#20 - Patson Daka


Recommended Posts

optimistischer Realist
koku schrieb vor 21 Stunden:

körperlich hat er (vor allem in unserer holzhackerliga) noch nachteile. Das wurde aber auch schon besser. Soll natürlich nicht auf kosten seiner schnelligkeit gehen.

In der Liga gegen die richtigen gegner (die nicht auf alles laufende hintreten wie lask, rapid, mburg) wird er immer gut ausehen durch seine schnelligkeit. Und der abschluss ist jetzt um weiten besser als es bei hwang am anfang war.

:eek::confused: not sure if serious

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Daka hat dort noch Aufholbedarf, wo er nicht mit seiner Schnelligkeit in eine für ihn vorteilhafte Situation kommt.

Er ist nicht der, der 2 Verteidiger stehen lässt um dann trocken einzunetzen.

Er ist der, denst in die Gasse schickst und der mit seinem Antritt gleich mal 2m Distanz zu seinem Verteidiger rausholt.

Deswegen ist er weder mit Hwang noch mit Haaland zu vergleichen. Hwang is a Grätzn und hat sich im Abschluss gewaltig verbessert, Haaland ein Viech mit unglaublichem Zug zum Tor und einer dementsprechenden Technik. Haaland schiebt pro Partie mehr Gurkerl als Daka in einer ganzen Saison. 

Und genau da muss der Patson noch nachlegen. 

Das wird dann auch darüber entscheiden, wo sein weiterer Weg hinführen wird. Aber er ist ein klasse Typ und es ist der Wahnsinn, wennst einen wie ihn als #3 Stürmer sitzen hast - das ist echt a Trumpf im Ärmel. Und in der Liga ist er sowieso für 20 Tore gut, sogar als Ersatzspieler.

bearbeitet von aodalarian
Rechtsschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, dass all unsere Spieler noch besser werden (müssen). Auch ein Earl und Hwangtastisch. Deswegen sind sie ja auch bei uns. Patson ist für meine Begriffe sehr lernstark. Daher wird er uns allen noch viel Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmal happy Birthday Junge!!!:feier:

Und in punkto Abschluss hat er echt einen großen Schritt nach vorne gemacht. Er wirkt jetzt nicht mehr so hektisch vor dem Tor. Letztes Jahr hat er doch noch einiges liegen lassen. Gegen tief stehende Gegner mit einer guten Defensive wird es halt sehr schwer weil seine Schnelligkeit da ziemlich neutralisiert ist. Gegen Hwanglaand wird er es halt weiterhin sehr schwer haben wenn die beiden fit und in Form bleiben.

Dennoch sind 9 Tore schon eine Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Interessantes Interview. :D

https://www.facebook.com/635356232/posts/10157336026191233/

Zitat

#SOCCER_AFRICA_INTERVIEW
#PATSON_DAKA

By Mulenga Dazzling David

Patson Daka: Actually , am not only representing Zambia ?? , but Africa at large...Whatever I do in Europe, I do it to show that everyone can make it ...You just have to believe in yourself..

Wise men: So Patson what are your plans? Are you planning to stay at the club (Red Bull Salzburg) or you want to move to a bigger club like playing in England ??????? , France ?? , Italy ?? or Spain ???

Patson Daka : I know that right now am in good form, but I don't want to make a fast move to a club which will destroy my career..I want to wait until the right time comes , that's when I can move to another club because the people in Austria ?? love me and I have their support...

Wise men : Well. Patson Daka we are really happy for you , we are looking forward to see you at the U23 AFCON .....

Patson Daka : Thank you.

Wise Men: Wow he is very wise, very wise boy..He doesn't want to make a fast move and rush things ...

#Bola_Na_Lesa
#BolaYapaZed?????? to the ???

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"El Padrino"

Aha. :D

Zitat

Ich hoffe aus Salzburgersicht, dass sie ihn möglichst schnell verkaufen. Ich halte absolut nichts von ihm.
Trifft sehr oft die falschen Entscheidungen. Sieht die mitgelaufenen Mitspieler nicht. Seine Schüsse fallen oft nicht stark genug aus. Wirkt teils wie ein Fremdkörper im Spiel von Salzburg.
Daka hat gerade einen Triple Pack gemacht. Eine schlecht Ballannahme glaub ich und dann nach Abwehr Fehler ein bombenschuss ins kreuzeck, ein Tormannfehler und dann schießt er dem Goali durch die Beine, obwohl das ganze Tor leer war - viel zu riskant.
Wie schon Vorredner gesagt haben gute Scorer, aber es überwiegt irgendwie das schlechte bei ihm.

Vielleicht ist es auch unfair. Ich meine ich vergleiche ihn in der Regel mit Haland, einem Spieler bei dem 40-50 Millionen gefordert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sympathischer Spieler, der in der Liga super aufspielt, allerdings muss man auch sagen, dass international wenn er spielt meistens nicht viel von ihm kommt, abgesehen von unserem Heimspiel gegen Brügge..ich hoffe das ändert sich bald mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.