Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Hattest du Freude mit der Sturmmannschaft 2000/01?

War wahrscheinlich eher Fan von Vastic,Haas, Reinmayr, Neukirchner, Kocijan, schopp, Mählich, Prilasnig, strafner usw...

Babalade, rojas, minavand, angibeaud usw.. waren eher nebensächlich, was cl und titel betrifft.

Bis auf Fleurquin, sidorczuk und yuran waren eigentlich alle unwichtig.

SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Naja, Kohle habens über Spielberg schon auch eingezahlt. Schon vergessen?.

Der Leitgeb Transfer hat uns ordentlich geholfen, aber übertreiben brauch ma auch nicht. Ohne RB Millionen booster für Salzburg hätt ma mehr Titel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf Fleurquin, sidorczuk und yuran waren eigentlich alle unwichtig.

Foda, Schupp, Popovic, Mamedov, Milanic, Minavand, Szabics, Korsos, Martens ...... alle unwichtig? Erstaunlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Foda, Schupp, Popovic, Mamedov, Milanic, Minavand, Szabics, Korsos, Martens ...... alle unwichtig? Erstaunlich!

Ansichtssache. Für die Cl waren Spieler wie Szabic, korsos, Bosnar, Minavand, martens, Milanic egal. Gute kicker warens, aber weder unsere besten noch unersetzbar.

Popovic hab ich vergessen. Der war geil! 

Und am wichtigsten natürlich Osim. Der hätte ausm ASB eine europacup truppe geformt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Zwischen "Rettung" und "Unterstützung" gibt's zwar einen großen Unterschied, aber gut...

Ich glaub, wenn man Gercaliu u Leiti net gholt hätte wärs düster worden. Spielberg war auch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ansichtssache. Für die Cl waren Spieler wie Szabic, korsos, Bosnar, Minavand, martens, Milanic egal. Gute kicker warens, aber weder unsere besten noch unersetzbar.

Popovic hab ich vergessen. Der war geil! 

Und am wichtigsten natürlich Osim. Der hätte ausm ASB eine europacup truppe geformt.

Bosnar war erst später. 
 

durchaus machte es die Mischung aber ohne legionäre wie schupp, fleurquin, yuran, Mamedov, popovic, und Foda hätt ma sich die CL aufmalen können. Die waren schon außergewöhnlich gut für unsere Verhältnisse. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
toreandreflo schrieb vor 38 Minuten:

Bosnar war erst später. 
 

durchaus machte es die Mischung aber ohne legionäre wie schupp, fleurquin, yuran, Mamedov, popovic, und Foda hätt ma sich die CL aufmalen können. Die waren schon außergewöhnlich gut für unsere Verhältnisse. 
 

eh, Szabics eigentlich auch (133 Minuten Cl für uns)

Mamedov und Fleurquin waren auch bei den ersten Teilnahmen noch nicht dabei.

Ich glaub schon dass das magische Dreieck usw. wichtiger war um dorthin zu kommen, aber jeder hatte seinen Anteil.  Prohaska hätte in Frankreich jedenfalls mit 8 Sturmspielern auflaufen können und deswegen wollte ich die Aussage  "die Legionäre haben uns die CL gebracht" so nicht stehen lassen.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb am 19.1.2022 um 15:09 :

War wahrscheinlich eher Fan von Vastic,Haas, Reinmayr, Neukirchner, Kocijan, schopp, Mählich, Prilasnig, strafner usw...

Babalade, rojas, minavand, angibeaud usw.. waren eher nebensächlich, was cl und titel betrifft.

Bis auf Fleurquin, sidorczuk und yuran waren eigentlich alle unwichtig.

Angibeaud war und ist für mich der wohl eleganteste Kicker, der je in Graz gespielt hat. Leider nach dem 2. Meistertitel durch Verletzungen nie mehr zurück gekommen. Kann mich noch an sein einziges Tor erinnern und wie sich alle von der restlichen Truppe gefreut haben. War ein 6:0 oder so am Ende der Saison gegen Ried? Der Stratege hinter den magischen 3. War er fit, hat er immer gespielt. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
LeTissier schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich bin so froh, dass wir das Ruder herumgerissen haben. So wichtig. Schicker und Ilzer sind ein echter Glücksfall.

Die Achillesferse jedes Fußballklubs ist der Sportdirektorposten, hast eine Pfeife dort sitzen, dann bist als Klub im Oarsch, (Kreissl, Gruselglatz, Kreuzer etc.) lassen grüßen, deswegen können wir Sturmfans froh sein, dass Sturm endlich seinen Mastermind auf dieser Position gefunden hat, Erfolge erwecken natürlich bei anderen Klubs Begehrlichkeiten, glaube aber nicht, dass uns AS  bald verlassen/abhanden kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So blöd das am Ende mit Kreissl auch gelaufen ist, er hat es sich auf keinen Fall verdient, in einem Atemzug mit Goldbrich und Kreuzer genannt zu werden.

Mit der absoluten Unfähigkeit von Goldbrich konnten und können sowieso nur sehr wenige mithalten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.