Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Botaniker
Stripe schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich sinds eh recht amüsant.
Zuerst kommt der eine, verwechselt Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag, zitiert den NÖFV für einen Transfer von Benfica zum FAK. Erklärt die Ablösesummen und die verlässlichen Quellen, nach denen der FAK in die Knie ging.

So als Sommerlochunterhaltung ganz ok die beiden. 
Die anderen Zwei dürften in Lignano sein, deshalb ists wohl im Flyeralarm Channel leer.

Schau, dass das ein Blödsinn von mir war, habe ich nicht nur zugegeben, sondern auch ausgebessert. Daraufhin kam keine Reaktion mehr bis auf die jetzt. Und die ist überheblich, arrogant, unsympathisch. Du musst ja nicht glauben, was ich schreibe, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Schau, dass das ein Blödsinn von mir war, habe ich nicht nur zugegeben, sondern auch ausgebessert. Daraufhin kam keine Reaktion mehr bis auf die jetzt. Und die ist überheblich, arrogant, unsympathisch. Du musst ja nicht glauben, was ich schreibe, soll so sein.

Machst jetzt einen auf arm? Zuerst in den Channel kommen und hier allen mehrmals mit unglaublicher Selbstsicherheit die Welt erklären wollen und dann einen auf sensibel machen wenn man mal deinen Blödsinn in 10 Zeilen zusammenfasst?

Na vielleicht hat irgendwer genug Empathie um die ein Mitleids-Like zu geben. 

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Angeblich laut @sturgis bei Austriafans.at hat man für Monschein weniger bezahlt ,als beim ersten Angebot das wir gemacht haben

Schätze es werden 100-200k sein

Danke für die News!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stripe schrieb Gerade eben:

Machst jetzt einen auf arm? Zuerst in den Channel kommen und hier allen mehrmals mit unglaublicher selbstsicherheit die Welt erklären wollen und dann einen auf sensibel machen wenn man mal deinen Blödsinn in 10 Zeilen zusammenfasst?

Na vielleicht hat irgendwer genug Empathie um die ein Mitleids-Like zu geben. 

Mitleid habe ich mit Deiner Art, nicht mit mir selbst. Und das bestätigst Du scheinbar immer wieder gerne.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Angeblich laut @sturgis bei Austriafans.at hat man für Monschein weniger bezahlt ,als beim ersten Angebot das wir gemacht haben

Ja, genau. Das stimmt sicher, ist ja auch schon weiter oben einmal gestanden. :laugh:

Stripe schrieb vor 1 Minute:

Danke für die News!

Ja, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Schätze es werden 100-200k sein

Man hat sich auf folgendes geeinigt:
200.000 sofort und 600.000 on Top, wenn die Austria heuer die EuropaLeague gewinnt und Monschein im Finale einen Hattrick schiesst.

Die Admira hat sofort angenommen und die Korken knallen in der Südstadt. Der Managerlehrling feiert den Transfer des Jahrzehnts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich laut @sturgis bei Austriafans.at hat man für Monschein weniger bezahlt ,als beim ersten Angebot das wir gemacht haben

Schätze es werden 100-200k sein

"Angeblich" haben wir Damari damals auch um 2,5 Millionen an RB verkauft (lt. Blumi dem Insider :lol: ) Wenn du keine echten Insider hast ist alles Spekulation. 

Wenn beide Vereine zufrieden sind könnten es die Fans ja auch sein, oder? Warum sinnlos streiten? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

bis einer weint :facepalm: 

eigentlich weinen eh schon alle :D

Stripe schrieb vor 1 Minute:

wenn die Austria heuer die EuropaLeague gewinnt und Monschein im Finale einen Hattrick schiesst.

Die Admira hat sofort angenommen und die Korken knallen in der Südstadt. Der Managerlehrling feiert den Transfer des Jahrzehnts.

so nen Bombendeal (nicht ganz so wild natürlich) hat der alte Manager schon mal ausverhandelt und ist kläglich gescheitert :D gehn wir mal davon aus das man die Lehren daraus gezogen hat bei der Admira

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Wenn beide Vereine zufrieden sind könnten es die Fans ja auch sein, oder? Warum sinnlos streiten?

oida es ist sommerloch - niemand hat zufrieden zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Man hat sich auf folgendes geeinigt:
200.000 sofort und 600.000 on Top, wenn die Austria heuer die EuropaLeague gewinnt und Monschein im Finale einen Hattrick schiesst.

Die Admira hat sofort angenommen und die Korken knallen in der Südstadt. Der Managerlehrling feiert den Transfer des Jahrzehnts.

Ok, der war echt ned schlecht, hast mich zum Lachen gebracht. Echt jetzt, ohne jegliche Ironie. :D

viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich eh egal wieviel sie gekriegt haben, das Geld wird eh gleich wieder irgendwo versanden.....emoji16.png


Gesendet von iPad mit Tapatalk

VerSANDen ist in dem Zusammenhang fast ein Grund für eine Klage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 33 Minuten:

ok, lass ma gelten. Der Leitgeb hat sich die Schuhbänder auch immer richtig gebunden :)

ganz sauber kann der nicht sein hahaha. Seit der Reservierung würd ich dem nichtmal mehr glauben dass es regnet wenns mir schon bis in die Bock reinrinnt.

Wenn er guten Morgen sagt, musst auf die Uhr schauen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.