Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Es ist doch immer so, der aufnehmende Verein bzw dessen.Fans meinen einen Spieler als Schnäppchen geholt zu haben,.während der abgebende Verein bzw dessen Fans über eine echt super hohe Ablöse jubelt.

Die genauen Zahlen wird man wohl net erfahren, ich finds dennoch amüsant die Diskussionen zu lesen, egal obs um Rapid, Austria, Hinterhupfing oder sonst wen geht.

Ahjo und selbstverständlich tauchen zwinkernde Insider aller Seiten auf und bestätigen jeweils das, was man auf der jeweiligen Seite hören möchte :looolguy:

Mir sind mittlerweile die Zahlen egal. Was mich mehr ärgert. Das drum herum um den Transfer einfach zum kotzen. Noch dazu für einen Spieler der grad mal in den Profibetrieb reingeschnuppert hat und mal eine halberfolgreiche Saison gespielt hat, bei einem Klub bei dem seine Stärken sicherlich kein Nachteil waren. Ist kein Geheimnis, dass ich nicht besonders überzeugt von Monschein bin. Auch ein Zulechner, ein Taktgeber Leitgeb und andere haben bei Grödig mal eine Traumsaison hingelegt. Bestätigt hat diese kaum einer.

Sollte uns Larry verlassen für mich persönlich Friese die Nr. 1 in Sturm, sollte nicht noch wer kommen. Der Vergleich Kienast/Friese der hier irgendwo gezogen worden ist, finde ich auch nicht korrekt. Friese hat durchaus auch einiges an Tempo zu bieten und technisch auch nicht der Schlechteste.

Ich befürchte Monschein wird nächstes Jahr als fixer Abgang gefordert werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich schon auf den Kayode Verkauf. Unsere werden sagen 4-5 Mio und die databases des asb werden wieder mit lustigen insiderinfos kommen dass es nur 900k waren 

also bitte ,wenn es Dannyo doch sagt,dann muss doch tatütatabase des glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner04 schrieb vor 6 Stunden:

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-zum-transfer-von-monschein-admira-kann-noch-was-dazu-verdienen/.

“Ich denke wir haben mit der Admira so eine Vereinbarung getroffen, wo die Admira ihre Forderung auch erreichen kann", erklärt FK Austria Wien-Finanzvorstand Markus #Kraetschmer zum Wechsel von Christoph Monschein von der Südstadt an den Verteilerkreis Favoriten.

Lg

Plötzlich ist es ruhig geworden von denen die von max. 200k Ablöse geträumt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plötzlich ist es ruhig geworden von denen die von max. 200k Ablöse geträumt haben...


und von der fraktion, "warten wir aufs Urteil, dann begehen wir die Tat, liest man auch nichts mehr"

die warten immer noch auf "bis nach Donnerstag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Mir sind mittlerweile die Zahlen egal. Was mich mehr ärgert. Das drum herum um den Transfer einfach zum kotzen. Noch dazu für einen Spieler der grad mal in den Profibetrieb reingeschnuppert hat und mal eine halberfolgreiche Saison gespielt hat, bei einem Klub bei dem seine Stärken sicherlich kein Nachteil waren. Ist kein Geheimnis, dass ich nicht besonders überzeugt von Monschein bin. Auch ein Zulechner, ein Taktgeber Leitgeb und andere haben bei Grödig mal eine Traumsaison hingelegt. Bestätigt hat diese kaum einer.

Sollte uns Larry verlassen für mich persönlich Friese die Nr. 1 in Sturm, sollte nicht noch wer kommen. Der Vergleich Kienast/Friese der hier irgendwo gezogen worden ist, finde ich auch nicht korrekt. Friese hat durchaus auch einiges an Tempo zu bieten und technisch auch nicht der Schlechteste.

Ich befürchte Monschein wird nächstes Jahr als fixer Abgang gefordert werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Stimme ich zu, einzig unser System kommt Monschein natürlich auch entgegen aber ich erwarte mir da ebenfalls nicht zuviel.

Friese muss jetzt fast Einserstürmter sein, was ich von den beiden gesehen habe (von Friese natürlich mehr) ist er auch der talentiertere Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Stimme ich zu, einzig unser System kommt Monschein natürlich auch entgegen aber ich erwarte mir da ebenfalls nicht zuviel.

Friese muss jetzt fast Einserstürmter sein, was ich von den beiden gesehen habe (von Friese natürlich mehr) ist er auch der talentiertere Spieler.

 

Ob unser System Monschein zu Gute kommt wird man sehen. Bei der Admira hatte er sicherlich mehr Platz. Larry hat ihn sich aufgrund seiner extremen Antrittsgeschwindigkeit erlaufen, ob Monschein es auch so schafft bezweifle ich aktuell. Den Raum den er als Admira Stürmer bekommen hat, bekommt er bei uns maximal gegen RB, Rapid und eventuell Sturm. Wird sich zeigen ob er auch gegen tief stehende Gegner effektiv sein kann. Wobei ich da auch ohne Monschein, öfters lieber Friese als Larry gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Mitchell schrieb vor 12 Stunden:

Du musst es ja wissen :D

Du darfst gerne wieder in deinen Lieblingschannel kriechen gehen ( Rapdi ) Im Gegensatz zu dir sind ja database oder JC eine Bereicherung hier. Selten hab ich so einen Hinterfotzigen Menschen wie dich erlebt.

Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden:

Plötzlich ist es ruhig geworden von denen die von max. 200k Ablöse geträumt haben...

Plötzlich kommt er wieder um die eigenen Fans an zu patzen ist halt das geilste für ihn, natürlich nach Verein anpatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Mir sind mittlerweile die Zahlen egal. Was mich mehr ärgert. Das drum herum um den Transfer einfach zum kotzen. Noch dazu für einen Spieler der grad mal in den Profibetrieb reingeschnuppert hat und mal eine halberfolgreiche Saison gespielt hat, bei einem Klub bei dem seine Stärken sicherlich kein Nachteil waren. Ist kein Geheimnis, dass ich nicht besonders überzeugt von Monschein bin. Auch ein Zulechner, ein Taktgeber Leitgeb und andere haben bei Grödig mal eine Traumsaison hingelegt. Bestätigt hat diese kaum einer.

Sollte uns Larry verlassen für mich persönlich Friese die Nr. 1 in Sturm, sollte nicht noch wer kommen. Der Vergleich Kienast/Friese der hier irgendwo gezogen worden ist, finde ich auch nicht korrekt. Friese hat durchaus auch einiges an Tempo zu bieten und technisch auch nicht der Schlechteste.

Ich befürchte Monschein wird nächstes Jahr als fixer Abgang gefordert werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Geh bitte, letztendlich ist es doch Wurscht. Welches drum herum bringt dich als Fan zu kotzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Geh bitte, letztendlich ist es doch Wurscht. Welches drum herum bringt dich als Fan zu kotzen??

85 Seiten für einen Spieler der grad mal eine halbe Saison Leistung gezeigt hat. Davon sicher 60 Seiten immer wiederkehrende Themen die wiederholt durchgekaut wurden. 

Ich freue mich mehr über die fixe Friese Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 28 Minuten:

Dien Anzahl der Seiten in einem Forum bezügl. einem Spieler sind natürlich schon ein wichtiges Argument:facepalm:

Wenn man sich ansieht wie wenig Inhalt dabei raus kam. Der Thread liest sich wie täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich ansieht wie wenig Inhalt dabei raus kam. Der Thread liest sich wie täglich grüßt das Murmeltier.

Nochmal. was hat ein Thread in einem Forum über einen Spieler mit dem Spieler selbst und dem Verein zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.