#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Postinho
aneuling schrieb vor 17 Minuten:

er ist eigentlich sehr ambitioniert und auch gut in die Vorbereitungsspiele gestartet. Irgendwie hat er aber dann den Schwung verloren. 

Ich glaube, dass er sich evtl. selbst damit belastet, dass er die zwei 100%igen-Chancen gegen Belgrad verkackt hat.

Und deswegen derzeit oft die falschen Entscheidungen trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postaholic

Gewissermaßen könnte das ein gewisses "Durchbruchspiel" gewesen sein. Eine famose Leistung. "Gerechnet" haben "wir" ja schon länger mit ihm. Dass es just gegen Brügge passiert, ist umso schöner. Weiter so!

Der Typ ist so verdammt schnell. Im Stadion sieht man das erst noch viel augenscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 5 Stunden:

Gewissermaßen könnte das ein gewisses "Durchbruchspiel" gewesen sein. Eine famose Leistung. "Gerechnet" haben "wir" ja schon länger mit ihm. Dass es just gegen Brügge passiert, ist umso schöner. Weiter so!

Der Typ ist so verdammt schnell. Im Stadion sieht man das erst noch viel augenscheinlicher.

Das "Durchbruchspiel" wäre grundsätzlich bereits gegen Belgrad gewesen. Da hat er ja unseren Weg in die CL mit 2 vergebenen 100%-igen Chancen meisterlich verschi§$%en.
Ich glaube, dass das noch ein bisschen an ihm nagte.

Schau ma mal, wie das mit ihm weitergeht. Ich bin halboptimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Das "Durchbruchspiel" wäre grundsätzlich bereits gegen Belgrad gewesen. Da hat er ja unseren Weg in die CL mit 2 vergebenen 100%-igen Chancen meisterlich verschi§$%en.

Stimmt, hätte er uns damals mit 2:0 in Führung gebracht, hätten wir heuer CL Spiele in Wals gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb vor 5 Stunden:

Gewissermaßen könnte das ein gewisses "Durchbruchspiel" gewesen sein. Eine famose Leistung. "Gerechnet" haben "wir" ja schon länger mit ihm. Dass es just gegen Brügge passiert, ist umso schöner. Weiter so!

Der Typ ist so verdammt schnell. Im Stadion sieht man das erst noch viel augenscheinlicher.

Auch wenn ich vom Wort Durchbruchspiel nicht viel halte, gebe ich dir generell Recht. Ich hoffe einfach dass er sich zumindest jetzt auch mal mehr Einsatzzeit verdient hat, auch in Roses Augen. Denn so einen Daka können wir immer brauchen. Ich würd es mir für den Buam wünschen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.