Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

war kurz nostalgisch sorry?

passt scho. die goldenen 70er und 80er Jahre nimmt mir ja  auch keiner weg.

Aber vielleicht bin ich ja auch deswegen etwas demütiger mit dem Verein weil ich etwas erleben durfte, was der "jungen Generation" verwehrt bleibt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Die Nord wird dann mehr supporten, wenn auch die Leistungen wieder besser sind und man merkt, dass alles gegeben wird. War immer so, wird auch so bleiben. Ist meiner Meinung nach auch gut so.

Korrekt - und ich bin auch wieder vom Urlaub Retour...   Jetzt geht's bergauf, am Platz (heute 1:3) und auf 107....    :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb am 10.8.2019 um 14:18 :

kann man diesen scheiss net lassen?

Interessiert keinen Fan der Veilchen ob sich da a paar gehirnbefreite im Schwanzvergleich messen. 

Hast du schon gesehen in welchem thread wir sind? Wenns dich nicht interessiert zwingt dich ja keoner reinzuschaun. In diesem sinne: BABA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

BV Fetzn "MK Ade" hängt ... am Donnerstag nicht,..? Verbot @Home seitens Verein?

Yep! Wurde gegen  Lask abmontiert

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Korrekt - und ich bin auch wieder vom Urlaub Retour...   Jetzt geht's bergauf, am Platz (heute 1:3) und auf 107....    :augenbrauen:

Sorry -;hab mich um zwei Treffer vertan - ich gelobe Besserung!!   :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb am 10.8.2019 um 17:38 :
bonifaz schrieb am 10.8.2019 um 17:30 :
Ist quasi die Gegenbewegung zu e-sports.

Bleibt halt, davon abgesehen, daß dies in sportlicher Hinsicht doch meinen Horizont übersteigt, die Frage ob des volkswirtschaftlichen Schadens (Krankenhaus-Behandlungen, Krankenstände). Will da aber nicht den moralischen Zeigefinger heben, denn diesen Schaden haben wir in anderen Bereichen auch.

Lediglich der Glaube, daß diese Gewaltbereitschaft im Stadion dann gänzlich ausbleibt, fehlt mir dann doch.
 

dieser Schaden, Behandlung bzw. EFZ, ist vom Verursacher zu übernehmen

Gilt das auch zb für einen kreuzbandriss den man sich beim kicken zuzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
booze schrieb vor 32 Minuten:

Gilt das auch zb für einen kreuzbandriss den man sich beim kicken zuzieht?

Da Verletzungen beim Kicken unfreiwillig passieren, beim in die Goschn haun aber mutwillig zugefügt werden, kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

liegt aber in erster Linie  (bzw vorab mal einzig und allein) am Verein bzw den Spielern wieder  dorthin zu kommen.

wenns von den Fans (allein) ausgehen würde wärs unberechtigte Augenauswischerei.

Ich denke um Fannachwuchs (für die Szene) zu bekommen, ist eine gute Leistung am Platz UND auch ein Aufschwung in der Szene wichtig.

maxglan schrieb vor 49 Minuten:

Da Verletzungen beim Kicken unfreiwillig passieren, beim in die Goschn haun aber mutwillig zugefügt werden, kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Ich denke Verletzungen werden auch beim FWW nicht mutwillig zugefügt. Da geht es mMn mehr um den Sieg seines Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 56 Minuten:

Da Verletzungen beim Kicken unfreiwillig passieren, beim in die Goschn haun aber mutwillig zugefügt werden, kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Bei jedem Vollkontakt Kampfsport (Boxen, Kickboxen, MMA etc) ist das der Fall. Also alles verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Bei jedem Vollkontakt Kampfsport (Boxen, Kickboxen, MMA etc) ist das der Fall. Also alles verbieten?

Ich hab nirgends von einem Verbot geschrieben. Eigentlich hab ich das nur geschrieben weil jemand einen Kreuzbandriss beim Kicken mit Verletzungen bei diesen FWW Gschichtln verglichen hat. 

Und ganz nebenbei sind die von dir erwähnten Sportarten offiziell und anerkannt mit Verbänden usw. Bei FWW gibts sowas mWn nicht.

DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Oder jemand bewusst verletzen beim Foulen... 

Na gut. Personen, die sowas beim Kicken machen, gehören sowieso eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab nirgends von einem Verbot geschrieben. Eigentlich hab ich das nur geschrieben weil jemand einen Kreuzbandriss beim Kicken mit Verletzungen bei diesen FWW Gschichtln verglichen hat. 

Und ganz nebenbei sind die von dir erwähnten Sportarten offiziell und anerkannt mit Verbänden usw. Bei FWW gibts sowas mWn nicht.

Das heißt wenn sich morgen ein offizieller "FWW-Verband" gründet, hast du plötzöich nix mehr dagegen?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten