#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Postaholic
mmh1 schrieb vor 17 Stunden:

Das "Durchbruchspiel" wäre grundsätzlich bereits gegen Belgrad gewesen. Da hat er ja unseren Weg in die CL mit 2 vergebenen 100%-igen Chancen meisterlich verschi§$%en.
Ich glaube, dass das noch ein bisschen an ihm nagte.

Schau ma mal, wie das mit ihm weitergeht. Ich bin halboptimistisch.

Sagen wir mal so: Die zweite Chance auf internationalem Parkett hat er eindrucksvoll genutzt. Das könnte ihm eine ordentliche "Brust" geben.

Ich weiß auch nicht, wie es weiter geht aber v.a. die erste Halbzeit wird der junge Mann nicht so schnell vergessen.

Im Stadion sieht man erst wirklich, wie verdammt schnell er ist und wenn es passt, dann kann er auch technisch einiges.

Er lebt halt auch davon, wie v.a. die Mittelfeldspieler, wie Schlager und Juno, ihn einsetzen. Er gehört geschickt, mit Steilpässen gefüttert. Dann ist er brandgefählich. Ein "playmaker" ist er nicht, das ist klar.

Ich bin ein bisschen optimistischer.

Dabburesk verdribbeln wird er sich wohl selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge war gsd auch so nett und hat sich auf die Spielchen mit Daka eingelassen. Gut analysiert von Rose.

International kann er auf jeden Fall eine Waffe werden, wenn er die Dinger auch noch reinhaut. Bei einem schnellen Ball in die Mitte und einem Sprint von Daka werden viele IV nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
In den Testspielen hat er immer geglänzt (Sommer & Winter). Auch vor dem Tor mit viel Ruhe. In den Pflichtspielen happert es vor dem Tor aber leider oft noch gewaltig. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht.

Nach Brügge waren meine Hoffnungen riesig. Wenn er immer so spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Raiden123 schrieb vor 51 Minuten:

In den Testspielen hat er immer geglänzt (Sommer & Winter). Auch vor dem Tor mit viel Ruhe. In den Pflichtspielen happert es vor dem Tor aber leider oft noch gewaltig. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht.

Wenn er halt auch nicht regelmäßiger Spielzeit in Pflichtspielen bekommt, wird er sich nicht weiterentwickeln können. Die Frage ist halt, ob Sbg sich das leisten kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Brügge Spiel habe ich mir auch gedacht, jetzt wird es eng für Guli vorne mit dem Stammplatz :)

Leider kam danach von Daka nicht mehr viel muss man feststellen, kommt aber halt auch nie mal über einen längeren Zeitraum von 2-3 Spielen zum Einsatz. Dafür ist aber auch die Konkurrenz vorne zu gut und zu groß, als dass MR ihm da die Spiele geben hätte können.

Bin gespannt wie das mit ihm und auch Prevljak weitergeht, wobei Daka ja noch jünger ist. Aber als Stürmer Nr. 4 ist er mir einfach zu schade, da kann man ihn verleihen auch. Der Junge braucht jetzt regelmäßig Spiele und auch mal das Vertrauen nach schlechten Leistungen.

Noch dazu wenn man Hwang bereits fix und Koita eventuell auch in den Kader holt, dazu wird man Haaland auch mal integrieren müssen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist schon schwer Daka zu beurteilen, wenn man soviel rotiert hat bzw. wenn es sich um ein Spiel handelt, bei dem auch fast alle anderen Spieler unterdurchschnittliche Leistungen auf den Platz gebracht haben. Da muss man sich fragen, ob es an ihm liegt oder am schlechten Spiel. Ich kann mich nicht erinnern, ob Daka in Spielen, in denen die restliche Mannschaft gute Leistung erbracht hat, auch abgefallen ist mit seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.