ÖFB Cup 2017/18


IceChris

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

sehr schönes los. wenn die beiden grössten klubs des landes gegeneinander antreten ist das einfach nur geil.

einige meiner schönsten kindheitserinnerungen waren die legendären cupderbys.

 

1974: vier Tage nach einem 0:4 gegen die Grünen (MS, alle Tore Krankl) 6:2 im Cup - beide Spiele im Praterstadion; das 6:2 nehme ich, das 0:4 brauche ich nicht :augenbrauen:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 3 Stunden:

Glaubst du nicht,dass es eine Art Krisenstimmung sowohl unter Fans als auch Medien geben würde,sollte dieses Szenario eintreten? Das Derby hat uns den Umschwung gebracht aber genauso kann es auch wieder in die andere Richtung gehen.Und so nebenbei wünsch ich mir dieses Jahr nach langem wieder mal den Cuptitel :D

2 Derbyniederlagen sicher ned leiwand. Aber im Gegensatz zu Rapid haben wir einen erfahrenen Trainer auf der Bank der auch Krise kann und es immer wieder geschafft hat die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wärs lieber gewesen wir haben einen leichten Gegner im Cup..haben sowieso schon ein anstrengendes Programm...da ist 2 mal Derby hintereinander eher ungut...find ich eher suboptimal aber was solls. Sieg in der MS wär wichtiger. Im Cup scheidens dann eh gegen SB aus solltens gwinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Mir wärs lieber gewesen wir haben einen leichten Gegner im Cup..haben sowieso schon ein anstrengendes Programm...da ist 2 mal Derby hintereinander eher ungut...find ich eher suboptimal aber was solls. Sieg in der MS wär wichtiger. Im Cup scheidens dann eh gegen SB aus solltens gwinnen :D

wie leicht willst du es noch haben? erst die grossen vereine rausschmeissen und im finale dann den kleinen abschlachten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

wie leicht willst du es noch haben? erst die grossen vereine rausschmeissen und im finale dann den kleinen abschlachten:D

Naja noch eine Runde mit einem Ggener aus den unteren Regionen wär mir lieber gewesen....aber ok...werden halt 2 Mal die Grünen herhalten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Mir wärs lieber gewesen wir haben einen leichten Gegner im Cup..haben sowieso schon ein anstrengendes Programm...da ist 2 mal Derby hintereinander eher ungut...find ich eher suboptimal aber was solls. Sieg in der MS wär wichtiger. Im Cup scheidens dann eh gegen SB aus solltens gwinnen :D

wir sind cup! daher gibts eigentlich keine diskussion, je eher wir die rapdis aus irgendwelchen titelträumen reißen umso schöner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 21 Stunden:

1974: vier Tage nach einem 0:4 gegen die Grünen (MS, alle Tore Krankl) 6:2 im Cup - beide Spiele im Praterstadion; das 6:2 nehme ich, das 0:4 brauche ich nicht :augenbrauen:

Das Rückspiel im Cup endete mit 4:1 für uns. (Gesamt 10:3). Das 0:4 in der Meisterschaft habe ich leider live miterlebt. Der spätere Cupsieg war mein erster bewusst mit erlebter Titel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Der Pessimismus hier tlw. ist anstrengend und nervig. Freuts euch dass es wieder ein Cup Derby gibt (wo wir die grünen rausschmeißen) und kaufts euch alle fleißig Karten. Am nächsten Tag ist sowieso Feiertag, keine Ausreden!

Spiel ist doch am 24. oder? 26. ist ein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb am 3.10.2017 um 11:30 :

Mir wärs lieber gewesen wir haben einen leichten Gegner im Cup..

haben wir eh. 
Alternativ gäbe es deinem Wunsch entsprechend nur Landesligisten, und da müssten wir auswärts ran. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.