Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Es hat HIER nix verloren ob sich andere in die Goschn bzw ihre letzten Gehirnzellen (weg) haun, und nur weil darüber diskutiert wird wirds auch nicht besser. 

Und warum gibts hier darüber ne Diskussion? Einzig und alleine weil diese "ich bin sooooo n cooler Schläger"  Idioten eine Bühne brauchen um zu zeigen was für "Männer" sie doch nicht sind. 

Der Zusammenhang mit Austria Wien erschließt sich mir nicht. Ist doch nur ein dämlicher Vorwand um nen Grund zu haben seine Primitivität auszuleben. Mit Fansein hat das net einmal im promillebereich etwas zu tun. 

Was kommt als nächstes? Kinderschänder san ah ok, wenn hier darüber diskutiert wird?  

Au weh der Vergleich hinkt ned, der kugelt scho am Boden herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb am 9.8.2019 um 10:46 :

Strandliegetuch und kurze Hose mit Fak Wappen. Tolle Sachen, lob an KAI.

Weiß man die Preise der beiden Sachen? Würde sie mir gerne morgen in Mattersburg zulegen. Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Am lustigsten find ich ja die Aussage, dass die meisten dieser Typen das Stadion nicht interessiert. Echte Fußballfans also...

Was ja auch nicht stimmt mWn. 

freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man die Preise der beiden Sachen? Würde sie mir gerne morgen in Mattersburg zulegen. Danke im Vorraus

Puh. Sorry, habe es vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
freak1894 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß man die Preise der beiden Sachen? Würde sie mir gerne morgen in Mattersburg zulegen. Danke im Vorraus

Kurze Hose 25 (bzw 23 mit Block 116 Mitgliedschaft)

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Der Vergleich ist beabsichtigt als überspitzter Hinweis für wie Gehirnbefreit ich diese Neandertaler Kampfspiele  halte. 

Hooliganismus bzw FWW ist nunmal ein „traditioneller“ Teil der Fankultur, egal wie man persönlich dazu steht. Ergo hat’s im Fanszene-Channel schon seinen Platz. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Hose 25 (bzw 23 mit Block 116 Mitgliedschaft)

Hooliganismus bzw FWW ist nunmal ein Teil der Fankultur, egal wie man persönlich dazu steht. Ergo hat’s im Fanszene-Channel schon seinen Platz. 

Hooliganismus und Fankultur in einem Zusammenhang zu nennen zeigt echte Geistesgröße.

Nur weils einige deppate gibt ist das noch lange keine (Fan)Kultur.  Oder um mit nem (wieder sehr überspitzten) vergleich zu kommen.

Willst jetzt behaupten dass Pädophile Pfarrer gleichbedeutend sind  mit Religionskultur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Der Vergleich ist beabsichtigt als überspitzter Hinweis für wie Gehirnbefreit ich diese Neandertaler Kampfspiele  halte. 

Wenn du Volltrotteln die sich irgendwo in de Gosch haun mit Kindesmißbrauch gleichstellst halte ich dich für weit schlimmer als diese gehirnbefreiten Neandertaler,.. nicht mal überspitzt ist das packbar,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria44 schrieb vor 1 Stunde:

zur FWW Fraktion: einige Kämpfe in Österreich und laut einem Wiesn Bua mit dem ich letzte Saison mal geredet hab, hat er mir erzählt sie schlagen sich ganz gut, Innsbruck Linz Graz Ried Altach haben alle gute Truppen, werden in der Regel aber besiegt. Nur gegen Rapid ( Wiener Schläger Knaben + Alte Garde) sind wir noch chancenlos, die stehen aber auch 1:30 min gegen Spartak Moskau und das sind die besten der Welt. 

Letztens auch mitbekommen, dass es einige Kämpfe mit Spartak Trnava gab sowie in Deutschland gegen Ulm und Aachen etc. Für die ganz großen wie Hansa, KBHSV und Dynamo (Dresden sowie Berlin) reicht es aber bei längen nicht, wenn nur mit Brno und Slovan zusammen. 

Armseelig

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso man ein Problem damit hat, wenn Gleichhesinnte ihre Kräfte in abgesprochenen Schlägereien messen, versteh ich nicht @behave yourself @Papa_Breitfuss

Außer natürlich ihr seid konsequent gegen jede Gewalt und verurteilt Boxen, UFC usw genauso. Dann ist es verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Sollens halt das machen. Dort bewegt man sich wenigstens in einem legalen Metier 

Wobei man hier aber auch sagen muss, dass FWW sich rechtlich in einer Grauzone bewegt und nicht pauschal illegal ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich kann mit Schlägereien zwar auch nichts anfangen, versteh aber nicht was daran auszusetzen ist, wenn sich ein paar Leute auf einer Wiese treffen und kämpfen... Finds sogar voll ok, denn immerhin sind dann nur Leute beteiligt, die auch wirklich mitmachen wollen!

Was ich mich schon immer frag ist, wieso man sowas macht... Das kann doch keinen Spaß machen sich vermöbeln zu lassen, oder? 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Sollens halt das machen. Dort bewegt man sich wenigstens in einem legalen Metier 

Solang sie sicherstellen dass nur Leuten die ähnlich deppert sind wie sie und deshalb auch damit einverstanden die Fresse poliert wird stört mich das weniger. Blöd ist nur dass sie die Kosten im Falle eines Krankenhausbesuchs nicht selbst tragen müssen, bei regulierten Sportarten ist das Risiko dort zu landen imho schon viel geringer. 

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich sächon immer frag ist, wieso man sowas macht... Das kann doch keinen Spaß machen sich vermöbeln zu lassen, oder? 

Naja, wenn man nicht besonders klug ist und kein besonders großes Selbstwertgefühl aus etwas halbwegs Sinnvollem ziehen kann, dann sucht man sich halt etwas - ich würde es an ihrer Stelle ja mit einem Mannschaftssport probieren, aber dafür reicht es wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.