Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

So blöd das am Ende mit Kreissl auch gelaufen ist, er hat es sich auf keinen Fall verdient, in einem Atemzug mit Goldbrich und Kreuzer genannt zu werden.

Mit der absoluten Unfähigkeit von Goldbrich konnten und können sowieso nur sehr wenige mithalten.

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden

Kreissl war für mich nur am Anfang gut, da ging auch fast jeder Transfer auf, der Rest ist Geschichte, bei seinen Trainerbestellungen hatte er ein total patschertes Händchen, da war gar nichts,....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

So blöd das am Ende mit Kreissl auch gelaufen ist, er hat es sich auf keinen Fall verdient, in einem Atemzug mit Goldbrich und Kreuzer genannt zu werden.

Mit der absoluten Unfähigkeit von Goldbrich konnten und können sowieso nur sehr wenige mithalten.

Absolut richtig. Diese Namen dürfen niemals gemeinsam genannt werden. Also zumindest mit Goldbrichs sicher nicht.
(was macht der heute eigentlich, noch irgendwo einen styria media Job?)
Kreissl hat sehr vieles richtig gemacht. Der Job hat ihn aber auch fertig gemacht. Vielleicht hätten die Verantwortlichen das eher erkennen können/müssen um gegenzusteuern. Das seine Nerven schon blank waren, war ja die letzten Monate offensichtlich.

Ich hoffe der Schicker ist da generell robuster, gelassener und auch so gscheit sich da nicht zermahlen zu lassen, in den Mühlsteinen dieses Jobs. Aber wie man hört, steht da jetzt jeder für den anderen ein. Auf das da kein unfrieden einziehen möge.

Man möge sich als Sturm Fan als positivstes Zukunftszenario vorstellen wenn ein paar unserer Jungen Spieler sich entwickeln und sich in größeren Ligen verabschieden mit dementsprechenden Transfer Summen. Das eine oder andere Juwel hätten wir derzeit ja. Wenn der Höllenhund weiter so trifft, ist sowieso alles aus...

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

So blöd das am Ende mit Kreissl auch gelaufen ist, er hat es sich auf keinen Fall verdient, in einem Atemzug mit Goldbrich und Kreuzer genannt zu werden.

Auch Kreuzer würd ich da nicht in einem Atemzug mit Goldbrich nennen. Unglaublich wie so jemand, so lange das sportliche Sagen haben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Auch Kreuzer würd ich da nicht in einem Atemzug mit Goldbrich nennen. Unglaublich wie so jemand, so lange das sportliche Sagen haben durfte.

So ist es in meine Reihung hier wäre.

Kreissl

Kreuzer. Der hat immerhin auch zwei Titel auf der haben Seite. Und dass in einer schwierigen Zeit.

 

 

 

 

 

 

Gruselglatz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der größte fail als manager war wohl gludowatz! der vorstand muss ganz schlecht geschlafen haben, um auf diese idee gekommen zu sein. im nachhinein glaub ich dass man den gludo nur geholt hat um foda rauszuhauen, weil sich der vorstand nicht selber traute

die krönung war der bestellprozess des foda-nachfolgers von gludo, als verantwortlicher der österreichischen trainerausbildung bei heimischen vertretern so nebenbei nicht fündig geworden, mit hyballa den größten trainerscharlatan der vereinsgeschichte zu holen. unverzeihbar, sich im vorhinein nicht besser über diese witzfigur zu informieren, bei aachen nachzufragen hätte schon gereicht

ps: gludo möge natürlich in frieden ruhen, die kritik (die eigentlich dem vorstand gebührt, der ihn holte) bezieht sich auf berufliche/sportliche seite, nicht menschliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde:

der größte fail als manager war wohl gludowatz! der vorstand muss ganz schlecht geschlafen haben, um auf diese idee gekommen zu sein. im nachhinein glaub ich dass man den gludo nur geholt hat um foda rauszuhauen, weil sich der vorstand nicht selber traute

die krönung war der bestellprozess des foda-nachfolgers von gludo, als verantwortlicher der österreichischen trainerausbildung bei heimischen vertretern so nebenbei nicht fündig geworden, mit hyballa den größten trainerscharlatan der vereinsgeschichte zu holen. unverzeihbar, sich im vorhinein nicht besser über diese witzfigur zu informieren, bei aachen nachzufragen hätte schon gereicht

ps: gludo möge natürlich in frieden ruhen, die kritik (die eigentlich dem vorstand gebührt, der ihn holte) bezieht sich auf berufliche/sportliche seite, nicht menschliche

Gludo (RIP) bin ich alleine dafür dankbar, dass er Foda vom Hof gejagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Gludo (RIP) bin ich alleine dafür dankbar, dass er Foda vom Hof gejagt hat.

den vertrag einfach auslaufen lassen und eine ordentliche verabschiedung geben war keine option?

die idee eines neuaufbaus hatte charme, manchmal muss man auch ein haus abreißen um wieder neu aufzubauen, aber gleich eine atombombe werfen? verbrannte erde ist kein gutes fundament

 

die kernsache bleibt die gleiche: gludo als trainer für 1-2 jahre wäre verständlich gewesen, von ried (wenn schon) der stefan reiter als manager wäre verständlich gewesen, gludo als manager war es nicht

bearbeitet von bornstorm_1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Bei die Beste Liga der Welt (Podcast) geht es diesmal darum wieso man Fan geworden ist. Das erste Sturmspiel wird hier schon extrem gut beschrieben und man erinnert sich selbst bisschen zurück an sein erstes Spiel in der Gruabn/Merkur:


Ps.: Ich hab mit dem Podcast keine direkt Verbindung. Fand nur die Geschichte sehr nett aufbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SW-Seebacher schrieb vor 6 Stunden:

Bei die Beste Liga der Welt (Podcast) geht es diesmal darum wieso man Fan geworden ist. Das erste Sturmspiel wird hier schon extrem gut beschrieben und man erinnert sich selbst bisschen zurück an sein erstes Spiel in der Gruabn/Merkur:


Ps.: Ich hab mit dem Podcast keine direkt Verbindung. Fand nur die Geschichte sehr nett aufbereitet.

Wer hat dich in der Gruabn anbrunzt?

Werde das nie vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.