Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Nochmal. was hat ein Thread in einem Forum über einen Spieler mit dem Spieler selbst und dem Verein zu tun??

Lassen wir es einfach. Kommen eh auf keinen Nenner. Mich hat die Causa einfach nur genervt. Bin nach wie vor nicht vom Spieler überzeugt und fand den Aufwand inkl. der Nebengeräusche einfach überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin froh das es jetzt vorbei ist das theater es ist wichtig das die clubs innerhalb der liga fair miteinander umgehen daher finde ich es nicht schlecht das man sich geeinigt hat sollens 700k mit erfolgsprämie sein das wäre angemessen mmn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ob unser System Monschein zu Gute kommt wird man sehen. Bei der Admira hatte er sicherlich mehr Platz. Larry hat ihn sich aufgrund seiner extremen Antrittsgeschwindigkeit erlaufen, ob Monschein es auch so schafft bezweifle ich aktuell. Den Raum den er als Admira Stürmer bekommen hat, bekommt er bei uns maximal gegen RB, Rapid und eventuell Sturm. Wird sich zeigen ob er auch gegen tief stehende Gegner effektiv sein kann. Wobei ich da auch ohne Monschein, öfters lieber Friese als Larry gesehen hätte.

Fein, dann spielt halt der eine gegen tief stehende Gegner und der andere gegen höher stehende. Gibt schlimmeres, als die Qualität im Kader zu haben um sich auf den Gegner einstellen zu können, finde Ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola girl 1 schrieb vor 9 Minuten:

Bin auch fast blind und brauch auch immer eine Begleitung ins Stadion. Habe mir dass Abo geholt und gesendet

 

Bravo ?? 

und gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

O.k. das Fixum dürfte sich wirklich im eher niedrigen 6-stelligen Bereich befinden. Natürlich sehr gut für die Austria. :super: 

 

Und woher kommt die Erleuchtung?

erleuchte uns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.