Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Alles Gute CM14! 

Hals und Beinbruch in der Vorbereitung - zum Glück ist die Linzer Nachtszene nicht so attraktiv wie die unsrige. 

Linz ist bei tag so schiach, dass man sich dort täglich freut, wenn die schwarze luft kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 18 Minuten:

Villa Ostende?! Ich zitiere aus den Rezensionen: Schöne Mädchen , tolle Ambient voll gas party !!! immer wieder gerne , gute preise !

Hättest lieber ihn zitiert:

Zitat

Also ich war hier einmal nicht um das zu machen für was es da ist so dern nach dem fortgehen noch schnell ein Absacker trinken gehen. So ich war erstaunt wie sauber es ist und die Atmosphäre war auch sehr nett. Die Frauen waren natürlich nett ?? ist doch klar die wollte Ja was verdienen auch zu 80 % hübsch der Rest nicht mein Fall. BEDIENUNG war männlich und nicht Freu dloch doch auch nicht unfreundlich. Preise wie sie anscheinend normal sind. Also nur zum empfehlen ausser wie sie im Bett sind weiß ich nicht doch was will man da falsch machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte, er war nicht dafür dort, wofür es dort ist...

Der ist doch fix dort Stammkunde und feiert regelmäßig perverseste Exzesse und jetzt hat ihn zufällig einmal der Arbeitskollege seiner Frau beim Verlassen des Gebäudes gesehen, daher hat er in seiner Angst jetzt schnell eine Google-Bewertung abgegeben in der er reinschreibt er habe dort "nur ein Bier getrunken" 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.