gestern richtiggestellt hat. Und dabei geht es auch gar nicht darum, ob sich die beleidigten Personen angegriffen fühlen, sondern viel mehr darum, was diese niveaulosen Postings über die Leute aussagen, die diese Postings tätigen. Würde ja gerne mal wissen, welche Sprache ihr im echten Leben an den Tag legt.

 

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

wie kann man diesen drecksverein nicht hassen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Derby mit derart hohen Emotionen sollte man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.

Klar gibt es bei beiden Vereinen Wahnsinnige aber der Unterschied liegt darin, dass unsere Verantwortlichen das zu tiefst ablehnen und MAßnahmen dagegen ergreifen. Bei euch bleiben Maßnahmen seit Jahren gänzlich aus. Da wird alles herunter gespielt. Gibt es zu den Vorfällen von gestern offizielle Statements von eurem GF oder Präsident das er das aufs schärfste kritisiert und das es Konsequenzen geben wird????

Das ist mir bewusst und ich finde das auch nicht gerade prickelnd. So geht es sogar vielen bei uns im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Ich trau mich aber wetten, dreschen Serbest und/oder Westermann Bälle einfach nach vorne oder irgendwo hin, kommen die "Trainer-Raus-Schreier" daher und faseln wieder etwas von "Das ist einer Austria nicht würdig", "Die Austria hat solche Situationen schön und spielerisch zu lösen" etc.

Beim 0:1 wird der Ball von Serbest ja eh schon weggedroschen, nur eben dermaßen schlecht, dass daraus postwendend das Tor wird.

Und ich denke, in einer schwierigen Lage wie der aktuellen ist nur ein beschaulicher Teil im Anhang wirklich sauer, wenn brenzlige Situationen mal mit einem Kick-Off bereinigt werden. Da ist der elendiglich uninspieriert-feige Spielaufbau, den Grünwald, Holzhauser und Serbest meist veranstalten, schon zaacher.

Aber gefühlt machen wir uns, siehe die beiden beschriebenen Derby-Situationen, die Tore halbert selbst und im Derby waren es eigentlich 2 komplett vermeidbare Unachtsamkeiten, die weder Serbest noch Westermann passieren sollten. Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

#17 schrieb vor 6 Minuten:

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? [.......]

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

Du weichst dem wesentlichen Diskussionspunkt aus! Hier geht's NICHT übers Online-Forum.

 

EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde:

Wichtiger wäre es mal wenn ihr in eurem Narrenkäfig mit euren ach so Niveauvollen Ultras aufräumen würdet.

[...] fliegende Fahnenstangen, Feuerzeuge etc. eigentlich nicht zu erwähnen und Kinderein die nun mal passieren wenn man provoziert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Und nur weil bei uns Idioten auf der West sitzen, müsst ihr euch hier (und auch Leute im Rapid Channel) ähnlich idiotisch und niveaulos verhalten? Damit seid ihr nicht viele Ebenen unter den Vollidioten auf der West anzusiedeln. Und euch fällt das anscheinend nicht einmal auf. Von den Proleten bei Rapid reden, aber selber von Hurenkindern, Anus lecken, Parasiten und Eierlosen schreiben. Wie gesagt, gilt natürlich auch für einige Patienten in unserem Channel, wie Austria_WAC gestern richtiggestellt hat. Und dabei geht es auch gar nicht darum, ob sich die beleidigten Personen angegriffen fühlen, sondern viel mehr darum, was diese niveaulosen Postings über die Leute aussagen, die diese Postings tätigen. Würde ja gerne mal wissen, welche Sprache ihr im echten Leben an den Tag legt.

 

Rivalität zwischen zwei Vereinen ist ja schön und gut, aber was für einen Hass einige von euch auf Rapid haben, ist nicht mehr normal. Man muss sich ja nur mal die Antwort von suprsam auf meinen Post gestern durchlesen. Da greifst du dir als normal denkender Mensch nur noch auf den Kopf. In dieser Hinsicht unterscheiden sich manche von euch nicht von den Vollidioten auf der West.

OK du hast meinen Post gelesen aber genau NULL kapiert, ist zwar schade, hätte mir allerdings klar sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Avanti1911 schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute dem Veilchen den es unschuldig bei der 49er Bim Seckendorfstraße erwischt hat. Feigen und saudumme Grüne! a134.gif

Sehr schön auch die Gruppe an Asozialen, die in besagten 49er eingestiegen sind mit den Worten "wo san jetzt die Schei*juden?" Die dürften dann eh auch bei dieser Schlägerei dabeigewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

wie kann man diesen drecksverein nicht hassen????

Wie kann man überhaupt einen Fußballverein hassen? Dazu muss man wohl im Kopf ziemlich beschränkt sein. Ich bin Rapidler. Habe ich mich über das Spiel gestern geärgert? Ja. Ist mir die Austria (insbesondere die Personen Fink, Wohlfahrt, Kayode und Holzhauser) unsympathisch? Ja. Mache ich mich hin und wieder über die Austria lustig? Ja. Muss ich sie deswegen mit Wörtern beleidigen, für die ich mich vor meiner Familie oder Arbeitskollegen schämen würde? Nein. Hasse ich die Austria? Nein. Wieso sollte ich auch. Niemand im Verein hat mir persönlich oder einer Person die mir nahe steht irgendetwas getan. Also habe ich auch keinen Grund sie zu hassen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Oder wenn es ihm passiert und sein Kind sieht zu. Dachte der Schaub hat ein wenig mehr in der Birne, aber der ist ja fetzendeppert.

Hatte immer Respekt vor ihm wegen seinem Schicksalsschlag in der Kindheit. Aber ja mit solchen Aussagen, ist er in dem Umfeld anscheinend charakterlich etwas verwahrlost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten:

 

Du weichst dem wesentlichen Diskussionspunkt aus! Hier geht's NICHT übers Online-Forum.

 

 

 

Natürlich geht es darum. Denn genau darüber habe ich die Diskussion überhaupt erst gestartet. Nur weil dann einige Leute wieder auf ein anderes Thema umschwenken wollen, heißt es nicht dass es plötzlich nicht mehr darum geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man überhaupt einen Fußballverein hassen? Dazu muss man wohl im Kopf ziemlich beschränkt sein. Ich bin Rapidler. Habe ich mich über das Spiel gestern geärgert? Ja. Ist mir die Austria (insbesondere die Personen Fink, Wohlfahrt, Kayode und Holzhauser) unsympathisch? Ja. Mache ich mich hin und wieder über die Austria lustig? Ja. Muss ich sie deswegen mit Wörtern beleidigen, für die ich mich vor meiner Familie oder Arbeitskollegen schämen würde? Nein. Hasse ich die Austria? Nein. Wieso sollte ich auch. Niemand im Verein hat mir persönlich oder einer Person die mir nahe steht irgendetwas getan. Also habe ich auch keinen Grund sie zu hassen. So einfach ist das.

ja dein horizont ist eben beschränkt,aber mit "TuhdFAK" shirt rumlaufen lol das sind ma die liebsten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.