[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

:eek: Wie läuft das bitte ab mit der Auszahlung? Gibt es da beim AMS wirklich eine eigene Rapidschlange? Gibts keine Überweisungen?

Jedes Monat rund um den 7ten (also konkret Heute) werden von der Post die Zettel ausgetragen mit denen die AMSler ihr Monatsgerschtl am Schalter holen können.

Jene welche es aufs Konto bekommen haben es seit Freitag.

Und jene welche kein Konto haben und einen Vorschuss brauchen kriegen ein Plastikkartl und können am Folgetag am Banko abheben.

These are the roads to money for UR.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

nein, denn diese diskussionen erstrecken sich bereits über jahrzehnte. wir haben diskutiert ...nein, der herr m. hat da überhaupt kein schlechtes gewissen.

....als Valentin Grubeck nach dem Training vor der Ost niedergeschlagen wurde, als eine Violetter Hase am Galgen vom Dach des Block West hing, der Fancorner bei der Ost von den Grünen überfallen wurde, beim Amas Derby unsere Burschen mit Judenschweine beschimpft wurden, unsere Fans bei der Ankunft am Westbahnhof überfallen wurden.....

Die Liste ist soooooo lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HMF schrieb vor 37 Minuten:

Mir ist es ja wurscht. Mich hält sicher niemand für einen depperten Grünen. Dich anscheinend schon ein paar, also solltest Dir das nochmals überlegen mit dem Unterschied. :finger:

Wer hat was grünes im Post  du oder ich? Soll ich dich jetzt auch für nen gschissnen Grünen halten? Ausserdem war ich schon sehr lange violett bevor du gebohren wurdest

Aber jetzt reichts mir mit diesen Kindereien-

Schönen Tag dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RamiZ schrieb vor 18 Minuten:

Wer hat was grünes im Post  du oder ich? Soll ich dich jetzt auch für nen gschissnen Grünen halten? Ausserdem war ich schon sehr lange violett bevor du gebohren wurdest

Aber jetzt reichts mir mit diesen Kindereien-

Schönen Tag dir

:laugh::laugh::laugh:

Jo, jo, is scho Recht, Burli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir erst jetzt aufgefallen, aber es sieht so aus, als ob Serbest vor/während dem Rückpass gefoult worden ist. Dadurch fliegt er seitlich weg, fährt deshalb unter den Ball und das Ergebnis ist der verhungerte "Lupfer".

s1.gif

s2.jpg

s3.jpg

s4.jpg

s5.jpg

s6.jpg

s7.jpg

s8.jpg

s9.jpg

s10.jpg

s11.jpg

Hast recht. Schon während des Spiels habe ich mir das gedacht. Aber er wird "englisch" weg geblockt. Auf der Insel (und nicht nur) wird das normalerweise nicht gepfiffen, in Österreich, vorzugsweise wenn es Rapid betrifft, normalerweise schon. Aber Serbest darf dabei allerdings zwei Sachen besser machen. Einmal den Ball gut annehmen und SOFORT zurück spielen, da er ja im Augenwinkel sehen muss, dass da Einer anläuft. Und dann einfach körperlich dagegen halten. Aber das weiß er sicher eh, dass er die Situation besser lösen hätte können. Doch wenn du schon Scheiße am Fuß hast (generell die letzten Spiele, wobei das gestern gar nicht so schlecht war, von diesem Fehler abgesehen), dann geschieht es halt, wie es gestern passierte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Qualitätsmedium aus dem Keller des Allianz Stadions unterstellt Harkam gleich ganz objektiv eine fixe Fehlentscheidung, weil ja der Ball fix in Reichweite war. 

Da fragst dich wirklich ob da nur Fans eingestellt werden und in die Tasten klopfen. Sollte jedem mit Berufsethos eigentlich selber peinlich sein. Oser zumindest den Chefredakteuren.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-wohlfahrt-fordert-eine-strafe-fuer-rapid/279.297.874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Das Qualitätsmedium aus dem Keller des Allianz Stadions unterstellt Harkam gleich ganz objektiv eine fixe Fehlentscheidung, weil ja der Ball fix in Reichweite war. 

Da fragst dich wirklich ob da nur Fans eingestellt werden und in die Tasten klopfen. Sollte jedem mit Berufsethos eigentlich selber peinlich sein. Oser zumindest den Chefredakteuren.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-wohlfahrt-fordert-eine-strafe-fuer-rapid/279.297.874

Ja der Blumenschein ist auch generell noch nie durch seine großartige Objektivität aufgefallen.Eigentlich Wahnsinn dass sowas für so ein großes,eigentlich doch relativ seriöses Blatt schreiben darf.Spricht nicht sehr für die...

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.