ÖFB Cup 2017/18


IceChris

Recommended Posts

Banklwärmer
brexna schrieb vor 5 Minuten:

na was jetzt :ratlos:

:D Wenn du in Regau abfahren würdest, musst du durch Vöcklabruck fahren (sehr oft Staus) um nach Vöcklamarkt zu kommen. Deshalb besser in St. Georgen abfahren um nach Vöcklamarkt zu kommen...

 

LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Der letzte Zug aus Vöcklamarkt weg geht halt bereits um 21:24, das könnte zu früh sein. Ich denke nicht, dass vor 19:30 Uhr angepfiffen wird. 

Normale Anstoßzeit ist bei uns 19:00 Uhr. Ob das in diesem Fall auch gilt, wird sich zeigen.

 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

wer weiß, wann das Spiel ist, ob es übertragen wird

wie sieht es mit dem Flutlicht aus?

Flutlicht ist vorhanden, allerdings nur bedingt TV tauglich, denke einem ORF wird die Lichtstärke zu schwach sein. Hoffe nicht dass deshalb ein unmenschlicher Anstoßtermin um 16h oder so festgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wer weiß, wann das Spiel ist, ob es übertragen wird

wie sieht es mit dem Flutlicht aus?

Flutlicht ist tadellos, die Gegend sehr fußballbegeistert. Bei einer vernünftigen Anstoßzeit kommen 2500+ Zuschauer, von daher wählen sie den Anstoßzeitpunkt sicher so, dass die arbeitende Bevölkerung das Spiel vor Ort sehen kann. 

Moaka schrieb Gerade eben:

Normale Anstoßzeit ist bei uns 19:00 Uhr. Ob das in diesem Fall auch gilt, wird sich zeigen.

Flutlicht ist vorhanden, allerdings nur bedingt TV tauglich, denke einem ORF wird die Lichtstärke zu schwach sein. Hoffe nicht dass deshalb ein unmenschlicher Anstoßtermin um 16h oder so festgelegt wird.

19 Uhr wär halt für ein Spiel unter der Woche ein bissl sehr bald, ich nehme an, man will ja doch einige Zuschauer anlocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Flutlicht ist tadellos, die Gegend sehr fußballbegeistert. Bei einer vernünftigen Anstoßzeit kommen 2500+ Zuschauer, von daher wählen sie den Anstoßzeitpunkt sicher so, dass die arbeitende Bevölkerung das Spiel vor Ort sehen kann. 

19 Uhr wär halt für ein Spiel unter der Woche ein bissl sehr bald, ich nehme an, man will ja doch einige Zuschauer anlocken. 

 

Aber vielleicht nicht zu viele von zu weit weg, 2700 Kapazität.

Interessanter Namenssponsor des Stadions, der Hauptsponsor von Duisburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Balle der Gerät schrieb vor 13 Stunden:

399km 3:49 min :D Da geh ich lieber hackeln, verlieren wir wenigstens nicht :feier: 

Am wochende wäre ja kein Problem,aber unter der Woche muss ich als arbeitender Mensch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Kitsis schrieb vor 9 Minuten:

 

Aber vielleicht nicht zu viele von zu weit weg, 2700 Kapazität.

Interessanter Namenssponsor des Stadions, der Hauptsponsor von Duisburg

Funfact, das spricht man Düsburg aus.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kitsis schrieb vor 34 Minuten:

 

Aber vielleicht nicht zu viele von zu weit weg, 2700 Kapazität.

Interessanter Namenssponsor des Stadions, der Hauptsponsor von Duisburg. 

Genug Platz für Zusatztribünen um die Kapazität zu erhöhen, weiß allerdings nicht ob das angedacht wird bei einem Spiel unter der Woche. Termin ist ja nicht gerade Fanfreundlich - insbesondere für euch.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Vöcklamarkt. Insofern ist Duisburg unsere Filiale. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin ja neugierig wie viele von hier nach Völkermarkt fahren werden :x

oder wie der Radio Wien Sportreporter heute vermeldete, Vöcklabruck.
Wobei, die sind wenigstens nur ca 20 Autominuten voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gizmo schrieb am 8.8.2017 um 21:19 :

soweit ich weiss Kunstrasenplatz. 
Unsere Neffen spielen dort, von den Schwiegis geht das mit dem Fahrradl :)
Auswärts mit dem Rad.

Denk ich mir dass dir das gefällt. Dann sehn wir uns endlich mal wieder auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
naketano schrieb vor einer Stunde:

gibts in Vöklamarkt irgendsoeine irish community oder warum habts ihr Vöklis alle ein Kleeblatt als Avatar? 

Nö, keine irische Community. Ganz einfach, das vierblättrige Kleeblatt (Bild) ist seit jeher ein Symbol auf unseren Trikots und daher in unserem Logo. Jahrzehnte später gab's aber zugegeben Inspirationen/Anleihen von der irischen Insel bei Fans und Einlaufmusik... ;)

1955-Mannschaft.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moaka schrieb vor 1 Minute:

Nö, keine irische Community. Ganz einfach, das vierblättrige Kleeblatt (Bild) ist seit jeher ein Symbol auf unseren Trikots und daher in unserem Logo. Jahrzehnte später gab's aber zugegeben Inspirationen/Anleihen von der irischen Insel bei Fans und Einlaufmusik... ;)

1955-Mannschaft.jpeg

Um @Pompfinewra Arbeit zu ersparen, ein Klub hat ein Wappen und kein Logo.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.