Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 45 Minuten:

die meisten interessiert halt das Stadion nicht..

was ich weiß treffen sie sich wöchentlich zum Training,oft wird auch mit den Slovan Jungs zusammen trainiert,und wie gesagt da entsteht was,hier ein Beispiel 

Screenshot_20190809-172110_Gallery.jpg

Ganz ganz super - da ist was großes am entstehen...hoffentlich findet man die Klospülung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ganz super - da ist was großes am entstehen...hoffentlich findet man die Klospülung. 

Kannst nicht genug bekommen von unserem - Deine Diktion in Channel 7 - Oaschverein der in Scheisshausstadion spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

besser sie treffen sich auf der Wiese als irgendwo in der Ubahn,Lokalen usw..

so bekommt wenigstens ein normalo Fan nix ab

Bin da grundsätzlich bei dir, aber dieser Gedanke bleibt wohl leider utopisch. Gibt dann doch noch diese ganzen "Möchtegern" Fraktionen, die nur in den Gruppen gegenüber den Normalos mutig sind, aber bei den richtigen Kandidaten ganz gschwind weg/gusch sind. Betrifft natürlich alle Farben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Bin da grundsätzlich bei dir, aber dieser Gedanke bleibt wohl leider utopisch. Gibt dann doch noch diese ganzen "Möchtegern" Fraktionen, die nur in den Gruppen gegenüber den Normalos mutig sind, aber bei den richtigen Kandidaten ganz gschwind weg/gusch sind. Betrifft natürlich alle Farben. 

die wirds leider immer geben,da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zur FWW Fraktion: einige Kämpfe in Österreich und laut einem Wiesn Bua mit dem ich letzte Saison mal geredet hab, hat er mir erzählt sie schlagen sich ganz gut, Innsbruck Linz Graz Ried Altach haben alle gute Truppen, werden in der Regel aber besiegt. Nur gegen Rapid ( Wiener Schläger Knaben + Alte Garde) sind wir noch chancenlos, die stehen aber auch 1:30 min gegen Spartak Moskau und das sind die besten der Welt. 

Letztens auch mitbekommen, dass es einige Kämpfe mit Spartak Trnava gab sowie in Deutschland gegen Ulm und Aachen etc. Für die ganz großen wie Hansa, KBHSV und Dynamo (Dresden sowie Berlin) reicht es aber bei längen nicht, wenn nur mit Brno und Slovan zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

kann man diesen scheiss net lassen?

Interessiert keinen Fan der Veilchen ob sich da a paar gehirnbefreite im Schwanzvergleich messen. 

Wenns keinen interessiert frag ich mich, warum’s hier von einigen diskutiert wird. 

Nur weils dich nicht interessiert interessierts nicht niemanden 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 9 Minuten:

Wenns keinen interessiert frag ich mich, warum’s hier von einigen diskutiert wird. 

Nur weils dich nicht interessiert interessierts nicht niemanden 

Es hat HIER nix verloren ob sich andere in die Goschn bzw ihre letzten Gehirnzellen (weg) haun, und nur weil darüber diskutiert wird wirds auch nicht besser. 

Und warum gibts hier darüber ne Diskussion? Einzig und alleine weil diese "ich bin sooooo n cooler Schläger"  Idioten eine Bühne brauchen um zu zeigen was für "Männer" sie doch nicht sind. 

Der Zusammenhang mit Austria Wien erschließt sich mir nicht. Ist doch nur ein dämlicher Vorwand um nen Grund zu haben seine Primitivität auszuleben. Mit Fansein hat das net einmal im promillebereich etwas zu tun. 

Was kommt als nächstes? Kinderschänder san ah ok, wenn hier darüber diskutiert wird?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.