Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Immer noch hier?

Den einzigen wirklichen Platzsturm gabs in Hütteldorf beim letzten Auswärtsderby incl Fackel in den Austriablock. Oh wait... es hatten ja alle Platzstürmer eine Akkreditierung vom Verein, es war doch keiner :lol:

Zu solchen Sachen fällt mir dann immer dieser ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wehe ein Peschek hätte so durchgegriffen. Das hätte er sich nie getraut.

Der kurvenbub wird sich doch nicht die finger verbrennen u mit dem feuer spielen... 

Der ist die beste besetzung im grünen theaterstadl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 40 Minuten:

Was für ein Platzsturm? Du glaubst ernsthaft das wir aufs Feld wollten? Ein "SS Totenkopf",.... Das kann ja nur von jemanden kommen der die Ursprünge seiner eigenen Szene ned kennt.

Hawara du lebst in deiner eigenen Welt ?

Im Innenraum haben die Leute halt trotzdem nix verloren. Genauso wie unsere nicht über den Zaun zu klettern haben. Und, dass es das dritte Mal (Mattersburg, St. Pölten) innerhalb weniger Monate war ist auch Fakt. Um dir deine Relativierung vorweg zu nehmen, natürlich waren alle drei nicht so schlimm wie bei uns im letzten Heimderby. Ändert nur an den Aktionen selbst halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Im Innenraum haben die Leute halt trotzdem nix verloren. Genauso wie unsere nicht über den Zaun zu klettern haben. Und, dass es das dritte Mal (Mattersburg, St. Pölten) innerhalb weniger Monate war ist auch Fakt. Um dir deine Relativierung vorweg zu nehmen, natürlich waren alle drei nicht so schlimm wie bei uns im letzten Heimderby. Ändert nur an den Aktionen selbst halt auch nix.

Also ich habe am Sonntag keinen einzigen Fan von uns gesehen der auf dem Platz war. Wenn waren sie Gerade mal hinter der Absperrung um auch die Fetzn abzuhängen weil ja eure Ultras Frau genauso vor unserem Block war und von Securitys in Richtung Nord gebracht wurde, wo Sie danach auf einen Polizisten los ging.

Natürlich hat keiner was am Platz verloren aber was bei euch passiert ist ja unterste Schublade! War ja nicht das erste mal das Bengalos in unseren Sektor fliegen.. das ist eine schwere Körperverletzung wenn hier jemand getroffen wird und mit sowas ist nicht zu spaßen.

Da sollen sie sich lieber irgendwo im Wald treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Im Innenraum haben die Leute halt trotzdem nix verloren. Genauso wie unsere nicht über den Zaun zu klettern haben. Und, dass es das dritte Mal (Mattersburg, St. Pölten) innerhalb weniger Monate war ist auch Fakt. Um dir deine Relativierung vorweg zu nehmen, natürlich waren alle drei nicht so schlimm wie bei uns im letzten Heimderby. Ändert nur an den Aktionen selbst halt auch nix.

An der Bezeichnung Platzsturm fehlte am Sonntag der Platz und der Sturm. Die Absperrung hinter der alle wahren gehören noch immer zur Ost, wenn ma so will war man also nedmal in einem anderen Sektor.

Anders als eure Vollpfosten die auf insgesamt 3 anderen Sektoren waren nach Anpfiff und dann beim Sturm des Süd-VIP ned so erfolgreich waren.

In diesem Sinne  auch an dich:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Der 3te Platzsturm Versuch innerhalb eines Jahres. Ein Riesen Fetzen mit SS Totenkopf darf 90 Minuten ungehindert hängen. Vielen Dank aber auf so ein durchgreifen verzichte ich. MK glaubt er kann die Probleme einfach aussperren. Aber so funktioniert es eben nicht. Da bin ich lieber für den Weg der Kommunikation  :winke: 

Du bist einfach ein total grindiger Hund. Schleich dich doch endlich mit deinen grindigen Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich habe am Sonntag keinen einzigen Fan von uns gesehen der auf dem Platz war. Wenn waren sie Gerade mal hinter der Absperrung um auch die Fetzn abzuhängen weil ja eure Ultras Frau genauso vor unserem Block war und von Securitys in Richtung Nord gebracht wurde, wo Sie danach auf einen Polizisten los ging.

Natürlich hat keiner was am Platz verloren aber was bei euch passiert ist ja unterste Schublade! War ja nicht das erste mal das Bengalos in unseren Sektor fliegen.. das ist eine schwere Körperverletzung wenn hier jemand getroffen wird und mit sowas ist nicht zu spaßen.

Da sollen sie sich lieber irgendwo im Wald treffen

7f6f9d09-51dd-4bb9-a3dc-de76d1bd99d5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Der 3te Platzsturm Versuch innerhalb eines Jahres. Ein Riesen Fetzen mit SS Totenkopf darf 90 Minuten ungehindert hängen. Vielen Dank aber auf so ein durchgreifen verzichte ich. MK glaubt er kann die Probleme einfach aussperren. Aber so funktioniert es eben nicht. Da bin ich lieber für den Weg der Kommunikation  :winke: 

Glaub ich gerne. Da wird solange geredet bis die Sache unter dem Tisch gekehrt ist oder aus den Medien verschwunden. 3 Platzsturmversuche? Muss ich verpasst haben. SS-Totenkopf ein Witz und bin mir sicher da wird schon an Sanktionen gearbeitet. Alles wird man nie verhindern können. Aber der Verein versucht es. Bei Rapid hat der Verein nix zu melden. Da gelten die UR Regeln. Und wer ned spurt wird nicht gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten