[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Waren halt aber auch nur 4,50 :D Hab euch wieder getrollt :D 

Würde es nicht getrollt nennen. Ist ja dein Geld und ich fühlte mich nicht emotional provoziert - worauf ein troll ja abzielt ;)

btw: - du wärst verrückt genug das wirklich zu tun :D

Troll_nicht_fuettern_pink.png

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie denkt ihr muss man die Mannschaft am Mittwoch taktisch anders aufstellen? Vielleicht gleich das 4-2-2-2 spielen lassen? Oder noch mehr pressen und mehr laufen?

Ich befürchte Iwie das wir im Rückspiel zu übermotiviert sind und mehr als 2 Tore fangen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht war die erste Halbzeit eigentlich gar nicht, wenn man sich das jetzt "nüchtern" ansieht. :davinci: 

sag das nicht laut, manche sind noch nicht soweit! :davinci:

 

Danke für den Link. Ich hab jetzt in 40 Minuten die erste Viertelstunde geschafft und schon einen A4-Zettel voll. Bis dahin war man sich selbst der größte Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Interessant, dass der Berisha die ganze Zeit einen "Kettenhund" hatte. Der Rijeka Spieler ist an ihm geklebt wie Scheiße am Klo. Nette Manndeckung. Deswegen hab ich Berisha im letzten Drittel fast nie gesehen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Wie denkt ihr muss man die Mannschaft am Mittwoch taktisch anders aufstellen? Vielleicht gleich das 4-2-2-2 spielen lassen? Oder noch mehr pressen und mehr laufen?

Ich befürchte Iwie das wir im Rückspiel zu übermotiviert sind und mehr als 2 Tore fangen werden..

Dann müss ma halt 3 Tore machen. Kann auch eventuell möglich sein, wenn ich sehe wie deren Verteidigung mit dem Speed von Hwang überfordert waren. Man wird die Mannschaft hoffentlich schon dementsprechend einstellen und die wird mehr an sich glauben, und einfach Gas geben. Sieht man dann eh, ob es reicht oder nicht. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Campione schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich wird das nächste Woche besser. Eigentlich dürfen wir gegen diesen Gegner nicht ausscheiden. Sie haben zwar ganz solide Techniker und ein gutes Stellungsspiel, aber trotz allem überhaupt keinen Speed im Spiel. Beim Tor für uns hat man eigentlich sehr gut gesehen, wie sehr du ihnen auch mit unserem Tempo wehtun kannst. Leider hat das gegen den Ball überhaupt nicht funktioniert und mit Ball zumindest in ein paar Szenen in der 2. Halbzeit. 1:1 ist in Anbetracht des Spieles eh kein schlechtes Ergebnis für uns. Hoffentlich wird es was, ansonsten hat die Saison erst begonnen und die Spannung ist schon wieder raus. 

Stellungnahme von Gorgon finde ich gut. Dachte, dass sich die Kroaten als Favoriten sehen. 

Natürlich dürfen wir gg. diesen Gegner ausscheiden, der ebenso Meister ist wie wir. Und wie es uns gegen deren letztjährigen Meister ergangen ist, wissen wir auch alle. Und dass wir seitdem zahlreiche unserer besten Spieler abgegeben haben, auch. Und hoffentlich gibt es nun mehrere, die so wie ich glauben, dass man Spitze nicht mit Breite kompensieren kann - wichtige Spiele werden eben häufig von wichtigen Spielern entschieden.

Von daher habe ich schon mit so einem Ergebnis gerechnet und bin daher auch nicht wirklich enttäuscht. Ich glaube, die Quali für die EL wäre als Erfolg anzusehen und hoffe, dass Trainerteam und Mannschaft die Zeit bekommen, aus der Breite einige Spitzen zu formen, die unsere Qualität deutlich erhöhen.

bearbeitet von carbonimaniac
Fehleingabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.