Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Superstar
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich is es wichtig gutes geld durch transfers zu verdienen.Aber bei unsere musst du ja direkt angst haben was dannach geholt wird

Stimmt, Stöger hat keine Ahnung von der Materie und man wird in Zukunft vor jedem Transfer Angst haben müssen.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 12 Stunden:

Monschein bei gutem Wind über Wert zu verkaufen wäre in unserer Gesamtsituation nicht das Schlechteste, wenn halt ein gescheiter Ersatz kommt.

Müsste dann aber wirklich über Wert sein. Aber ehrlich gesagt würde ich den besten heimischen in der Bundesliga aktiven Stürmer lieber behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Verlängern lang bevor der Vertrag ausläuft... macht der LASK

Hier ist man sich aber auch recht uneinig - einmal ist der Moschi ein Antikicker der nur rennen kann, dann ist er wieder die Lebensversicherung und man hat Angst, ihn zu verlieren. Auf der anderen Seite wird kritisiert, dass wir so lange Vertragslaufzeiten haben und nichts korrigiert werden kann während der LASK gelobt wird, dass er Spieler verlängert. Man wirds wohl nie allen recht machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Hier ist man sich aber auch recht uneinig - einmal ist der Moschi ein Antikicker der nur rennen kann, dann ist er wieder die Lebensversicherung und man hat Angst, ihn zu verlieren. Auf der anderen Seite wird kritisiert, dass wir so lange Vertragslaufzeiten haben und nichts korrigiert werden kann während der LASK gelobt wird, dass er Spieler verlängert. Man wirds wohl nie allen recht machen können. 

Die Leute die Monschein als Anti-Kicker bezeichnet haben, sind halt nicht mit Fußball Sachverstand gesegnet. 

Aber "das ASB" gibt es sowieso nicht. Es gibt nur einzelne User und die Bewertung/Einschätzung von Spielern ist hier sehr unterschiedlich. 

Es reicht wenn man es denen recht macht, die mit ihrer Meinung recht haben. 

Wenn es nach mir geht würde ich Monschein, Fitz, Ebner und Jeggo mit langfristigen Verträgen ausstatten. Bei allen anderen muss man es sich anschauen. Pichler zeigt auch gute Ansätze. Und natürlich Palmer. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Hier ist man sich aber auch recht uneinig - einmal ist der Moschi ein Antikicker der nur rennen kann, dann ist er wieder die Lebensversicherung und man hat Angst, ihn zu verlieren. Auf der anderen Seite wird kritisiert, dass wir so lange Vertragslaufzeiten haben und nichts korrigiert werden kann während der LASK gelobt wird, dass er Spieler verlängert. Man wirds wohl nie allen recht machen können. 

Edelzangler ist er keiner. War auch ein Hosiner, Larry, Polster, Krankl nicht. Ein Stürmer soll Tore machen. Ein Trainer das Team so aufstellen, dass die Fähigkeiten der Spieler optimal zur Geltung kommen.

Und ich sags gerne noch mal - die Spieler die da manche bei uns sehen wollen werden wir nicht bekommen weil sie unleistbar sind und wenn wir einen "produzieren" ist er so schnell weg wie möglich.

Somit

Frage 1 - Was kann man sich finanziell leisten, Budgetgröße? 

Frage 2 - Welche Spieler bekommt man für die Antwort auf Frage 1? 

Frage 3 - Welche Art von Fußball lässt sich mit den Spielern aus Frage 2 umsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn was der Woche für Woche zusammen spielt ?

Der Monschein is a eigenartiger Stürmer. Wenn er nur die Hälfte seiner 100 % torchancen verwertet hat er fast jede Saison 25-30 Tore am konto.Aber grade diese 100% verwertet er nicht. Dafür macht er die Dinger rein, wo man sich denkt-wie hat er das gemacht? 

Ich will nicht sagen das er ein unfähige Stürmer ist, aber für unser Spiel, ist er einfach nicht der richtige. Wir brauchen vorne einen Stürmer der einen Ball behaupten kann weiterspielen kann, und der wirklich präsent ist, je näher es zum gegnerischen Tor geht. 

Monschein braucht den Platz, und so leid es mir tut, aber 8bon 10 Mannschaften werden ihm die Räume nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Der Monschein is a eigenartiger Stürmer. Wenn er nur die Hälfte seiner 100 % torchancen verwertet hat er fast jede Saison 25-30 Tore am konto.Aber grade diese 100% verwertet er nicht. Dafür macht er die Dinger rein, wo man sich denkt-wie hat er das gemacht? 

Ich will nicht sagen das er ein unfähige Stürmer ist, aber für unser Spiel, ist er einfach nicht der richtige. Wir brauchen vorne einen Stürmer der einen Ball behaupten kann weiterspielen kann, und der wirklich präsent ist, je näher es zum gegnerischen Tor geht. 

Monschein braucht den Platz, und so leid es mir tut, aber 8bon 10 Mannschaften werden ihm die Räume nicht geben

Ich glaube schon das wir seinen Typ Stürmer brauchen aber es fehlt zu ihm einer wie Kara .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo macht Monschein Tore, wo man sich fragt "Wie hat er den denn gemacht"? 

Er ist ein Durchschnittskicker der von seinem Einsatz und seiner Geschwindigkeit lebt. Man kann sich nicht mehr erwarten als das was er gerade zeigt. Damit müssen wir leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Er ist ein Durchschnittskicker der von seinem Einsatz und seiner Geschwindigkeit lebt. Man kann sich nicht mehr erwarten als das was er gerade zeigt. Damit müssen wir leben 

Nachdem er letzte Saison 20 Tore geschossen hat würde ich schon sagen, dass man sich mehr erwarten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube schon das wir seinen Typ Stürmer brauchen aber es fehlt zu ihm einer wie Kara .

Kara ? :kotz: Wie kommst gerade auf DEN ... gibts keinen anderen, den man da vergleichen und nennen kann ? 

Ich hätte Peham geholt, der ist ein robuster Spieler, günstig, leistbar und macht regelmässig seine Tore. Aber naja, war halt nicht und jetzt ist unsere Alternative Edo :facepalm: ,das ist frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Kara ? :kotz: Wie kommst gerade auf DEN ... gibts keinen anderen, den man da vergleichen und nennen kann ? 

Ich hätte Peham geholt, der ist ein robuster Spieler, günstig, leistbar und macht regelmässig seine Tore. Aber naja, war halt nicht und jetzt ist unsere Alternative Edo :facepalm: ,das ist frustrierend

Hätte man Tadic geholt hätten wir die Partie gewonnen und alles wär bestens ... ok zugegeben etwas viel Konjunktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.