Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:


im Vorjahr 243, heuer für 50% 189

ich frage jetzt nicht, was billiger ist

er hat sowohl im vorjahr als auch heuer 50% der Spiele besucht, steht ja eh dort

aber ende mit dem thema - die preis sind oarsch - und bringen für paar Zuschauer nachteile - paar anderen nicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Biiiiiiitte, die clubs haben sich geeinigt, die sache ist gegessen! Könnts euch dann bitte mal damit abfinden u die sache ruhen lassen?! Dieses herumgezicke, speziell zwischen austria u admirafans(!!!!!!) ist mehr als unnötig! Mondi ist austriaspieler u das für einen pappenstiel - is so!

Schimpf ma lieber gemeinsam die unnedigen grünen, is gscheiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Genau, der könnte sich noch einreihen in die Druckerei Insiderrunde :D

nix für ungut, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich dich irgendwie depat angegangen wäre - wir haben ein thema diskutiert und hier unterschiedliche meinungen gehabt - also spar dir den div. scheiss

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

u das für einen pappenstiel - is so!

:clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich sinds eh recht amüsant.
Zuerst kommt der eine, verwechselt Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag, zitiert den NÖFV für einen Transfer von Benfica zum FAK. Erklärt die Ablösesummen und die verlässlichen Quellen, nach denen der FAK in die Knie ging.
Am Bankerl neben ihm jemanden der mit relativ dicken Eiern erklärt, dass der FAK sich nur bei den kleinen Vereinen bedienen will, auf das Argument, dass die Admira sich bei Ebreichsdorf gratis bedient antwortet: man hat für Monschein "100000-150000" an Ebreichsdorf bezahlt. Als dann klar wird dass der Transfer ablösefrei war, wollte man "es ja nur gehört haben und nie behauptet haben dass das 100% stimmt".

So als Sommerlochunterhaltung ganz ok die beiden. 
Die anderen Zwei dürften in Lignano sein, deshalb ists wohl im Flyeralarm Channel leer.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sinds eh recht amüsant.
Zuerst kommt der eine, verwechselt Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag, zitiert den NÖFB für einen Transfer von Benfica zum FAK. Erklärt die Ablösesummen und die verlässlichen Quellen, nach denen der FAK in die Knie ging.
Am Bankerl neben ihm jemanden mit der mit relativ dicken Eiern erklärt, dass der FAK sich nur bei den kleinen Vereinen bedienen will, auf das Argument, dass die Admira sich bei Ebreichsdorf gratis bedient antwortet man hat für Monschein "100000-150000" an Ebreichsdorf bezahlt. Als dann klar wird dass der Transfer ablösefrei war, wollte man "es ja nur gehört haben und nie behauptet haben dass das 100% stimmt".

So als Sommerlochunterhaltung ganz ok die beiden. 
Die anderen Zwei dürften in Lignano sein, deshalb ists wohl im Flyeralarm Channel leer.

Du hast den Einen vergessen der meinte Monschi kommt NIE zu uns weil er aus Ger reserviert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Du hast den Einen vergessen der meinte Monschi kommt NIE zu uns weil er aus Ger reserviert wurde!

na gut, der hat sich nie wieder gemeldet, der ist ja fast schon verjährt. Der sucht die zusätzlichen Nullen nach der Eins, mit der der Verein ein neues Leben anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

nix für ungut, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich dich irgendwie depat angegangen wäre - wir haben ein thema diskutiert und hier unterschiedliche meinungen gehabt - also spar dir den div. scheiss

:clap::D

Dieser emmet ist ein ganz besonderes exemplar. Am besten man ignoriert ihn einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Eigenlob stinkt.:)

Das Internet ist zum Glück ( noch ) geruchsfrei :D

 

Ein letztes Schmankerl noch vom User charley, der ja nur noch im Admira Channel postet:

Vielleicht ist noch zu ergänzen, dass man seitens der BL nach Durchsicht der Unterlagen der Austria empfohlen hat, eine Einigung zu erreichen. Genau genommen hatten wir bereits gewonnen, deshalb die plötzliche Eile der Austria. Es kommt auch aus den Pressemeldungen und den Artikeln gut heraus, wie erleichtert sie waren. Es muß ein gewaltiger Druck auf sie gewesen sein

 

Damit belasse ich es jetzt dabei denn das ist ja echt schon Oscarreif was der von sich gibt gggg

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich sinds eh recht amüsant.
Zuerst kommt der eine, verwechselt Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag, zitiert den NÖFV für einen Transfer von Benfica zum FAK. Erklärt die Ablösesummen und die verlässlichen Quellen, nach denen der FAK in die Knie ging.
Am Bankerl neben ihm jemanden der mit relativ dicken Eiern erklärt, dass der FAK sich nur bei den kleinen Vereinen bedienen will, auf das Argument, dass die Admira sich bei Ebreichsdorf gratis bedient antwortet: man hat für Monschein "100000-150000" an Ebreichsdorf bezahlt. Als dann klar wird dass der Transfer ablösefrei war, wollte man "es ja nur gehört haben und nie behauptet haben dass das 100% stimmt".

So als Sommerlochunterhaltung ganz ok die beiden. 
Die anderen Zwei dürften in Lignano sein, deshalb ists wohl im Flyeralarm Channel leer.

Wobei dem @Admira Fan zugute zu halten ist, dass er im Ton glaublich stets sehr in Ordnung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wobei dem @Admira Fan zugute zu halten ist, dass er im Ton glaublich stets sehr in Ordnung war. 

ok, lass ma gelten. Der Leitgeb hat sich die Schuhbänder auch immer richtig gebunden :)

EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Das Internet ist zum Glück ( noch ) geruchsfrei :D

 

Ein letztes Schmankerl noch vom User charley, der ja nur noch im Admira Channel postet:

Vielleicht ist noch zu ergänzen, dass man seitens der BL nach Durchsicht der Unterlagen der Austria empfohlen hat, eine Einigung zu erreichen. Genau genommen hatten wir bereits gewonnen, deshalb die plötzliche Eile der Austria. Es kommt auch aus den Pressemeldungen und den Artikeln gut heraus, wie erleichtert sie waren. Es muß ein gewaltiger Druck auf sie gewesen sein

 

Damit belasse ich es jetzt dabei denn das ist ja echt schon Oscarreif was der von sich gibt gggg

ganz sauber kann der nicht sein hahaha. Seit der Reservierung würd ich dem nichtmal mehr glauben dass es regnet wenns mir schon bis in die Bock reinrinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.