Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Schlechte Fans! Aber die auf der Ost sind geil. Schön, dass wir das jetzt endlich geklärt haben. 

Au weh, manchmal kann man sich hier wirklich nur an den Schädel greifen. Aber klar, les ruhig raus was du raus lesen willst. 

Aber jetzt nochmal detailliert damit du mir nix in den Mund legen musst: dass die Ost im Stadion am meisten Stimmung produziert ist denke ich, einfach auf Grund der größten Menge an Supportwilligen wohl Konsens. Wenn diese Tribünen dann auch mit Abstand am besten gefällt ist, ist es relativ einfach zu erklären, warum trotz geringer gesamt-Zuschauerzahl (was an den anderen Tribünen, wie man an deren Auslastung sehen kann liegt) die Stimmung dennoch gut war.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Schlechte Fans! Aber die auf der Ost sind geil. Schön, dass wir das jetzt endlich geklärt haben. 

Du unterstellst anderen Usern, dass sie nicht sinnerfassend lesen können, aber selbst bist Du dazu auch nicht fähig. Dein Beißreflex lässt das zumindest vermuten. 

Zumal ich sagen muss, dass gegen Apollon die Nord und Süd teilweise gut mitgingen. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Du unterstellst anderen Usern, dass sie nicht sinnerfassend lesen können, aber selbst bist Du dazu auch nicht fähig. Dein Beißreflex lässt das zumindest vermuten. 

Zumal ich sagen muss, dass gegen Apollon die Nord und Süd teilweise gut mitgingen. 

Ich finde diese Pauschalen einfach langweilig, wo du sie doch selbst mit deinem letzten Absatz widerlegst. Die Nord ist im neuen Stadion durchaus Unterhaltsam genauso wie die Ost teilweise furchtbar einschläfernd ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Du unterstellst anderen Usern, dass sie nicht sinnerfassend lesen können, aber selbst bist Du dazu auch nicht fähig. Dein Beißreflex lässt das zumindest vermuten. 

Zumal ich sagen muss, dass gegen Apollon die Nord und Süd teilweise gut mitgingen. 

Im Grund hat er recht. Diese no na Interpretation von Dim ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Es wäre ja traurig wenn es von der Ost weniger Stimmung gäbe als von der Nord und der Süd.

Und wer jetzt im speziellen  der Süd, (von der Nord kann ich logischerweise nicht mitreden) unterstellen will dass sie nicht zur Stimmung beigetragen hat (was Du selbst  eh wiederlegst)  dem gehts rein nur ums Osttribünen Goderl krauln. Logischerweise kommt von dort mehr Stimmung als von den Seiten. Wäre ja traurig wenns nicht so wäre. Aber muss man das wirklich explizit hervorheben? 

Im übrigen war die Süd ganz gut besucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Im Grund hat er recht. Diese no na Interpretation von Dim ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Es wäre ja traurig wenn es von der Ost weniger Stimmung gäbe als von der Nord und der Süd.

Und wer jetzt im speziellen  der Süd, (von der Nord kann ich logischerweise nicht mitreden) unterstellen will dass sie nicht zur Stimmung beigetragen hat (was Du selbst  eh wiederlegst)  dem gehts rein nur ums Osttribünen Goderl krauln. Logischerweise kommt von dort mehr Stimmung als von den Seiten. Wäre ja traurig wenns nicht so wäre. Aber muss man das wirklich explizit hervorheben? 

Im übrigen war die Süd ganz gut besucht. 

 Eh klar; wer anderer Meinung ist ist lächerlich und alles is fadenscheinig. 

Schönes Denkmuster 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Im Grund hat er recht. Diese no na Interpretation von Dim ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Es wäre ja traurig wenn es von der Ost weniger Stimmung gäbe als von der Nord und der Süd.

Und wer jetzt im speziellen  der Süd, (von der Nord kann ich logischerweise nicht mitreden) unterstellen will dass sie nicht zur Stimmung beigetragen hat (was Du selbst  eh wiederlegst)  dem gehts rein nur ums Osttribünen Goderl krauln. Logischerweise kommt von dort mehr Stimmung als von den Seiten. Wäre ja traurig wenns nicht so wäre. Aber muss man das wirklich explizit hervorheben? 

Im übrigen war die Süd ganz gut besucht. 

Na da krault sich einer sein Goderl auf die Süd. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb Gerade eben:

 Eh klar; wer anderer Meinung ist ist lächerlich und alles is fadenscheinig. 

Schönes Denkmuster 

Also ist es nicht lächerlich extra zu betonen dass von der Ost bzw den  Fanklubs mehr Stimmung kommt als von den Seiten die "O-Ton" -  wie sehr die zur Stimmung (im Gegensatz zur Ost?)  beitragen.

Für mich wärs traurig wenns nicht so wäre. war seit fast 40 Jahren immer Fantribüne, und wennst jetzt behaupten willst, dass von der (Fantribüne)seite mehr Stimmung kommt als von den (Nord und Süd) seiten lügst dich selbst in den Sack. 

Also ist dein - wie sehr die zur Stimmung beitragen - Argument lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Ach wäre sowas wiedermal schön ?

 

Screenshot_20190811-130121_Google.jpg

War brachial. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also ist es nicht lächerlich extra zu betonen dass von der Ost bzw den  Fanklubs mehr Stimmung kommt als von den Seiten die "O-Ton" -  wie sehr die zur Stimmung (im Gegensatz zur Ost?)  beitragen.

Für mich wärs traurig wenns nicht so wäre. war seit fast 40 Jahren immer Fantribüne, und wennst jetzt behaupten willst, dass von der (Fantribüne)seite mehr Stimmung kommt als von den (Nord und Süd) seiten lügst dich selbst in den Sack. 

Also ist dein - wie sehr die zur Stimmung beitragen - Argument lächerlich. 

Eigentlich nicht. Man darf auch ausserhalb der Fantribüne zur Stimmung beitragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

War brachial. 

wegen mir. da war ich noch mittendrin. :laugh:

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

War brachial. 

Eigentlich nicht. Man darf auch ausserhalb der Fantribüne zur Stimmung beitragen. 

Bin da ganz bei Dir. Und am Donnerstag ist die Süd auch oft mitgegangen. Bei Bundesligaspielen leider nicht so oft wie es wünschenswert wäre, aber für mich leicht nachvollziehbar. Auf den Seiten sind die Fans stimmungsmäßig oft Situations (spielverlauf) mäßig dabei, und dass da das ein oder andere mal der Funken von der Mannschaft aufs Publikum nicht überspringt, sollte nachvollziehbar sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb Gerade eben:

Vielleicht als Anreiz von der Stimmung und der Anzahl wieder dorthin zu kommen. 

liegt aber in erster Linie  (bzw vorab mal einzig und allein) am Verein bzw den Spielern wieder  dorthin zu kommen.

wenns von den Fans (allein) ausgehen würde wärs unberechtigte Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online