ÖFB Cup 2017/18


IceChris

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Laut Radio Wien spielen wir gegen Vöcklabruck :facepalm:

 

Vöcklabruck oder Vöcklamarkt - Hauptsache in Tirol.....

xenios - oö schrieb vor 40 Minuten:

.........jawohl meine Austria im Nachbarort ( aber ich arbeite in Vöcklamarkt) - also Pflichttermin

Vöcklamarkt spielt auf Kunstrasen hat ein Zuschauerschnitt von ca. 750 in der OÖ Landesliga gehabt. 

forza viola

Ist die Abfahrt Regau am Besten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Ist die Abfahrt Regau am Besten oder?

Eine Spur schneller ist es, wenn du erst in St. Georgen ausfährst (weil es zur Hauptverkehrszeit durch Vöcklabruck durch gerne staut). Sind aber maximal 5-10 Minuten, die du dir ersparst, aber man könnte es noch mit ein bissl Fisch essen am Attersee kombinieren, wie es einem taugt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Spur schneller ist es, wenn du erst in St. Georgen ausfährst (weil es zur Hauptverkehrszeit durch Vöcklabruck durch gerne staut). Sind aber maximal 5-10 Minuten, die du dir ersparst, aber man könnte es noch mit ein bissl Fisch essen am Attersee kombinieren, wie es einem taugt. 

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Vöcklabruck oder Vöcklamarkt - Hauptsache in Tirol.....

Derlei Verwechslungen wie von Radio Wien nerven gewaltig, endlich mal humorvoll interpretiert! :D
 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ist die Abfahrt Regau am Besten oder?

Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Moaka schrieb vor 47 Minuten:

Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen...

Der letzte Zug aus Vöcklamarkt weg geht halt bereits um 21:24, das könnte zu früh sein. Ich denke nicht, dass vor 19:30 Uhr angepfiffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Moaka schrieb vor einer Stunde:

Derlei Verwechslungen wie von Radio Wien nerven gewaltig, endlich mal humorvoll interpretiert! :D
 

Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen...

na was jetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der letzte Zug aus Vöcklamarkt weg geht halt bereits um 21:24, das könnte zu früh sein. Ich denke nicht, dass vor 19:30 Uhr angepfiffen wird. 

wer weiß, wann das Spiel ist, ob es übertragen wird

wie sieht es mit dem Flutlicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt so. Die beiden Orte liegen knapp beinander. Der Zug fährt nach Vöcklamarkt und von dort kann man nach Vöcklabruck gehen. Ois kloa?

jup !
jetzt hab ich´s doch glatt mal gegoogelt - ich dachte die ganze Zeit statt Vöcklamarkt an das kärntnerische Völkermarkt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.