Jump to content
aXXit

[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka

372 posts in this topic

Recommended Posts

die spielerkritik fällt heute einfach aus: bis auf hwang, minamino und yabo alle scheiße.

das ergebnis lädt leider dazu ein, dass die kroaten im heimspiel dicht machen, salzburg sinnlos anrennen lassen und dann kontern. wird zäh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Nein, es heißt ja auch I must to the bank. ?

Erinnert mich an den Witz:

Warum sind Österreicher klüger als Deutsche?
Deutsche gehen zur Schule.
Österreicher gehen in die Schule.

 

Edited by lonelycowboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

wuschal schrieb Gerade eben:

So schnell ändert man seine Meinung? Es ist gegen dieses schwache Rijeka noch nichts verloren 

Welche Meinung soll sich ändern? Rijeka spielt komplett beschissen und man spielt noch beschissener. Glaub auch, dass das nächste Woche etwas wird. Man glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann. 

Das Spiel war eine Vergewaltigung. Ab der 50ten war das ein purer Stehkick. Beide Mannschafen sollten sich schämen bis zum geht nicht mehr 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...