Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Mir ist egal wer mit was anfängt. Mich nervt einfach nur wenn gewisse User ständig versuchen den Grünen für jeden Scheiß der passiert die Schuld zu geben. Diese ewige Opferrolle von manchen Usern nervt gewaltig und wenn sie nur oft genug wiederholt wird, wird sie zur baren Münze. Von RAPID

Geh hol dir doch ein Taschentuch und denk an den Dezember. Is mir ja zblöd mit einem der per YT-Videos wo man genau nix sieht ausser einen Tumult unten von Sachen erzählt die sich auf der Tribüne abspielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Warst du am Nord/Ost eck bevor noch die leute runter gekommen sind?
Ja? Dann müsstest du es besser wissen.
Wenn nein,.... Ja Spekulationen und Zolipeiberichte,... Würd mich nicht wundern wenns seit heute auch davon keine Funksprüche mehr davon gibt. Danke!

Und weiter?

Ich war 4 Min. nach dem Pfiff an der Tanke und hab mich über die rumhirschenden Kiwara und Kampfgruppen amüsiert...

Da gab ich gesehen. Der Rest war Aussage von da Schmier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Ich war 4 Min. nach dem Pfiff an der Tanke und hab mich über die rumhirschenden Kiwara und Kampfgruppen amüsiert...

Da gab ich gesehen. Der Rest war Aussage von da Schmier.

Hätte ich auch lieber gemacht, kannst mir glauben. Ich hoffe du hast eins für mich mit getrunken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Koch schrieb vor 37 Minuten:

Genau weil ja nix los war sind die alle dort hin,... sowohl der Ordnerdienst als auch erst nachher der Kern während die Masse der Szene noch mit den Fetzen aktiv ist.

Das is weder gebogen noch sonst irgendwas sondern Fakt das es auf der Nord während dem Match schon Intelligenzbestien der grün-weißen gegeben hat und auch nach Abpfiff. Durchgedreht ist von den hier gezeigten am Eck Nord/Ost übrigens niemand.

Ich war auf der Ost oberer Rang, da konnte man schön sehen wie die ersten paar Rapidfans vom Gästesektor über den Zaun sind und auf der West im Familiensektor waren. Gleich danach war dann auf der Ost was los (das sieht man dann im Video). Richtung Süd sind die Rapidler nicht gleich gestürmt, dass kam paar Minuten danach, als vor allem die ganze Aufmerksamkeit bei der Ost war. Mich hat's nur gewundert, dass man ohne Probleme über den Zaun kann ohne das die Security einschreitet. Nach dem kleinen Tripp auf der Süd sind einige Rapidler wieder gemütlich zurück in den Gästesektor geklettert, ohne das sie dabei gestört worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Reichraminger schrieb vor 6 Stunden:

zur Info: der Herr mit dem Antifa T-Shirt ist weder tscheche noch slowake - diese Halbwahrheiten hier gehen mir auf den Sack!

Des weiteren gab es keine einzigen rechtsradikalen Rufe, Affenlaute oder was euch ihr noch so einbildet.

Alles klar, danke für die Info. 

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

wer hat sich eigentlich während dem Spiel auf der Nord geprügelt? 

Lt. @SandkastenRambo anscheinend die Durchdreher von der Ost. @Bradnleer die Ost hat aber nach allem was von Nord/Ost1 zu sehen war nicht auf die Geschichte reagiert die sich bei Nord/Süd abgespielt hat (da hätte man meiner Ansicht nach auch ganz anders agiert) sondern auf die üblichen Scharmützeln auf der Nord in den letzten Reihen bzw. im Durchgang auf Höhe Sektor 108/107

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Lt. @SandkastenRambo anscheinend die Durchdreher von der Ost. @Bradnleer die Ost hat aber nach allem was von Nord/Ost1 zu sehen war nicht auf die Geschichte reagiert die sich bei Nord/Süd abgespielt hat (da hätte man meiner Ansicht nach auch ganz anders agiert) sondern auf die üblichen Scharmützeln auf der Nord im Durchgang auf Höhe Sektor 108/107


Was mich stutzig macht ist, dass die Transparente hektisch abmontiert worden sind (wie bei einer drohenden Gefahr). Würde gegen die "Nordthese" sprechen. Allerdings war echt viel los nach dem Schlußpfiff, bleibt eh alles eine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Polizeibericht der in die Aussendung der Medien mit einfließt. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein oder :ratlos:

Wenn man es deutlich schreibt nicht. 

elmod schrieb vor einer Stunde:

So entstand u.a. die grünweiße Rekordmeister Lüge.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 7 Stunden:

Ehrliches Interesse: wenn die Kurve vorgibt: keine Politik, wieso darf der sein T Shirt anbehalten?

Kai hat was gesagt soweit ich mitbekommen habe. Nur wäre das ganze whsl eher in einer Auseindersetzung untereinander geendet.

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

DSC04967.jpg

Jaja wieder mal die Grünen durchgedreht :augenbrauen:

Manche biegen sich die Wahrheit halt so zurecht wie mans braucht. Der "Angriff" auf Süd erfolgte erst Minuten danach :winke:

Also erstens muss man mal sagen das eure Habschis über die Nord in Richtung Nord/Ost gekommen sind. Waren whsl nicht viele aber 10 bis 20 Leute sicher. Dann habt ihr sogar noch eine Ultras Frau vorgeschickt die auf einen Kiwara losgegangen isr die dann schön abgeführt worden ist. Also sag nicht das ihr unschuldig seid. Ihr seid über die Nord gekommen und da ist es klar das unsere Szene ebenfalls zur Nord eilt um unsere Fans zu beschützen. 

Das mit der Süd ist kurz nachdem gewesen. Habe aber gehört im VIP Klub waren die Schimmligen nicht so erfolgreich wie sie sich das gewünscht haben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.