ÖFB Cup 2017/18


IceChris

Recommended Posts

Posting-Pate

keine ahnung was an dem cup derby so scheiße sein soll? wir haben persönlich die gelegenheit den grünen die chance auf einen von zwei titel zu nehmen, ein derby mit endspielcharakter.

klar kann man auch hoffen, dass man bis zum finale, wo man gegen rbs verliert, nur auf unterklassige gegner trifft, spannend ist das halt nicht gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 7 Stunden:

Na da wird die Motivation sprießen ...

Na wieso?

3xFAKvsR-Abo(2xRapdi+Rijeka) wie aufglegt. Für Leute die kein MS und kein EL Abo haben kann man da ruhig einen Preis machen. Wir brauchen inzwischen jeden Pax...

PS: Ich glaub ich kenn schon das Derby-Motto. Genialgeil...:=

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since1312 schrieb vor einer Stunde:

keine ahnung was an dem cup derby so scheiße sein soll? wir haben persönlich die gelegenheit den grünen die chance auf einen von zwei titel zu nehmen, ein derby mit endspielcharakter.

klar kann man auch hoffen, dass man bis zum finale, wo man gegen rbs verliert, nur auf unterklassige gegner trifft, spannend ist das halt nicht gerade

Sturm - Rijeka - Rapid - Rapid

in 9 Tagen sehe ich bei unseren Kader allerdings als Stahlbad, viel Positives kann ich daran nicht erkennen; spätestens im Cupspiel geht uns die Luft aus und man kann nur zum Fußballgott beten dass wir keine wesentlichen Ausfälle haben.

Diese Spannung hätte ich nicht gebraucht.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich. Die Gelegenheit Rapid in eine Krise zu stoßen. 2 Derbysiege in Serie hätte schon was. Und bisher haben wir uns in der Saison gesteigert, trotz Verletzungen und der Integration neuer Spieler, noch dazu von anderen Kontinenten. Bin frohen Mutes.

FORZA VIOLA.

Abonnenten gratis zum Cup finde ich wieder mal Spitze von der Austria. Lässt nichts unversucht um Fans ins Stadion zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr schönes los. wenn die beiden grössten klubs des landes gegeneinander antreten ist das einfach nur geil.

einige meiner schönsten kindheitserinnerungen waren die legendären cupderbys.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
keine ahnung was an dem cup derby so scheiße sein soll? wir haben persönlich die gelegenheit den grünen die chance auf einen von zwei titel zu nehmen, ein derby mit endspielcharakter.

klar kann man auch hoffen, dass man bis zum finale, wo man gegen rbs verliert, nur auf unterklassige gegner trifft, spannend ist das halt nicht gerade

Inoffiziell sogar 3!!!! Vergiss die saisonale Derbybilanz nicht [emoji16][emoji16][emoji16][emoji12]


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.