Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schallvogl schrieb Gerade eben:

Wars ja am Ende eh nicht, sondern 500+200

Behauptests du, stimmen muss es auch nicht, nur weil mans 2000mal wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb Gerade eben:

Wars ja am Ende eh nicht, sondern 500+200

Wundert mich nicht dass ihr immer Budgetprobleme hattet wenn eure Verantwortlichen so gut mit Zahlen sind.
Möglicherweise hat man bei der Lizenzangabe auch malk immer seeeeeehr großzügige Auslegungen der Aktiva vorgenommen...
Blöd ist nur: um die 500.000 die du dier hier herphantasierst kann sich die Flyeralarm-Werkself nichts kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cmburns schrieb Gerade eben:

Behauptests du, stimmen muss es auch nicht, nur weil mans 2000mal wiederholt.

Es kommt aus Quellen, denen ich vertraue und es deckt sich mit den Zahlen vom Kurier, von ÖSTERREICH (ok, die erwähne ich nur der Vollständigkeit halber) und meiner Einschätzung, daß euren Verantwortlichen plötzlich der Reis' gegangen ist, daß der Monschein seit Februar das höhere Gehalt angenommen hat und die Sache damit juristisch nicht mehr so wasserdicht für euch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich nicht dass ihr immer Budgetprobleme hattet wenn eure Verantwortlichen so gut mit Zahlen sind.

Seit bei uns die toitsche Gründlichkeit herrscht, klappts auch mit der Lizenz im ersten Anlauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
schallvogl schrieb Gerade eben:

Es kommt aus Quellen, denen ich vertraue und es deckt sich mit den Zahlen vom Kurier, von ÖSTERREICH (ok, die erwähne ich nur der Vollständigkeit halber) und meiner Einschätzung, daß euren Verantwortlichen plötzlich der Reis' gegangen ist, daß der Monschein seit Februar das höhere Gehalt angenommen hat und die Sache damit juristisch nicht mehr so wasserdicht für euch ist.

Lies mal den Kurier-Artikel genau, nicht nur die Überschrift. Die wissen selbst keine Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Es kommt aus Quellen, denen ich vertraue und es deckt sich mit den Zahlen vom Kurier, von ÖSTERREICH (ok, die erwähne ich nur der Vollständigkeit halber) und meiner Einschätzung, daß euren Verantwortlichen plötzlich der Reis' gegangen ist, daß der Monschein seit Februar das höhere Gehalt angenommen hat und die Sache damit juristisch nicht mehr so wasserdicht für euch ist.

dieses gehaltsannehmen ist völlig irrelevant. du hast wirklich keine ahnung. wahrscheinlich bist auch überzeugt, dass der dealer deines vertrauens dir erlaubterweise drogen vertickt, weil er dein geld genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schallvogl schrieb Gerade eben:

Es kommt aus Quellen, denen ich vertraue und es deckt sich mit den Zahlen vom Kurier, von ÖSTERREICH (ok, die erwähne ich nur der Vollständigkeit halber) und meiner Einschätzung, daß euren Verantwortlichen plötzlich der Reis' gegangen ist, daß der Monschein seit Februar das höhere Gehalt angenommen hat und die Sache damit juristisch nicht mehr so wasserdicht für euch ist.

Die Quellen denen ich vertraue sagen z.B. was anderes. Was mach ma jetzt?:D

Mim Kurier deckt sich nix, der Strecha schreibt ja das Letztangebot vor der Vertragnahme hin und nicht die jetzige Summe. Was danach war weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird mir echt zu bunt.......wie kann man sich bei der Admira als Gewinner hinstellen?

Lt. eurem Trainer ist Monschein besser als Kayode! Wir werden Kayode um mind. 4 Mio. verkaufen und ihr verkauft Monschein um 200-700k. Beide hatten wenn es nach euch geht einen gültigen Vertrag für 2 Jahre. Beide sind fast gleich alt!

Wer bitte ist hier der Gewinner in dem Deal??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stripe schrieb Gerade eben:

Welche Zahlen vom Kurier?

600k als letztes Angebot. Da klingt 500+200 wie ein naheliegender Kompromiss. Wenn ihr euch nicht für EL qualifiziert, zahlt ihr 100k weniger als zuletzt geboten, wenn ihr euch qualifiziert, kriegen wir 100k mehr als euer letztes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb Gerade eben:

600k als letztes Angebot. Da klingt 500+200 wie ein naheliegender Kompromiss. Wenn ihr euch nicht für EL qualifiziert, zahlt ihr 100k weniger als zuletzt geboten, wenn ihr euch qualifiziert, kriegen wir 100k mehr als euer letztes Angebot.

Welche Version des Fußballmanagers spielst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.