Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb am Sunday, July 02, 2017 um 09:07 :

Und warum bitte wenn man fragen darf? 

Weil er ein feiner Fußballer ist der so ziemlich alle Attribute mitbringt die ich an einem Fußballer insbesondere Stürmer schätze.

- Schnelligkeit

- technisch für Ö-Verhältnisse überdurchschnittlich

- Übersicht

- Torriecher

Also ähnliche Stärken die auch CM9 und Martin Harnik (bekanntlich zwei meiner Lieblingskicker) hatten/haben.

Aber auch Hosiner hätte ähnliche Stärken (nur anders gewichtet)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Weil er ein feiner Fußballer ist der so ziemlich alle Attribute mitbringt die ich an einem Fußballer insbesondere Stürmer schätze.

- Schnelligkeit

- technisch für Ö-Verhältnisse überdurchschnittlich

- Übersicht

- Torriecher

Also ähnliche Stärken die auch CM9 und Martin Harnik (bekanntlich zwei meiner Lieblingskicker) hatten/haben.

Aber auch Hosiner hätte ähnliche Stärken (nur anders gewichtet)

Monschein selbst hat 1x in einem Interview gemeint, dass er seine technischen Defizite durch Schnelligkeit ausbessern kann. Ich würde weder ihm noch Harnik eine überdurchschnittliche Technik attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Monschein selbst hat 1x in einem Interview gemeint, dass er seine technischen Defizite durch Schnelligkeit ausbessern kann. Ich würde weder ihm noch Harnik eine überdurchschnittliche Technik attestieren.

Du hast voll den Durchblick. Ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ein Admirafan  auf dem Niveau eines Dreijährigen den man seinen Lolly weggenommen hat....:laugh:

Zitat

limerskin :
Was diese leidige causa gezeigt hat - keiner bei der austria hat eine sportliche Integrität und der großteils der Anhänger der Wiener ist genauso wie das Management arrogant und unsportlich und man sollte so wenig wie möglich mit diesen Betrügern zu tun haben

Habe mir erlaubt es an einem anderen Forum zu kopieren wo er sich auf gleiche peinliche Art und Weise wie hier bereits im Asb darüber aufregt wie kriminell doch nicht die Austria und vor allem Kraetschmer ist.....und der Typ meint dass auch 100% ernst....:augenbrauen:

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violaheart schrieb vor 7 Minuten:

Ein Admirafan  auf dem Niveau eines Dreijährigen den man seinen Lolly weggenommen hat....:laugh:

Habe mir erlaubt es an einem anderen Forum zu kopieren wo er sich auf gleiche peinliche Art und Weise wie hier bereits im Asb darüber aufregt wie kriminell doch nicht die Austria und vor allem Kraetschmer ist.....und der Typ meint dass auch 100% ernst....:augenbrauen:

 

Obwohl Monschein sowieso komplett schlecht ist und körperlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violaheart schrieb vor 12 Stunden:

Ein Admirafan  auf dem Niveau eines Dreijährigen den man seinen Lolly weggenommen hat....:laugh:

Habe mir erlaubt es an einem anderen Forum zu kopieren wo er sich auf gleiche peinliche Art und Weise wie hier bereits im Asb darüber aufregt wie kriminell doch nicht die Austria und vor allem Kraetschmer ist.....und der Typ meint dass auch 100% ernst....:augenbrauen:

 

Tja, als Schöngeister und Akademiker Verein kann man sich die Arroganz auch erlauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Bin froh dass er da ist und jetzt auch endlich wieder eingesetzt wird. Hoffentlich war er nach seiner Verletzung wirklich nicht ganz fit - dann könnte ich Letsch seine Nicht-Aufstellungen in den vergangenen Wochen verzeihen. Aber für mich muss er jetzt mal als Stürmer gesetzt sein solange bis Turgeman zurück ist. Von Edomwonyi halte ich bekanntlich nicht viel (der kann nur schnell rennen) und Friesenbichler hat zwar Stürmer-Qualitäten ist aber im Verbund mit unserem behäbig Mittelfeld einfach derzeit der falsche Stürmertyp. Damit müssten wir mit zwei klassischen Flügeln spielen die wir aber kaum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und weil der Großteil der ASB-User so wahnsinnig auf Fakten steht, hier eine kleine Statistik:

Tore Christoph Monschein:
Bundesliga: 19 Tore in 80 Spielen | durchschnittlich 0,238 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 9 Tore in 14 Spielen | durchschnittlich 0,643 Tore pro Cupmatch
EC + EC-Quali: 4 Tore in 13 Spielen | durchschnittlich 0,308 Tore in internationalen Bewerben

Tore Kevin Friesenbichler:
Bundesliga: 20 Tore in 103 Spielen | durchschnittlich 0,194 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 10 Tore in 11 Spielen | durchschnittlich 0,909 Tore pro Cupmatch
EC + EC-Quali: 3 Tore in 17 Spielen | durchschnittlich 0,176 Tore in internationalen Bewerben

Tore Bright Edomwonyi:
Bundesliga: 16 Tore in 81 Spielen | durchschnittlich 0,198 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 4 Tore in 13 Spielen | durchschnittlich 0,308 Tore pro Cupmatch

Haben jetzt alle drei nicht die tolle Karriere-Treffer-Statistik, aber Monschein hat dennoch die deutlich beste der drei Stürmer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bestätigt mich in meiner Ansicht, dass sich alle 3 nichts schenken und auf ähnlichem Niveau sind :)

Habs gestern schon erwähnt, mir wäre in den Vergangen Wochen nur die Erkältung in Erinnerung geblieben. Die Andeutungen gestern von Trainer und Spieler deuten aber darauf hin, dass hier mehr im Busch war als man es verlautbart hat und würde so manches erklären. 

Monschein ist mir hauptsächlich in positiver Erinnerung, wenn er Platz und Raum hat. In Matches wo er wenig Platz hatte, ist er mir negativ in Erinnerung geblieben. Gut möglich, dass ich ihn zu sehr in dieser Schublade drinnen habe. Edo hat mir bei seinen Auftritten schlicht besser gefallen auch mit seinen Fehlern die er hat. Du hast Edo häufig als Chancentod bezeichnet, bei uns hat er im Vergleich zu seinen voran gegangenen Stationen eine gute Quote bei Anzahl Chancen / Tore. Sicherlich geschönt vom Match als er 2 Tore geschossen hat.

Wenn man den Ausführungen bei der Pressekonferenz her nimmt, wird man zumindest gegen den WAC beide am Platz sehen (Friese/Monschein).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.