Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
austria44 schrieb vor 10 Minuten:

 

mir ist schon klar, dass der UR typ nicht groß von der Austria reden wird und es nicht ernst zu nehmen ist. Trotzdem fand ich es witzig, wie dann der "Journalist" schreibt als Fazit, dass die Austria nix drauf hat... :laugh:

lustig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 42 Minuten:

lustig ?

Irgendwie schon. Das Interview erinnert mich an das von Ballesterer mit OP, Jakub und K. vor 3-4 Jahren.

“die Austria kann nix“ War der einheitliche Tenor. Dass es auch schon oft mit unserer angeblichen Oasch Szene funktioniert hat, hört man bei manchen in Grün nicht gerne.

Als wir ein paar Jahre zuvor noch richtig gut unterwegs waren, hat komischerweise keiner von denen auch nur ansatzweise  groß den Mund aufgemacht.

Heute muss das ganze erst wieder wachsen, um ernsthaft ein Gegner zu sein. Bei allem Respekt, wenn man Lask, Ried usw umhaut, aber an das Niveau von Rapid, Sturm oder zB auch Austria Salzburg müssen wir erst wieder mal rankommen. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie schon. Das Interview erinnert mich an das von Ballesterer mit OP, Jakub und K. vor 3-4 Jahren.

“die Austria kann nix“ War der einheitliche Tenor. Dass es auch schon oft mit unserer angeblichen Oasch Szene funktioniert hat, hört man bei manchen in Grün nicht gerne.

Als wir ein paar Jahre zuvor noch richtig gut unterwegs waren, hat komischerweise keiner von denen auch nur ansatzweise  groß den Mund aufgemacht.

Heute muss das ganze erst wieder wachsen, um ernsthaft ein Gegner zu sein. Bei allem Respekt, wenn man Lask, Ried usw umhaut, aber an das Niveau von Rapid, Sturm oder zB auch Austria Salzburg müssen wir erst wieder mal rankommen. 

naja von Sturm war nicht viel zu sehen die letzten Jahre,die haben sich schon im eigenen Clubhaus versteckt usw usw...

und wenns mal mutig sind helfen ihnen die Grazer Türsteher/Kampfsportszene oder ihre Freunde ausn  Ausland ( Karlsruhe usw )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

naja von Sturm war nicht viel zu sehen die letzten Jahre,die haben sich schon im eigenen Clubhaus versteckt usw usw...

und wenns mal mutig sind helfen ihnen die Grazer Türsteher/Kampfsportszene oder ihre Freunde ausn  Ausland ( Karlsruhe usw )

Deswegen mein ich ja, dass das ganze sich erst wieder entwickeln muss bei uns. Irgendwann hilft ihnen dann das verstecken und mutig sein mit anderen auch nichts mehr (dennoch müssen wir erst da mal wieder hin).

In Graz sollte man sich generell mal fragen, was es hilft auf die Austria hinzubashen. Der Gak lässt 3x eine ausgemachte Gschicht sausen und die schwarzen kuscheln lieber in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen mein ich ja, dass das ganze sich erst wieder entwickeln muss bei uns. Irgendwann hilft ihnen dann das verstecken und mutig sein mit anderen auch nichts mehr (dennoch müssen wir erst da mal wieder hin).

In Graz sollte man sich generell mal fragen, was es hilft auf die Austria hinzubashen. Der Gak lässt 3x eine ausgemachte Gschicht sausen und die schwarzen kuscheln lieber in Hütteldorf. 

stimmt,für ne Wiesengschicht fand sich der GAK nicht genug genug und ging dann lieber auf vereinzelte kleine Normalosgruppen los..

ja und seit wann Rapid mit Sturm fix zam ist weiß auch keiner 

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Scheinbar hast du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang mit diesen um sich schlagenden Neandertaler zu Austria Wien wie mit Kinderschändern die eine legimation  für ihr Tun haben wollen. 

Das kommt ein bisserl heftig rüber.

Der Zusammenhang mit unseren Verein und auch Fussball im Allgemeinen erschließt sich mir auch nicht. 

Auch was das im fanszene Thread zu suchen hat und seitenlang diskutiert wird ist für mich nicht nachvollziehbar und in unserer aktuellen Lage gäbe es interessanteres. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja die Jungs gehören ja zur Fanszene,aber wie gesagt manche interessieren sich für die 3 Halbzeit,andere picken Wien mit Pickerl zu,andre lieben es im Stadion zu singen und manche freuen sich auf kurze Hosen Plus Strandtuch...

deshalb würde es für mich nie einen schlechten oder guten Fan bei uns geben,weil im Endeffekt lieben wir das Gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden:

lustig ?

lustig in dem sinne, dass es von der anderen seite einfach lächerlich ist. Habe sehr das Gefühl, dass Rapdi und Stnrw nicht darauf klar kommen, dass sich unsere Szene nach dem offiziellen Rückzug der VF nicht komplett zerschlagen hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wir bald wieder an den 2008-2012er Jahren anknüpfen können. 

Warum die Grazer sich mit den Grünen seit einiger Zeit so dermaßen in Oarsch pudern weiß auch kein Schwein. Versuchen halt alles um uns kleiner und schlechter zu machen als wir tatsächlich sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 10 Stunden:

Erstens, der Artikel ist grottenschlecht verfasst worden, á la Heute. Zweitens sieht der UR-Gründer das entweder durch seine grüne Brille, oder hat keine Ahnung. Wenn Lask „top“ ist, was sind unsere Jungs dann, wenn sie gegen sie gewonnen haben? Selbiges gilt für Sturm.

Der Artikel ist von 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria44 schrieb vor 10 Stunden:

 

mir ist schon klar, dass der UR typ nicht groß von der Austria reden wird und es nicht ernst zu nehmen ist. Trotzdem fand ich es witzig, wie dann der "Journalist" schreibt als Fazit, dass die Austria nix drauf hat... :laugh:

Dir ist schom klar, dass das ein Excalibur Blatt ist, was die fabrizieren ist reine Propaganda, wofür auch immer - das hat nichts mit Objektivität oder Journalismus zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Leute können und sollen sich gerne auf Feld und Wiesen schlägern. Finde ich kein Problem. 

Austria Wien sollten Sie dabei nicht "repräsentieren" oder sich als solches darstellen. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass es zum Beispiel dort Kämpfe gibt, die Austria Wien gegen Sturm Graz heißen, obwohl es genau null mit den beiden Vereinen zu tun hat.

Sollen sich von mir aus zum Beispiel die Vienna FFW Men und die Graz Fighters gegenseitig blutig klopfen, aber die unbeteiligten Fussballvereine komplett aussen vor lassen. 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stimmung war f. d 8.000 Hansln mehr als in Ordnung. 

Naja, die Ost war ja ziemlich gesteckt voll. Gefehlt haben die Leute großteils auf den anderen Tribünen. Und wie sehr die zur Stimmung im Stadion beitragen wiss ma eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 16 Minuten:

Naja, die Ost war ja ziemlich gesteckt voll. Gefehlt haben die Leute großteils auf den anderen Tribünen. Und wie sehr die zur Stimmung im Stadion beitragen wiss ma eh

Schlechte Fans! Aber die auf der Ost sind geil. Schön, dass wir das jetzt endlich geklärt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten