Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Dass Du übertreibst. Wenn Du wohl auch Recht haben wirst, Du übertreibst gewaltig.

Das heißt man übertreibt, wenn man kritisiert, dass sich der Verein über geltendes Techt stellt? Dann bitte ich dich aber auch diesen Maßstab anzulegen, wenn in Zukunft im Sektor irgendwas sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Das heißt man übertreibt, wenn man kritisiert, dass sich der Verein über geltendes Techt stellt? Dann bitte ich dich aber auch diesen Maßstab anzulegen, wenn in Zukunft im Sektor irgendwas sein sollte. 

Nein, Du übertreibst, weil Du nimmer runter kommst.
Hier gehts um einen deppaten Fetzen, der eventuell nicht mehr zurück gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Du übertreibst, weil Du nimmer runter kommst.
Hier gehts um einen deppaten Fetzen, der eventuell nicht mehr zurück gegeben wurde.

Nein, es geht darum zu thematisieren, dass der Verein sich Sachen rausnimmt, die abseits gesetzlicher Grenzen sind. Und das hat nichts mit pro oder contra MK zu tun. Einigen wie Dir tut vielleicht die Wahrheit weh. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist halt eine Trotzreaktion. Austria ist bei HVs und SVs unangefochten Platz 1 trotz der kleinen Szene (Stand Anfang August vor Linz auf Platz 2 und Rapid auf Platz 3). Das dies aber hauptsächlich am eigenen Fehlverhalten und nur zu vl 10%-20% an dem Umgang des Vereins mit der Szene liegt blenden die Betroffenen halt oft aus.

Würde allerdings alles normal ablaufen, wären die Vorstädter aber vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bist so überzeugt von Deiner Meinung, dass Du Dich selbst zitieren musst? :D

mea culpa :p

In dem Fall is es keine Meinung sondern ein aufzählen von Fakten - ganz wertfrei.

Wie ich früher eben gesagt hab "wenn MK keinen Vorstand-Sport duldet muss er weg, besser heute als morgen" bin ich durch die installation von Stöger durchaus der Meinung das man sich dieses Duo jetzt durchaus anschauen muss und etwas arbeiten lassen muss bevor man jetzt wieder scharf auf MK schießt.

In einer Bereichsgetrennten Doppelspitze hat er super funktioniert, da hoffe ich das das wieder so wird.

Die Baustelle "MK als Meister für eh alles" - und der dadurch nicht ganz unrichtigen Forderung "MK raus (zumindest aus dem sportbereich)" - wurde jetzt für mich mal fertiggestellt. Jetzt muss man sich dem nächsten Problemfall widmen und das ist das Output aus der AKA und den YV wo ein anderer (zwar nicht letztverantwortlich das war schon MK) aber eben primär Verantwortlich war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

mea culpa :p

In dem Fall is es keine Meinung sondern ein aufzählen von Fakten - ganz wertfrei.

Wie ich früher eben gesagt hab "wenn MK keinen Vorstand-Sport duldet muss er weg, besser heute als morgen" bin ich durch die installation von Stöger durchaus der Meinung das man sich dieses Duo jetzt durchaus anschauen muss und etwas arbeiten lassen muss bevor man jetzt wieder scharf auf MK schießt.

In einer Bereichsgetrennten Doppelspitze hat er super funktioniert, da hoffe ich das das wieder so wird.

Die Baustelle "MK als Meister für eh alles" - und der dadurch nicht ganz unrichtigen Forderung "MK raus (zumindest aus dem sportbereich)" - wurde jetzt für mich mal fertiggestellt. Jetzt muss man sich dem nächsten Problemfall widmen und das ist das Output aus der AKA und den YV wo ein anderer (zwar nicht letztverantwortlich das war schon MK) aber eben primär Verantwortlich war. 

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt man übertreibt, wenn man kritisiert, dass sich der Verein über geltendes Recht stellt? Dann bitte ich dich aber auch diesen Maßstab anzulegen, wenn in Zukunft im Sektor irgendwas sein sollte. 

 

Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Das der Verein einen Fetzen bzw. einen Doppelhalter nicht heraus gibt (oder um juristischer Möglichkeiten offen zu halten nur per Unterschrift eines dafür Verantwortlichen zurück geben will) wäre übrigens auch nicht das erste mal,.... Always remember the "PUTA BILBAO"-DH ;) 

Kannst du ausschließen, dass der Verein darauf wartet, dass jemand offiziell die Übernahme unterzeichnet? Ich will nicht, dass der Verein Recht bricht, aber auch nicht, dass dieses Dokument dem falschen ausgehändigt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist halt eine Trotzreaktion. Austria ist bei HVs und SVs unangefochten Platz 1 trotz der kleinen Szene (Stand Anfang August vor Linz auf Platz 2 und Rapid auf Platz 3). Das dies aber hauptsächlich am eigenen Fehlverhalten und nur zu vl 10%-20% an dem Umgang des Vereins mit der Szene liegt blenden die Betroffenen halt oft aus.

Hat MK letztes Jahr auf violaTV auch ganz stolz verkündet.. 

eine frage: habe ewig nach zahlen der SV und HV gesucht, aber nie etwas dazu gefunden. Woher hast du deine Informationen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

 

Kannst du ausschließen, dass der Verein darauf wartet, dass jemand offiziell die Übernahme unterzeichnet? Ich will nicht, dass der Verein Recht bricht, aber auch nicht, dass dieses Dokument dem falschen ausgehändigt wird ...

Welches Dokumenz?

Der Verein hat das Recht - und von mir aus soll er das nutzen - das transparent abzunehmen, definitiv aber nicht es dort auch einzubehalten. Somit gibt es auch nichts auszuhändigen und zu unterschreiben. 

Und die Verantwortlichen des Abhängend wissen und wussten, wessen Transparent sie abgenommen haben. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria44 schrieb vor 5 Minuten:

Hat MK letztes Jahr auf violaTV auch ganz stolz verkündet.. 

eine frage: habe ewig nach zahlen der SV und HV gesucht, aber nie etwas dazu gefunden. Woher hast du deine Informationen ? 

Edit. Keine Zahlen zu SV

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Welches Dokumenz?

Der Verein hat das Recht - und von mir aus soll er das nutzen - das transparent abzunehmen, definitiv aber nicht es dort auch einzubehalten. Somit gibt es auch nichts auszuhändigen und zu unterschreiben. 

 

Dokument war der Fetzn gemeint.
Es mag I-Tüpfelchen reiten sein, aber der Verein ist ja gewillt es auszuhändigen gegen eine Unterschrift vom Besitzer. Soweit ich das richtig verstanden habe. Ich versuche das Thema einzuordnen und nicht zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online