Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach

naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind?

Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen.

Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freak1894 schrieb vor 2 Minuten:

naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind?

Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen.

Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen

51 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AFCA schrieb vor 6 Minuten:

Feld Wald Wiese? :winke:

Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig?

Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig?

Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter?

schau dir einfach paar Youtube Videos an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 29 Minuten:

naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind?

Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen.

Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen

Für das Strandtuch darfst aber nicht größer als 1,20m sein wennst dich drauf legen willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Joker_ schrieb vor 35 Minuten:

Also FWW bedeutet, dass sich Fussballfans, die das nicht in einem Boxsportclub oder ähnlichem machen wollen, in einem Wald oder einer Wiese treffen und sich gegenseitig in die Goschn hauen, richtig?

Wie wird da eigentlich bewertet, wer gewonnen hat? Geht das so lange, bis alle außer einer bewusstlos und halbtot herumliegen oder gibt's dabei einen Schiedsrichter?

Die Leute sind schon durchgehend Kampfsportler und gehen trainieren. Bei youtube gibt es haufenweise Videos, schau dir mal ein paar davon an. Dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen, was für Leute das so sind und wie die Sache so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 55 Minuten:

naja 25€ geht eigentlich da die hose schon ziemlich leiwand ausschaut, weiß man ob die recht klein/groß geschnitten sind?

Weiß auch jemand den Preis für das Strandtuch? Wenn beides nicht 50€ kostet werd ich mir wohl beides zulegen.

Man muss auch echt mal sagen kompliment an die KAI für die leiwanden Sachen

Strandtuch mMn 15€. Habe glaube ich 40 € bezahlt f. d. beiden Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vgw77 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du Volltrotteln die sich irgendwo in de Gosch haun mit Kindesmißbrauch gleichstellst halte ich dich für weit schlimmer als diese gehirnbefreiten Neandertaler,.. nicht mal überspitzt ist das packbar,..

Scheinbar hast du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang mit diesen um sich schlagenden Neandertaler zu Austria Wien wie mit Kinderschändern die eine legimation  für ihr Tun haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Scheinbar hast du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. 

Ich sehe keinerlei Zusammenhang mit diesen um sich schlagenden Neandertaler zu Austria Wien wie mit Kinderschändern die eine legimation  für ihr Tun haben wollen. 

Den Satz solltest neu formulieren, der wird Dir zu 100% im Mund umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John_Marston schrieb vor 5 Stunden:

Wieso man ein Problem damit hat, wenn Gleichhesinnte ihre Kräfte in abgesprochenen Schlägereien messen, versteh ich nicht @behave yourself @Papa_Breitfuss

Außer natürlich ihr seid konsequent gegen jede Gewalt und verurteilt Boxen, UFC usw genauso. Dann ist es verständlich. 

Eine olympische Sportart mit pubertärem Schwanzvergleich gleichzusetzen.... 

Ich denke die Diskussion kann man beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte, die Gruppe der Grünen wäre „Grober Spass“. Die „Alte Garde“ ist, meines Wissens nach, nicht mehr aktiv.

 

Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

die AG is da glaub ich nicht mehr so aktiv,eher Vatos Locos

übrigens 

 

AG nicht mehr aktiv? Bezogen auf FWW oder generell? Wurde letztes Jahr beim Heim Derby noch von denen nähe Reumannplatz zusammengedroschen ….

Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Ab dem Wort ' besiegt " steht leider nur Blödsinn  & Schwachsinn dabei wäre doch besser das Leuten zu überlassen niederzuschreiben die sich da wirklich auskennen bzw wenn es überhaupt gewollt wäre von den Leuten.

 

Bezüglich der Spaß Fraktion bei der Austria sind das alle seit klein auf Austrianer und sind auch eig bei fast jedem Spiel anzutreffen und unterstützen die Mannschaft auch im Stadion ;-)

 

Auch jeder normal denkender sollte diese Sachen akzeptieren. Es werden keine unschuldigen mehr verletzt wegen Sachen BEIM Stadion oder sonst wo und es wird für Familien etc auch wieder schöner zum Fußall gehen zu können anstatt mit Gewalt gegen Unschuldige konfrontiert zu werden. Es sind weder betrunkene noch Hirnlose die da sich messen sondern Sportler die sich auf einer sportlichen fairen Basis messen und sich danach auch die Hand geben und gratulieren bzw einem Respekt zollen.

Mir wurde das nur so von einem, laut ihm, aktiven FWW Mitglied der Austria so erzählt. Und das mit Trnava hab ich gelesen. Möchte keine Falschmeldungen verbreiten, wollte nur weitergeben was ich aus 1. Quelle erfahren hab.

Apropos, ein Gruß von den Grünen Kollegen... http://www.allesroger.at/artikel/hooligans-die-wahrheit-ueber-oesterreichs-szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
austria44 schrieb vor 8 Minuten:

 

AG nicht mehr aktiv? Bezogen auf FWW oder generell? Wurde letztes Jahr beim Heim Derby noch von denen nähe Reumannplatz zusammengedroschen ….

Mir wurde das nur so von einem, laut ihm, aktiven FWW Mitglied der Austria so erzählt. Und das mit Trnava hab ich gelesen. Möchte keine Falschmeldungen verbreiten, wollte nur weitergeben was ich aus 1. Quelle erfahren hab.

Apropos, ein Gruß von den Grünen Kollegen... http://www.allesroger.at/artikel/hooligans-die-wahrheit-ueber-oesterreichs-szene

und das Interview nimmst ernst ?

der Unterschied zwischen  uns und denen ist,das wir dazu stehen aufs Maul bekommen zu haben,als es umgekehrt war,war es angeblich immer unfair weil das und das war..

und is ja klar das der Ultras Gründer,bei dem Interview (2017 ) die Austria schlecht redet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Thorten Schneidar schrieb vor 7 Minuten:

Erstens, der Artikel ist grottenschlecht verfasst worden, á la Heute. Zweitens sieht der UR-Gründer das entweder durch seine grüne Brille, oder hat keine Ahnung. Wenn Lask „top“ ist, was sind unsere Jungs dann, wenn sie gegen sie gewonnen haben? Selbiges gilt für Sturm.

 

Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten:

und das Interview nimmst ernst ?

der Unterschied zwischen  uns und denen ist,das wir dazu stehen aufs Maul bekommen zu haben,als es umgekehrt war,war es angeblich immer unfair weil das und das war..

und is ja klar das der Ultras Gründer,bei dem Interview (2017 ) die Austria schlecht redet..

mir ist schon klar, dass der UR typ nicht groß von der Austria reden wird und es nicht ernst zu nehmen ist. Trotzdem fand ich es witzig, wie dann der "Journalist" schreibt als Fazit, dass die Austria nix drauf hat... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten