[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
fuxxx schrieb vor 20 Minuten:

die akkreditieren tatsächlich einen platzstürmer und stadionverbotler, der öffentlich mit "tod und hass" schal posiert, damit der aus nächster nähe gegnerische spieler beschimpfen kann?

wahnsinn, irgendwann zreists den scheißverein, davon bin ich überzeugt..

Dass er einer Arbeit nachgehen muss, ist für ihn ja vielleicht wirklich eine Strafe. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoForIt schrieb vor 10 Stunden:

Der "Ordner" hat vor einigen Jahren auch ein Interview gegeben welches Einblick in sein Fantum gibt.

Laut eigenen Angaben war er auch beim Platzsturm mittendrinn statt nur dabei, inkl. darauffolgender Stationsperre.

 

Link zur Ausgabe: 

Tips 2012

2017-08-07 21_13_48-TBO_36.pdf.png

2017-08-07 21_14_29-TBO_36.pdf.png

Welche Station betrifft die Sperre? Hütteldorf vermutlich?

shankly schrieb vor 7 Stunden:

Was du alles weißt...

Naja bei Westermann wäre die Wahrscheinlichkeit größer gewesen dass er nicht trifft. Folge -> kein Abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Welche Station betrifft die Sperre? Hütteldorf vermutlich?

Ja, natürlich. War ja beim Platzsturm dabei und hat ein Platzverbot bekommen (so ich das rauslese)

Das ist dann so einer, wo Edlinger damals sagte, solche Leute werden nie wieder ins Rapid-Stadion kommen........... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich ist Holzhauser ja wirklich schuld. Hätte nicht er sondern beispielsweise Westermann den Elfer geschossen wäre es wohl nie zum Abbruch gekommen.

Hast Du das Ironieschild vergessen, oder habens Dir komplett eingebrochen? :wos?:

Außerdem kann ich mich an keinen Abbruch erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 7 Minuten:

Hast Du das Ironieschild vergessen, oder habens Dir komplett eingebrochen? :wos?:

Außerdem kann ich mich an keinen Abbruch erinnern.

Wenn du schaust welchen Beitrag ich ursprünglich zitiert habe sollte alles klar sein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
fuxxx schrieb vor 1 Stunde:

die akkreditieren tatsächlich einen platzstürmer und stadionverbotler, der öffentlich mit "tod und hass" schal posiert, damit der aus nächster nähe gegnerische spieler beschimpfen kann?

das ist definitiv ein skandal, aber leider nix neues. warum dieser verein hier solche narrenfreiheit genießt, weiß kein mensch. vielleicht sollte endlich einmal die arbeit des herrn marek hinterfragt werden. aber der wird ja noch hofiert und mit orden von der stadt wien geehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Ja, natürlich. War ja beim Platzsturm dabei und hat ein Platzverbot bekommen (so ich das rauslese)

Das ist dann so einer, wo Edlinger damals sagte, solche Leute werden nie wieder ins Rapid-Stadion kommen........... :fuckthat:

Ist ja auch ein neues Stadion - in jenes was es unter Edlinger noch gegeben hat, darf eh eh nimmer rein :davinci: (@Vereinsverantwortliche des SK Rapid - bitte nicht für die nächste Presseaussendung verwenden).

Ich glaube ja, dass der feine Herr die letzten Stunden der Sozialarbeit die er für den Platzsturm ausgefasst hat ableistet, wer will im Normalfall schon vor einem Käfig voller Narren stehen. 

So etwas passiert, wenn die besten Fans der Welt die Vereinsverantwortlichen in Geiselhaft nehmen. Die Konsequenzen der BULI werden gegen NULL tendieren und die Presse wird zukünftig immer wieder die Legende des provozierenden Holzhauser (was lässt sich der Typ echt nicht die Feuerzeuge auf den Schädl schießen - laut Hütteldorfer Nachwuchsspielern gehört das zum Berufsbild) hervorkramen und wie heroisch der germanische "ich kann mir bei den Schiedsrichtern einfach alles erlauben" Schauspieler, diese Ungerechtigkeit ganz fair und sportlich gelöst hat :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin zwar partout kein Bayern-Fan aber manchmal würde ich mir echt Uli Hoeness wünschen. 

Bei so vielen Leichen wie die Grünen im Keller haben wäre es ein leichtes da mal ordentlich die Sau durchs Dorf zu treiben. Wäre wohl ein leichtes aufzudecken dass Marek irgendwie in diverse kriminelle Machenschaften der Ultras verstrickt ist/war. Oder die Kokserei vom Zoki. 

Das wäre alles ein gefundenes Fresse für den Wurst-Uli. Da hätte es mal ein ordentliches Erdbeben in Fussballösterreich gegeben

Wie kommst du darauf dass Zoki koksen soll? Gibt es dafür irgendwelche Quellen oder behauptest du das mal einfach so?

Könnte dir auch als Verleumdung ausgelegt werden falls du dafür keine Beweise haben solltest, da würd ich ein bissl aufpassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.