Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Das mag ja stimmen, aber seit bei der Admira die Deutschen das sagen haben rennt bei Euch schon einiges sehr komisch.

Dass schlecht kommuniziert wird sehe ich auch so. Es gab innerhalb kürzerster Zeit 2 Konflikte mit einem Berater mit dem man offensichtlich nicht auf Wellenlänge ist. Sonst wäre mir nichts negatives aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 45 Minuten:


ich hab gemeint, dass es egal ist, was du dir privatrechtlich ausmachst, wenn dies gegen das arbeitsrecht ist
 

Damit hast du natürlich Recht, wenn es gegen zwingendes Arbeitsrecht (nicht alles ist zwingend) verstößt.

Belassen wir es dabei und freuen uns über Monschein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-zum-transfer-von-monschein-admira-kann-noch-was-dazu-verdienen/.

“Ich denke wir haben mit der Admira so eine Vereinbarung getroffen, wo die Admira ihre Forderung auch erreichen kann", erklärt FK Austria Wien-Finanzvorstand Markus #Kraetschmer zum Wechsel von Christoph Monschein von der Südstadt an den Verteilerkreis Favoriten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Admiraner04 schrieb vor 12 Minuten:

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-zum-transfer-von-monschein-admira-kann-noch-was-dazu-verdienen/.

“Ich denke wir haben mit der Admira so eine Vereinbarung getroffen, wo die Admira ihre Forderung auch erreichen kann", erklärt FK Austria Wien-Finanzvorstand Markus #Kraetschmer zum Wechsel von Christoph Monschein von der Südstadt an den Verteilerkreis Favoriten.

Lg

Also dürften 500k #200 k wirklich hinkommen. Kraetschmer meint auch grad bei Sky, dass man bei Sportlichen Erfolg einen Teil der Admir abgibt oder so ähnlich, also Boni sind wohl dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/kraetschmer-zum-transfer-von-monschein-admira-kann-noch-was-dazu-verdienen/.

“Ich denke wir haben mit der Admira so eine Vereinbarung getroffen, wo die Admira ihre Forderung auch erreichen kann", erklärt FK Austria Wien-Finanzvorstand Markus #Kraetschmer zum Wechsel von Christoph Monschein von der Südstadt an den Verteilerkreis Favoriten.

Lg


In Wahrheit sagt er nix von 500 + 200 bei Erreichen der EL Gruppe. Realistisch betrachtet, bezieht sich das eher auf ein Überstehen der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 34 Minuten:

Also dürften 500k #200 k wirklich hinkommen. Kraetschmer meint auch grad bei Sky, dass man bei Sportlichen Erfolg einen Teil der Admir abgibt oder so ähnlich, also Boni sind wohl dabei. 

Ich glaube eher 200k-300 k jetzt und bei erfolgfall kommen noch paar 100k dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 43 Minuten:

Also dürften 500k #200 k wirklich hinkommen. Kraetschmer meint auch grad bei Sky, dass man bei Sportlichen Erfolg einen Teil der Admir abgibt oder so ähnlich, also Boni sind wohl dabei. 

Woher stammen diese Summen? :facepalm: 

Es ist ein Bruchteil davon! ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Woher stammen diese Summen? :facepalm: 

Es ist ein Bruchteil davon! ;) 

 

Sowie Leipzig bei Aufstieg in die Deutsche Bundesliga für 100 Millionen einkauft? Hat dir das auch der Damari gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Woher stammen diese Summen? :facepalm: 

Es ist ein Bruchteil davon! ;) 

 

Die Aussage von mk liest sich aber etwas anders, allerdings verstehe ich dieses ganze tamtam um die ablösesummen nicht. Als fan kann einem das doch relativ egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage von mk liest sich aber etwas anders, allerdings verstehe ich dieses ganze tamtam um die ablösesummen nicht. Als fan kann einem das doch relativ egal sein.

Mich stört es nur wenn irgendwelche Zahlen herumgehen die einfach nicht passen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Freu mich schon auf den Kayode Verkauf. Unsere werden sagen 4-5 Mio und die databases des asb werden wieder mit lustigen insiderinfos kommen dass es nur 900k waren 

Es ist doch immer so, der aufnehmende Verein bzw dessen.Fans meinen einen Spieler als Schnäppchen geholt zu haben,.während der abgebende Verein bzw dessen Fans über eine echt super hohe Ablöse jubelt.

Die genauen Zahlen wird man wohl net erfahren, ich finds dennoch amüsant die Diskussionen zu lesen, egal obs um Rapid, Austria, Hinterhupfing oder sonst wen geht.

Ahjo und selbstverständlich tauchen zwinkernde Insider aller Seiten auf und bestätigen jeweils das, was man auf der jeweiligen Seite hören möchte :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Freu mich schon auf den Kayode Verkauf. Unsere werden sagen 4-5 Mio und die databases des asb werden wieder mit lustigen insiderinfos kommen dass es nur 900k waren 

Business as usual... Hörensagen von Tirol bis Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.