Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herst ist Euch das noch nicht zu blöd?

 

Die Vereine haben sich geeinigt, er ist für uns spielberechtigt, das sollte doch allen genügen oder? Stellt´s also diese sinnlosen Diskussionen ein, wer wo wieviel entgegengekommen ist oder nicht, das ist doch Kindergartenniveau!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gefällt die idee des fernbleibens aus der südstadt auf grund des kasperltheaters aber insb. der preisgestaltung für spitzenspiele (= jede mannschaft die ein paar hansln = geld mitbringt) immer mehr....    € 36,-- auf der haupt-Trieb-Hühne!!! (vs einheits-schnäppchen gg. den rest der liga)

...anstelle dessen sollten wir ein public viewing veranstalten!

traurig aber wahr - so symp. mir die admira bislang immer war!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Herst ist Euch das noch nicht zu blöd?

 

Die Vereine haben sich geeinigt, er ist für uns spielberechtigt, das sollte doch allen genügen oder? Stellt´s also diese sinnlosen Diskussionen ein, wer wo wieviel entgegengekommen ist oder nicht, das ist doch Kindergartenniveau!

Iwie möchte sich hier jeder als "Sieger" fühlen obwohl niemand was weiß.

Einzig das man sich kurzfristig doch noch geeinigt hat. Spricht für mich dass sich beide Seiten dann kurz vor knapp doch nicht mehr ganz so sicher war so im Recht sein wie man uns tagelang weis machen wollte. 

Aber selbst das sind Vermutungen. Man weiß eigentlich nix. Warum man sich jetzt so anmotzen muss verstehe wer will. Speziell von der violetten Seite. Ich mein, ihr verarscht Admiraner! Das ist peinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Solange Monschein 15+ Tore macht nächste Saison und in der Südstadt von den 10 SFs und vom Trompeter ausgepfiffen wird, haben wir alles richtig gemacht. Egal ob 200.000 oder 300.000 Euro geflossen sind. 

:love:

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Bitte wir sind zwar scheisse, haben aber viel mehr Faaaaaaaaans......:laugh:

Da vertraue ich doch glatt einem unserer User, der es vom Chefe von Ebreichsdorf persönlich erfahren hat!

An Lewis gerichtet?

Westside schrieb vor 37 Minuten:

Herrlich - passend zum Morgenkaffee ... eine Portion Frust und Neid aus der Südstadt 

geht runter wie Öl 

Wenn das Deine Nahrung ist, armes Würstel, kannst einem nur leidtun. Ich kann Dich aber leider nicht füttern.

ufo05 schrieb vor 31 Minuten:

Schade. Admira Fans = Dosen. Was das Geld aus einem macht :(

:laugh:

Unfassbar, wie es da manchem die Sicherungen durchhaut, bin froh, dass ich mir das ab jetzt nimmer gebe.

Freue mich trotzdem auf August und ein Wiedersehen mit Veilchen bei uns in der Kurve. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Iwie möchte sich hier jeder als "Sieger" fühlen obwohl niemand was weiß.

Einzig das man sich kurzfristig doch noch geeinigt hat. Spricht für mich dass sich beide Seiten dann kurz vor knapp doch nicht mehr ganz so sicher war so im Recht sein wie man uns tagelang weis machen wollte. 

Aber selbst das sind Vermutungen. Man weiß eigentlich nix. Warum man sich jetzt so anmotzen muss verstehe wer will. Speziell von der violetten Seite. Ich mein, ihr verarscht Admiraner! Das ist peinlich! 

Wtf??? JC ich muss dir vollinhaltlich zustimmen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admiraner04 schrieb vor einer Stunde:

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison...

sag ich ja.
200.000 und zusätzlich 600.000 wenn die Austria die EuropaLEague gewinnt und Monschein im Finale einen Hattrick macht. 
Faire Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 55 Minuten:

Herrlich - passend zum Morgenkaffee ... eine Portion Frust und Neid aus der Südstadt 

geht runter wie Öl 

Wieso sollte in der Südstadt wer gefrustet sein? Wir sind es gewöhnt, dass uns die stärksten Spieler verlassen. In diesem Fall gab es sogar eine zufriedenstellende Ablöse. Unterm Strich kann man aus Admira Sicht zufrieden sein.

Stripe schrieb vor 5 Minuten:

sag ich ja.
200.000 und zusätzlich 600.000 wenn die Austria die EuropaLEague gewinnt und Monschein im Finale einen Hattrick macht. 
Faire Sache.

Da Monschein 4 Tore im Finale schießen wird, werden wir durch die Finger schauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

:love:

An Lewis gerichtet?

Wenn das Deine Nahrung ist, armes Würstel, kannst einem nur leidtun. Ich kann Dich aber leider nicht füttern.

:laugh:

Unfassbar, wie es da manchem die Sicherungen durchhaut, bin froh, dass ich mir das ab jetzt nimmer gebe.

Freue mich trotzdem auf August und ein Wiedersehen mit Veilchen bei uns in der Kurve. Cheers!

:love:  Danke für den Nachschlag 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chan_White schrieb vor 16 Minuten:

Einige Kommentare von Austrianern hier lassen mich schlussfolgern, dass Geld überheblich macht. Wir haben noch immer nur 1/3 von eurem Budget. 

Das mag ja stimmen, aber seit bei der Admira die Deutschen das sagen haben rennt bei Euch schon einiges sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gleich am Morgen wieder mal seinen Thread zu lesen ist schon hardcore......

Am meisten stehe ich darauf, wenn Admiraner zu uns kommen, provokant diskutieren und uns dann vorwerfen wir seien überheblich. Wie viele Austianer haben den zu dem Thema in eurem Forum gepostet? Was zum Nachdenken......

Ich verstehe euren Frust, mit einem ordentlichen Vertrag hättet ihr wahrscheinlich bis zu 1 Mio. mit Monschein gemacht. Eure neuen SD-Lehrling zahlt halt jetzt noch Lehrgeld.

Wie viel wir auch immer jetzt bezahlt haben 200-800t€ (ich glaube eher an die Geschichte das man bei der Admira dann doch drauf gekommen ist, dass man verlieren würde und 0 bekommen würde und hat dann die 200-300t€ akzeptiert), für die Austria war es ein tolles Geschäft. Wenn wir für Friesi 700t€ ausgeben liegen die genannten Summen für Monschi im guten Bereich für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.