Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Kai hat was gesagt soweit ich mitbekommen habe. Nur wäre das ganze whsl eher in einer Auseindersetzung untereinander geendet.

Also erstens muss man mal sagen das eure Habschis über die Nord in Richtung Nord/Ost gekommen sind. Waren whsl nicht viele aber 10 bis 20 Leute sicher. Dann habt ihr sogar noch eine Ultras Frau vorgeschickt die auf einen Kiwara losgegangen isr die dann schön abgeführt worden ist. Also sag nicht das ihr unschuldig seid. Ihr seid über die Nord gekommen und da ist es klar das unsere Szene ebenfalls zur Nord eilt um unsere Fans zu beschützen. 

Das mit der Süd ist kurz nachdem gewesen. Habe aber gehört im VIP Klub waren die Schimmligen nicht so erfolgreich wie sie sich das gewünscht haben.

Wenn man sich so die Bilder anschaut, dürften sie sich den falschen VIP Klub ausgesucht haben. Oder eben den richtigen, wie man es nimmt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bradnleer schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man sich so die Bilder anschaut, dürften sie sich den falschen VIP Klub ausgesucht haben. Oder eben den richtigen, wie man es nimmt.:)

das ist alles so peinlich, man weiß gar nicht, wie man das normalen Menschen, die einen fragen was da los war, erklären soll. Vielleicht, dass manche von der Evolution einfach aussortiert wurden und gerade die gerne in ein Fußballstadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Defintiv in Favoriten bekannt, aber du kannst natürlich auch eure UR Fetznschädln fragen, die sind auch mal mit ihm bekannt gewesen. Vielleicht erzählen Sie Dir, die die Kontakte zu Ende gegangen sind. Danach red Ma weiter.

Den dürfte wohl keiner mögen? Er selber hatte augenscheinlich einen Hass auf euren Fritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

Kai hat was gesagt soweit ich mitbekommen habe. Nur wäre das ganze whsl eher in einer Auseindersetzung untereinander geendet.

Also erstens muss man mal sagen das eure Habschis über die Nord in Richtung Nord/Ost gekommen sind. Waren whsl nicht viele aber 10 bis 20 Leute sicher. Dann habt ihr sogar noch eine Ultras Frau vorgeschickt die auf einen Kiwara losgegangen isr die dann schön abgeführt worden ist. Also sag nicht das ihr unschuldig seid. Ihr seid über die Nord gekommen und da ist es klar das unsere Szene ebenfalls zur Nord eilt um unsere Fans zu beschützen. 

Das mit der Süd ist kurz nachdem gewesen. Habe aber gehört im VIP Klub waren die Schimmligen nicht so erfolgreich wie sie sich das gewünscht haben.

Das kann doch bitte nUR gelogen sein. Sie sind doch immer unschuldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Den dürfte wohl keiner mögen? Er selber hatte augenscheinlich einen Hass auf euren Fritz.

Keine Ahnung was du jetzt willst, aber nein Hass schaut anders aus und n Zarka mögen definiv mehr Leute auf allen Seiten von Wien als dich in beiden Channels,....

Insofern danke für den Versuch der Mitarbeit.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was du jetzt willst, aber nein Hass schaut anders aus und n Zarka mögen definiv mehr Leute auf allen Seiten von Wien als dich in beiden Channels,....

Insofern danke für den Versuch der Mitarbeit.

Mich muss auch keiner mögen. Lege ich keinen Wert drauf. Das Internet vergisst halt nichts. http://members.aon.at/koisser/kommentar.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Mich muss auch keiner mögen. Lege ich keinen Wert drauf. Das Internet vergisst halt nichts. http://members.aon.at/koisser/kommentar.htm

Wow, ein Artikel von 2001 :laugh:

Das seit damals einiges Wasser die Donau runtergeflossen ist und sich da ein wenig was geändert haben könnte beim Verhältnis der Leut zueinander ist nahezu auzuschließen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Mich muss auch keiner mögen. Lege ich keinen Wert drauf. Das Internet vergisst halt nichts. http://members.aon.at/koisser/kommentar.htm

Und ? Alles was hier geschrieben steht waren damals Tatsachen. Und wennst was von erm Wissen willst,.. musst zum FavAC gehen und erm fragen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Mich muss auch keiner mögen. Lege ich keinen Wert drauf. Das Internet vergisst halt nichts. http://members.aon.at/koisser/kommentar.htm

Und weiter? Anscheinend hast ein schwerwiegendes Problem mit dem Verstehen von geschriebenen? Wüsste nicht wo da Hass zu lesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online