Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gestern hing der mk raus schrott auf dem vf-fetzen

Ich bin auch nicht vorbehaltlos dieser Meinung, ich kann aber im Vergleich zu MK und Dir anscheinend mit dieser freien Meinungsäußerung leben.

Gizmo schrieb Gerade eben:

dazu sollte man aber die persönliche Vergangenheit und, man kann fast sagen Fehde, eines oder einige Mitglieder von BV mit MK im Hinterkopf behalten. 

Sagen wir mal so, 98% der Austriafans und Sympathisanten haben keinerlei Problem mit MK und sind mit seiner Arbeit hochzufrieden. 

Und selbst wenn nur 5 Personen dieser Meinung wären, sollen und müssen die ihre Meinung kundtun dürfen. Warum hat MK damit Probleme?

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bad Vöslau hat einen ironischen fetzen mit „Sportdirektor MK ade“ aufgehängt..... der hatte wenigstens was...

Der sogar den Tatsachen entsprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich bin auch nicht vorbehaltlos dieser Meinung, ich kann aber im Vergleich zu MK und Dir anscheinend mit dieser freien Meinungsäußerung leben.

Jaja dein Zugang zu dem ganzen ist mir schon klar, trotzdem nervt MICH so ein transpi gegen einen derart verdienten Vereinsfunktionär, dem wir sogut wie ALLES zu verdanken haben einfach gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jaja dein Zugang zu dem ganzen ist mir schon klar, trotzdem nervt MICH so ein transpi gegen einen derart verdienten Vereinsfunktionär, dem wir sogut wie ALLES zu verdanken haben einfach gewaltig. 

Und mich nerven Personen, die die freie Meinung nicht akzeptieren können und wollen. Und dann gegen diese Äußerung vorgehen und hierbei noch das Gesetz brechen.

horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Als Reaktion auf die besagten HVs

Die Frage die sich mir immer stellt ist, warum man - wenn man eh weiß wie der Verein reagiert - immer wieder Angriffsflächen auf dieser Ebene bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch nicht vorbehaltlos dieser Meinung, ich kann aber im Vergleich zu MK und Dir anscheinend mit dieser freien Meinungsäußerung leben.

Und selbst wenn nur 5 Personen dieser Meinung wären, sollen und müssen die ihre Meinung kundtun dürfen. Warum hat MK damit Probleme?

Der sogar den Tatsachen entsprochen hat.

Sie dürfens eh kund tun. Sollens schreien was sie wollen.
Transparente ziehen oft eine ganze Tribüne in Geiselhaft. 
Dass jene "Normalos", die nicht in der Szene sind, keine Fetzen machen, brauch ma hoffentlich ned reden. 
Also fährt auch ein etwaiges "die können ja ein DANKE MK" Transparent machen ins leere. 

Und was ein Verein im eigenen Stadion an Fetzen erlaubt ist sowieso mal seine Sache. Die hängen oft über Werbebanden von Sponsoren, die gutes  Geld dafür bezahlen (es aber oft eh dulden). Und wenn man halt Leuten dann ans Bein pisst, kann sowas schon mal passieren. 
Sollens halt Spruchbänder machen und hoch halten oder was weiss ich. Ein "statisches" Fetzerl, das bei jedem Spiel hängt, wird sich wohl kein Verein so gefallen lassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine Trotzreaktion. Austria ist bei HVs und SVs unangefochten Platz 1 trotz der kleinen Szene (Stand Anfang August vor Linz auf Platz 2 und Rapid auf Platz 3). Das dies aber hauptsächlich am eigenen Fehlverhalten und nur zu vl 10%-20% an dem Umgang des Vereins mit der Szene liegt blenden die Betroffenen halt oft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Und mich nerven Personen, die die freie Meinung nicht akzeptieren können und wollen. Und dann gegen diese Äußerung vorgehen und hierbei noch das Gesetz brechen.

Das Problem solcher Fetzen ist halt, dass man so tun will, als wäre das die Meinung der ganzen Tribüne.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Frage die sich mir immer stellt ist, warum man - wenn man eh weiß wie der Verein reagiert - immer wieder Angriffsflächen auf dieser Ebene bietet?

Mangelnder Intellekt

Aber die nackten Zahlen sind halt krass. Deswegen hängen jetzt auch bei jedem Spiel die "SVler mit uns" Spruchbänder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch nicht vorbehaltlos dieser Meinung, ich kann aber im Vergleich zu MK und Dir anscheinend mit dieser freien Meinungsäußerung leben.

Die freie Meinungsäußerung endet halt immer da, wo es einem dann persönlich nimma passt. 
Beispiele wollen wir mal aussen vor lassen oder?
Dass ein Verein Fetzen gegen seine verdienstvollsten Mitarbeiter nicht dauerhaft hängen lässt, im einen Haus, sollte wohl jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Und was ein Verein im eigenen Stadion an Fetzen erlaubt ist sowieso mal seine Sache. Die hängen oft über Werbebanden von Sponsoren, die gutes  Geld dafür bezahlen (es aber oft eh dulden).

Der Verein hat natürlich das Recht, das transparent abzunehmen, dabei das Gesetz zu brechen aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die freie Meinungsäußerung endet halt immer da, wo es einem dann persönlich nimma passt. 
Beispiele wollen wir mal aussen vor lassen oder?
Dass ein Verein Fetzen gegen seine verdienstvollsten Mitarbeiter nicht dauerhaft hängen lässt, im einen Haus, sollte wohl jedem klar sein. 

Hab schon geschrieben, dann sollen sie ihn abnehmen. Dabei sind aber das Recht zu wahren und nicht zu brechen. 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Welches Gesetz bricht der Verein?

Das Transparent mitzunehmen und nicht mehr auszuhändigen ist ein Eigentumsdelikt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Das Transparent mitzunehmen und nicht mehr auszuhändigen ist ein Eigentumsdelikt. 

Was machst denn, wenns dir am Flughafen die Schere abnehmen oder das Duschgel?
Ziehst dann vor Gericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.