[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

so wie deine auch - so angepisst erlebte ich dich noch nie. hast Rosen zertrampelt und mehr :verbot:

Wie gesagt, da waren die wenigsten "nüchtern". :D Die erste Halbzeit hatte was von halben Liter Vodka etc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, da waren die wenigsten "nüchtern". :D Die erste Halbzeit hatte was von halben Liter Vodka etc. :davinci:

Das war eher Klosterfrau Melissengeist - Gespielt habens ja braver wie Klosterfrauen (also Nonnen). :betrunken:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Dann müss ma halt 3 Tore machen. Kann auch eventuell möglich sein, wenn ich sehe wie deren Verteidigung mit dem Speed von Hwang überfordert waren. Man wird die Mannschaft hoffentlich schon dementsprechend einstellen und die wird mehr an sich glauben, und einfach Gas geben. Sieht man dann eh, ob es reicht oder nicht. 

Was denkst du is der Unterwchied zum einstellen der Mannschaft von gestern und der Mannschaft für Mittwoch? Eig hab ich unserem Team schon zugetraut dass sie das richtig machen wurde aber gestern enttäuscht.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Kann schon stimmen. Schaue es mir gerade ein Zweites mal an, mehrere unserer Offensivspieler werden da "umzingelt" . Die Klassische Raumdeckung ist das jedenfalls keine von Rijeka. Anspielstationen da Vorne sind demnach schwer zu finden. Nicht leicht das alles einzuordnen bei der Qualität des Streams und die Dauer-Unterbrechungen.

CC ist aber ein Wahnsinn. Man könnte meinen der ist nur aufs Spielfeld gekommen um die eigene Mannschaft zu trollen. :D 

Ich hab jetzt die erste Hälfte geschafft. Die ORF-Regie zeigt ja schon wenig Vollbild, aber dann auch noch die Standbilder dazu...

Diese starren Deckungspärchen habe ich eigentlich nur bei Spielvorträgen über links gesehen, rechts konnten sich Yabo und Lainer oft relativ gut befreien. Aber gerade in den Szenen wo links alle gedeckt werden (Sama-Gorgon, Berisha-RZM, Minamino-LZM, Yabo-LM) war Lainer immer mutterseelenallein und es kam nie eine brauchbare Spielverlagerung.

Meine Anpassungen nach der Halbzeit wären gewesen:

Verbot langer Bälle (kein einziger wirklich erzwungen, jeder einzelne kontraproduktiv)

Abwehr muss Höhe konsequenter halten (die Wege für das MIttelfeld wurden bei Ballverlust immer unendlich weit,erinnerte ein wenig an Rapid)

4-4-2 gegen den Ball zur Breitenabdeckung (Minamino soll sich ballnah neben Sama fallen lassen)

Hairdryer Treatment für Berisha und Caleta-Car

 

Damit hätten wir das Spiel noch gewonnen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir grad nochmal das Spiel (aufgenommen) angesehen und in der Wiederholung hat man es schon gesehen, das Dabbur eh brav den Fuß hingehalten hat, aber er gerechnet hat das der Ball flach kommt, und somit ging der Ball ans Schienbein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Hm er antwortet nicht, ich denke es ist aus bei uns.

Hat ers gesehen? Das wird ja eh unten angezeigt. Schreib einfach dazu dass es meine Meinung ist, also von einem Freund. Vllt versteht ers ja falsch und is böse auf dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.